• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half Life-2 - neue Gerüchte

V

varesa

Gast
AW: News - Half Life-2 - neue Gerüchte

Soll das heissen das ich für den Multiplayer Part auch noch zahlen muss ???
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,218621
 
AW: News - Half Life-2 - neue Gerüchte

Nein, aber, dass weniger zahlen musst, wenn du nur den SIngle-Player Part spielst!
 
AW: News - Half Life-2 - neue Gerüchte

[l]am 04.09.03 um 13:40 schrieb varesa:[/l]
Soll das heissen das ich für den Multiplayer Part auch noch zahlen muss ???

In der Mail steht doch U.S. Wohnst Du da?
 
AW: News - Half Life-2 - neue Gerüchte

[l]am 04.09.03 um 13:40 schrieb varesa:[/l]
Soll das heissen das ich für den Multiplayer Part auch noch zahlen muss ???

Sieht woll so aus wenn es ein Singleplayer Paket gibt, eine normales Paket mit Single und Multiplayer und eine Sonderedition gibt. Würde ich sagen das du für den Multiplayer zahlen musst.
 
AW: News - Half Life-2 - neue Gerüchte

[l]am 04.09.03 um 13:40 schrieb varesa:[/l]
Soll das heissen das ich für den Multiplayer Part auch noch zahlen muss ???

Ganz genau das solls wohl heissen....allerdings, wenn die Gegner-KI wirklich dermassen überragend sein wird, ist der Wiederspielwert ja enorm (wie ev. auch bei FarCry) und da frag ich mich denn schon, ob ich den MP-Part überhaupt noch brauche....hat Vorteile, zB. keine Cheater, keine TK's und ander Spielverderber die einem jedes gute MP-Game gründlich versauen können (Beispiel:CS)
 
AW: News - Half Life-2 - neue Gerüchte

[l]am 04.09.03 um 13:40 schrieb varesa:[/l]
Soll das heissen das ich für den Multiplayer Part auch noch zahlen muss ???

Ich denke mal, für den normalen, mitgelieferten Multiplayer nicht. Vorrausgesetzt, man kauft die normale Version und nicht die abgespeckte.So gesehen bezahlt man natürlcih etwas für den Multiplayer.
CS2 und TF2 werden aber kommerziel (ka, wie man das schreibt) vertrieben. Die das Abo haben, brauchen dann nichts zahlen, die anderen, wo ich wahrscheinlich dazu gehören werde, da ich 9,99 im Monat für Wucher halte um an 3 Games zu kommen, werden es sich dann normal wie die jetztige CS Version kaufen können. Und andere Mods sind ja meistens Fanprodukte und die bieten sie ja zum kostenlosen Downlaod an wie füher CS oder DOD.
 
AW: News - Half Life-2 - neue Gerüchte

Die sollen einfach mal was bestätigten oder verneinen. Immer diese Gerüchte nerven mich.
 
AW: News - Half Life-2 - neue Gerüchte

...hmm...ich werde HL2 auf der konsole spielen..bin gespannt wie es da sein wird....wenn ich HL2 auf meinem PC spielen soll..kann ich mich gleich erhängen
 
AW: News - Half Life-2 - neue Gerüchte

Seit wann ist Team Fortress 2 ein HL2 Mod ? Ich dachte es ist ein eigenes spiel und afaik schon länger in Entwicklung als HL2.

Für mich klingt der abo service nicht besonders toll, 9€ pro monat ? würd gern wissen wie das funktioniert, wie lang man dann dabei sein muss um alles runterzuladen etc. weil sonst könnte man ja einfach nur 1 monat lang das nehmen wenn alle mods herausen sind, sich die laden und dann wieder abmelden. Wenn man aber länger dabei sein muss dann würd man sich über die verschiebungen ärgern wenn man 9€ pro monat zahlt. und vor allem müssen die dann für das geld ja echt jedes monat was bieten.
 
AW: News - Half Life-2 - neue Gerüchte

Wieso soll CS2 was kosten??? Ich dachte, das wrd es wieder zum freien Download geben!?!
Aber vermutlich denken die, dass man damit wieder eine Geldquelle mehr hat, da sicher genausoviele Teil 2 spielen werden, wie auch Teil eins......wer's glaubt!
 
AW: News - Half Life-2 - neue Gerüchte

Das mit den unteschidlichenm Verkaufsversionen ist meiner meinung nach gar keine schlechte Idee, es kommt halt nur auf die Umsetzung an wenn z.B. die only Sp Version günstiger als die Version mit MP wäre usw. Ich kauf mir auf jeden fall die Komplettversin, da wie man schon seit länger Zeit auf Gamestar.de lesen kann MODs NUR mit der Variante inc. Multiplayerpart laufen werden
 
AW: News - Half Life-2 - neue Gerüchte

So wird es vermutlich aussehen! Es wird 3 Versionen geben:

Ladenversionen:

Nummer Eins:
Wird ein Singleplayer only Packet sein, bestimmt für die Kaufhäuser aller Welt. Keine Extrakosten Monatlich.

Nummer Zwei:
Single- und Multiplayer, die sich wohl am meissten verkaufen wird. Keine Extrakosten Monatlich.

Steamversion:

Nummer Drei:
Wie Packet Nummer Zwei, nur das monatlich eine Gebühr von 9.95$ anfallen wird. Eine Art Abbonement.

