• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Neue Screenshots

foofi am 29.04.2004 09:32 schrieb:
geil HITMAN 3 -UNCUT - ab 18 HEUTE IM HANDEL !!!!

HL2 ist der letzte scheisss. Erstmal wird deren Community total verarscht, dann treten einzelne FANSITE Betreiber ab. Zum Glück beschäftige ich mich schon seid Ende 2002 mit S.T.A.L.K.E.R., HL2 kotzt mich einfach an.

mfg
Marco

s-h-Marco am 29.04.2004 09:35 schrieb:

HL2 ist der letzte scheisss. Erstmal wird deren Community total verarscht, dann treten einzelne FANSITE Betreiber ab. Zum Glück beschäftige ich mich schon seid Ende 2002 mit S.T.A.L.K.E.R., HL2 kotzt mich einfach an.

mfg
Marco

Lustig, lustig. Die E3 steht vor der Tür und der HL² - Hype ist wieder voll im gange. Ich finds lustig zu lesen, dass die noch immer zuversichtlich sind, dass das Spiel im Sommer raus kommt. :-P

mfg
Marco

Wenn´s draußen ist, spielt Ihr´s trotzdem alle :-D :-P

Half Life 2, na wie der Name schon sagt kannste da ein halbes Leben drauf warten :ugly:
Aber mir solls egal sein, ich fand Teil 1 schon deprimierend

EDIT: Die Bilder sind ja scheuslich, da ist ja dir Grafik von UT2004 wesentlich besser. Irgendwie sehn die Figuren (ich will da nicht Menschen zu sagen) unecht aus. Und dann tun die so als wäre es das beste :-$

Lord_Helm am 29.04.2004 09:46 schrieb:

mfg
Marco

Wenn´s draußen ist, spielt Ihr´s trotzdem alle :-D :-P
Ich finde es immer wieder lustig, wie sich einige über Verschiebungen etc aufregen, als wäre es ein persönlicher Verrat an ihnen. Freut euch, dass sie ein hoffentlich geiles Spiel produzieren. Und mal ganz ehrlich, ohne diese ganzen Geschichten um HL2 wäre es im letzten Halben Jahr wesentlich unspannender gewesen.
Ich kann nur aus den Bildern schließen, was das Spiel verheißt. Und das ist auf jeden Fall mehr Abwechslung als bei Far Cry (was ohne Frage eines der geilsten Spiele ist).
Ich freue mich auf HL2. Ich glaube hier keinen ein Wort, wenn er sagt er zockt HL2 nicht, auch wenn es eine 90iger Wertung bekommt. Den Idioten will ich sehen.

HL2 Zocken und kaufen wird sicher fast jeder!!! Ich bestimmt auch!

Aber sauer bin ich schon, also FREUEN tue ich mich nicht richtig, für mich ist das nur ein riesen Werbegag und nichts mehr, so wie CS/CZ... oder das bessere Beispiel: ENTER THE MATRIX ....
- schlechtes Gameplay,
- schlechte Grafik,
- mega Enttäuschung.

und ICH hab mir das auch noch zwei Tage vor dem release gekauft...

-------------------------------------------------------

Aber nun: HITMAN 3 ist da!!!! - UNCUT - ab 18. jetzt im Handel!
UPS-Mann, ich warte schon seit 8 Uhr!!!!!!!!!!!

Immer schön ruhig bleiben :top:
Das is zwar alles nicht gerade super gelaufen, aber ein geiles Spiel wird das allemal. Da bin ich 100% sicher.

Also die Screenshots sehen nicht schlecht aus! Ich kann das herumgemeckere auch nicht ganz nachvollziehen! Wird es ein mieses Spiel dann kaufe ich es nicht und sollte es halten was es verspricht dann wird fleißig gezockt!

So was darf in der heutigen Zeit aber nicht mehr sein:
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/ACF64B4.jpg

Der Baum vorne links und der Baum rechts hinter dem Häuschen sind exakt gleich ! Da kann man doch schon erwarten, dass die Entwickler mehr als 2 verschiedene Baumsorten haben oder ?

Ja, ja ich weiß: Kleinkariert aber das ist mir gleich aus dem Augenwinkel aus aufgefallen, dass die beiden Bäume von der Haltung (beide schief) und den Ästen und deren Anordnung gleich sind^^

JeanBaptisteBounford am 29.04.2004 10:38 schrieb:

Der Baum vorne links und der Baum rechts hinter dem Häuschen sind exakt gleich ! Da kann man doch schon erwarten, dass die Entwickler mehr als 2 verschiedene Baumsorten haben oder ?

