• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - neue Screenshots

[l]am 16.12.03 um 15:50 schrieb kommando:[/l]
Seit den S.T.A.L.K.E.R.-Screens hauen die nun echt keinen mehr um.

Seit den 3D-Mark-Screens hauen die nun echt keinen mehr um.
Seit den Halo-Screens hauen die nun echt keinen mehr um.
sind genauso sinnlose statements wie deins!

Was interressiert einen die herausragende Engine von nem Game, wenn es erst zu einem Zeitpunkt erscheint, wo sie schon fast wieder Standart seien wird oder wenns ne Tec-demo ist, die am besten noch nur auf nem Highend-PC zum laufen zu bringen ist.
Halflife erscheint wenigstens schon im April oder Mai, denn ich bezweifle mal, dass es weitere nenneswerte Verschiebungen geben wird.
Wenns doch eintrifft, erinnert mich bitte dran und ich werde mir CS:CZ zum Vollpreis kaufen^^
 
[l]am 16.12.03 um 16:22 schrieb ThePerfection:[/l]
[l]am 16.12.03 um 15:50 schrieb kommando:[/l]
Seit den S.T.A.L.K.E.R.-Screens hauen die nun echt keinen mehr um.

Seit den 3D-Mark-Screens hauen die nun echt keinen mehr um.
Seit den Halo-Screens hauen die nun echt keinen mehr um.
sind genauso sinnlose statements wie deins!

Was interressiert einen die herausragende Engine von nem Game, wenn es erst zu einem Zeitpunkt erscheint, wo sie schon fast wieder Standart seien wird oder wenns ne Tec-demo ist, die am besten noch nur auf nem Highend-PC zum laufen zu bringen ist.
Halflife erscheint wenigstens schon im April oder Mai, denn ich bezweifle mal, dass es weitere nenneswerte Verschiebungen geben wird.
Wenns doch eintrifft, erinnert mich bitte dran und ich werde mir CS:CZ zum Vollpreis kaufen^^

die beste grafik nützt mir nix wenn die story etc. kacke is
(bei stalker ist die story ja noch gut)

aber bei stalker wird meiner meinung nach bestimmt noch die spielfreiheit eingeschränkt werden
 
es ist doch mal wieder interessant zu sehen wie das tema half life²
die gemüter erregt. obwohl es hier nur um ein paar schlechte screens die warsch. von der beta stammen geht.
für mich jedenfalls steht fest,dass half life² die bedeutung die es vor dem ganzen teater gehabt ha, jetzt nicht mehr hat. und eins muss langsam allen mal klar sein: half life² ist und wird nicht das "übergame" das vorher zelebriert wurde.
 
[l]am 16.12.03 um 16:12 schrieb chrizzz:[/l]
bla bla bla.... :P kaufen werden´s wir alle wenn es da ist :P

Genau die Leute die Meckern sind eh nur Leute die Keine Ahnung haben, und wirklich was Wissen kann hier keiner, es sei denn er ist eine/r der Entwickler.

Von Doom3 hat mann auch noch nix genaues Gehört, ich weiss schon wie es Kommen wird wenn Doom 3 auf dem Markt ist. Überall im Forum wird man Lesen Können Hilfe das Game Funzt nicht und es Sieht Scheiße aus, naklar hast ja auch nicht den Schnellsten PC oder ?
 
Zurück