Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
AW: News - Half Life-2 - neue Gerüchte
Sicherlich hast du zum Teil recht und ein SP Game für etwa 30 wäre
Aber was ich insbesondere bemängele ist die Tatsache, daß der Spieler für Mods auch nochmal zur Kasse gebeten werden soll. Was wäre Teil 1 ohne Mods? Sicherlich nicht das, was es heute ist. Und nun will Vave mit sowas Geld machen um den bescheuerten Steam-Service zu bezahlen. *kopfschüttel*
[l]am 05.09.03 um 12:12 schrieb Toxix:[/l]
Jeder beklagt sich das die spiele zu teuer sind, wenn dann mal ein Hersteller wie valve es wagt und 3 verschiedene Versionen herausbringt wird gleich gejammert, verstehe wer will. Erstmal abwarten bis die genauen Preise bekannt gegeben werden.
Wenn die Singleplayer version nur halb soviel kostet (bis 25 Euro wäre ich dabei) kann man doch nichts dagegen sagen. Nicht jeder zockt HL oder CS online, gibt auch Menschen wie mich, die ihre zeit lieber RPGS und Strategiegames widmen und ansonsten kaum Shooter zocken.
Sicherlich hast du zum Teil recht und ein SP Game für etwa 30 wäre
Aber was ich insbesondere bemängele ist die Tatsache, daß der Spieler für Mods auch nochmal zur Kasse gebeten werden soll. Was wäre Teil 1 ohne Mods? Sicherlich nicht das, was es heute ist. Und nun will Vave mit sowas Geld machen um den bescheuerten Steam-Service zu bezahlen. *kopfschüttel*