Ja, ja ich weiß: Kleinkariert aber das ist mir gleich aus dem Augenwinkel aus aufgefallen, dass die beiden Bäume von der Haltung (beide schief) und den Ästen und deren Anordnung gleich sind^^

Die Bilder sind größtenteils dieselben, die schon in der PCGames abgedruckt sind. Also total neu und spektakulär. :rolleyes:

archwizard80 am 29.04.2004 10:44 schrieb:

Die Bilder sind größtenteils dieselben, die schon in der PCGames abgedruckt sind. Also total neu und spektakulär. :rolleyes:

ICH habe die PCGames nicht. Also für mich sind die größtenteils neu :-D

Hmmmm, naja, wie wärs endlich mal mit nem Teaser, so nen kleinen bewegten Vorgeschmack! Screenshots können viel aber wenig sagen! Jeder der mit Photoshop arbeitet kann alles toll und super machen!
Ok es gibt einige Videos, aber keine richtigen Spielszenen oder doch?
Ein Screenshot (das Bild mit den Gleisen und Brücke) ähnelt dem Train Simulator, ok das war nicht nett!
Also Valve ich will mal was ordentliches sehen, eine kleine Demo, Benchmark oder ein Videomitschnitt wo irgendein glücklicher Redakteur mit Freudentränen euer Game spielt wohlgemerkt spielt!

JeanBaptisteBounford am 29.04.2004 10:46 schrieb:

Du hast die neue PCGames nicht gekauft ??? :-o Was willst Du dann hier im Forum ? :confused: ------> RAUS !!!!!! :-P ;-)

Belgium am 29.04.2004 10:48 schrieb:
Hmmmm, naja, wie wärs endlich mal mit nem Teaser, so nen kleinen bewegten Vorgeschmack! Screenshots können viel aber wenig sagen! Jeder der mit Photoshop arbeitet kann alles toll und super machen!
Ein Screenshot (das Bild mit den Gleisen und Brücke) ähnelt dem Train Simulator, ok das war nicht nett!
Also Valve ich will mal was ordentliches sehen, eine kleine Demo, Benchmark oder ein Videomitschnitt wo irgendein glücklicher Redakteur mit Freudentränen euer Game spielt wohlgemerkt spielt!

3 Möglichkeiten:

-Die Entwickler gehen pleite und Half Life2 wird nie erscheinen. So was ähnliches wie das "Smile"-Album von Brian Wilson^^. Wobei er ja psychisch Probleme hatte und das Album ja jetzt (zum Glück) doch noch vorgeführt wurde^^

-Half Life 2 kommt mit all den üblichen Extras: Teaser, Videos etc....

-Es wird ein völlig neues Marketing ohne Informationen. Man weiß wie geil das Spiel ist/wird und hält es nicht für nötig, irgendwelche Videos zu releasen. Eines Tages steht es dann in den Läden oder vorher in der PCGames als Exklusivtest und fertig^^

archwizard80 am 29.04.2004 10:52 schrieb:
JeanBaptisteBounford am 29.04.2004 10:46 schrieb:

Du hast die neue PCGames nicht gekauft ??? :-o Was willst Du dann hier im Forum ? :confused: ------> RAUS !!!!!! :-P ;-)

Das Gamestarforum gefällt mir optisch nicht :finger:

Aber keine Sorge: Ich habe hier genug PCGames-Hefte liegen...

Und mir gefllen die sreenshots nur bedingt.. da kann mir einer sagen was er will aber die HL2 grafik ist nicht mehr up2date.. alles irgendwie so polygonarm, schlechte schatten ectr.. gute texturen, ok -aber vergleicht man mal das was man bisher von HL2 gesehn hat und das von zB Stalker, brauch man eigentlich net mehr viel sagen.. nagut, wenn das gameplay stimmt solls mir egal sein, aber warten wir erstmal ab..

JeanBaptisteBounford am 29.04.2004 10:56 schrieb:
Belgium am 29.04.2004 10:48 schrieb:

3 Möglichkeiten:

-Die Entwickler gehen pleite und Half Life2 wird nie erscheinen. So was ähnliches wie das "Smile"-Album von Brian Wilson^^. Wobei er ja psychisch Probleme hatte und das Album ja jetzt (zum Glück) doch noch vorgeführt wurde^^

-Half Life 2 kommt mit all den üblichen Extras: Teaser, Videos etc....

-Es wird ein völlig neues Marketing ohne Informationen. Man weiß wie geil das Spiel ist/wird und hält es nicht für nötig, irgendwelche Videos zu releasen. Eines Tages steht es dann in den Läden oder vorher in der PCGames als Exklusivtest und fertig^^
Es lebe Valve! Bin mal gespannt was von den 3 Möglichkeiten kommt!
Wird sicher auf DVD gepresst, weil HL2 sehhrr viele Levels hat und in einem Monat noch nicht fertig gespielt ist, und dann sind sicher noch Outtakes, und irgendein Easteregg! Eventuell ein Gastauftritt von Dieter Bohlen als Endgegner?!

Zurück