Wer sich Das Single- und Multiplayer Paket kauft, zahlt nur einmal im Laden, wird für spätere Mods und Co. jedoch auch zur Kasse gebeten, wenn man es sich kaufen möchte. Zu diesen Produkten soll auch Team Fortress 2 gehören.

Das Abonement umgeht das mit der monatlichen Gebühr von 9.95$. Dafür sind wie es scheint alle Mods und Addons powered by Valve, für die man sonst im Laden extra zahlen müsste, bei der Abo Version mit inbegriffen. Der Download soll später per Steam erfolgen.

Quelle:http://halflife2.homelan.com/forums/showthread.php?s=c686ef9c99690a2882776cd424c55945&threadid=5867&perpage=15&pagenumber=1

Ich denke das sollte eigentlich alle Fragen klären.
 
AW: News - Half Life-2 - neue Gerüchte

[l]am 04.09.03 um 14:54 schrieb Shadow_Man:[/l]
So wird es vermutlich aussehen! Es wird 3 Versionen geben:

Ladenversionen:

Nummer Eins:
Wird ein Singleplayer only Packet sein, bestimmt für die Kaufhäuser aller Welt. Keine Extrakosten Monatlich.

Nummer Zwei:
Single- und Multiplayer, die sich wohl am meissten verkaufen wird. Keine Extrakosten Monatlich.

Steamversion:

Nummer Drei:
Wie Packet Nummer Zwei, nur das monatlich eine Gebühr von 9.95$ anfallen wird. Eine Art Abbonement.

Wer sich Das Single- und Multiplayer Paket kauft, zahlt nur einmal im Laden, wird für spätere Mods und Co. jedoch auch zur Kasse gebeten, wenn man es sich kaufen möchte. Zu diesen Produkten soll auch Team Fortress 2 gehören.

Das Abonement umgeht das mit der monatlichen Gebühr von 9.95$. Dafür sind wie es scheint alle Mods und Addons powered by Valve, für die man sonst im Laden extra zahlen müsste, bei der Abo Version mit inbegriffen. Der Download soll später per Steam erfolgen.

Quelle:http://halflife2.homelan.com/forums/showthread.php?s=c686ef9c99690a2882776cd424c55945&threadid=5867&perpage=15&pagenumber=1

Ich denke das sollte eigentlich alle Fragen klären.

Tja mal schauen was sich am Ende von diesen ganzen Gerüchten als Wahrheit rausstellt. Aber eins steht für mich schon jetzt fest. Ich werde mich das Game auf CD kaufen und für Mods werde ich definitiv nicht zahlen. Da weiche ich lieber auf andere Produkte aus.
 
AW: News - Half Life-2 - neue Gerüchte

ich hab das hier gefunden ....

1: Retail box, singleplayer, no multiplayer - ONE TIME FEE!
2: Retail box, singleplayer and multiplayer - ONE TIME FEE!
3: Retail box, singleplayer, multiplayer and other unknown cool stuff (collectors edition) - ONE TIME FEE!
4: STEAM, singleplayer and multiplayer - ONE TIME FEE!
5: STEAM, subscription model. Pay a montly fee and have access to all Valve titles, including the stuff on STEAM now (HL, OpFor, CS, TFC, etc), Half-Life 2, all future stuff they put out, and so forth.
 
AW: News - Half Life-2 - neue Gerüchte

Dafür geb' ich keinen müden Euro aus.
Wie lane wird's wohl dauern,
bis man sich den ganzen Zusatzkram 'irgendwo'
saugen kann ?
 
AW: News - Half Life-2 - neue Gerüchte

[l]am 04.09.03 um 16:53 schrieb Stargunner:[/l]
Dafür geb' ich keinen müden Euro aus.
Wie lane wird's wohl dauern,
bis man sich den ganzen Zusatzkram 'irgendwo'
saugen kann ?

die frage ist ob der zusatzkram (der ja bis jetzt unbekannt ist) 9.95 IM MONAT wert ist.
da muss ja dann im prinzip jeden monat was kommen dass es sich lohnt.
 
AW: News - Half Life-2 - neue Gerüchte

[l]am 04.09.03 um 13:53 schrieb Vordack:[/l]
[l]am 04.09.03 um 13:40 schrieb varesa:[/l]
Soll das heissen das ich für den Multiplayer Part auch noch zahlen muss ???

In der Mail steht doch U.S. Wohnst Du da?
,

Ne, aber wer kauf sich denn die deutsche Version???
Es ist unmöglich, etwas ganz sicher zu machen, denn Dummköpfe sind zu erfinderisch.
 
AW: News - Half Life-2 - neue Gerüchte

Jeder beklagt sich das die spiele zu teuer sind, wenn dann mal ein Hersteller wie valve es wagt und 3 verschiedene Versionen herausbringt wird gleich gejammert, verstehe wer will. Erstmal abwarten bis die genauen Preise bekannt gegeben werden.
Wenn die Singleplayer version nur halb soviel kostet (bis 25 Euro wäre ich dabei) kann man doch nichts dagegen sagen. Nicht jeder zockt HL oder CS online, gibt auch Menschen wie mich, die ihre zeit lieber RPGS und Strategiegames widmen und ansonsten kaum Shooter zocken.
 
Zurück