• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - Mod-Werkzeug bald online

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,267020
 
*lol* eine editor zu einem spiel das es noch garnicht gibt *ggg* wem nützt das denn?
 
[l]am 08.01.04 um 09:58 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
*lol* eine editor zu einem spiel das es noch garnicht gibt *ggg* wem nützt das denn?

Damit können sich die Modder schon etwas einarbeiten, dass es gleich zum release nette Mods geben wird/kann.
 
Half-Life 2 - Mod-Werkzeug bald online

CooL...Jetzt müsste ich nur noch das Spiel kaufen *gg* & eine neue Grafikkarte kaufen. Bin mal gespannt wie der Map-Editor wird.
 
[l]am 08.01.04 um 09:58 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
*lol* eine editor zu einem spiel das es noch garnicht gibt *ggg* wem nützt das denn?


Kein Editor, "nur" das SDK... Hast aber Recht: Wir wollen Half-Life 2!!!
 
hm...!

WO IST DIE DEMOVERSION??????????????????

F*** OFF VIVENDI AND CO.!!!
 
AW: Half-Life 2 - Mod-Werkzeug bald online

ich glaube ein neuer PC mit 3,2 GHZ Extreme edit wird man dafür brauchen...

kennst du die 100% genauen systemanforderungen?

- wenn ja dann gib mal nen Link.

Danke
 
AW: Half-Life 2 - Mod-Werkzeug bald online

[l]am 08.01.04 um 13:15 schrieb foofi:[/l]
ich glaube ein neuer PC mit 3,2 GHZ Extreme edit wird man dafür brauchen...

kennst du die 100% genauen systemanforderungen?

- wenn ja dann gib mal nen Link.

Danke

Du übertreibst! Ich denke, Half Life 2 wird auch auf einem 2GHZ ganz gut laufen! Wichtig ist das man dann genügend Arbeitsspeicher besitzt und vor allem, eine anständige Grafikkarte hat! Aber wie die Hardwareanforderungen genau aussehen werden, kann jetzt noch keiner genau sagen, warten wir es einfach mal ab!
 
AW: Half-Life 2 - Mod-Werkzeug bald online

[/quote]

Du übertreibst! Ich denke, Half Life 2 wird auch auf einem 2GHZ ganz gut laufen! Wichtig ist das man dann genügend Arbeitsspeicher besitzt und vor allem, eine anständige Grafikkarte hat! Aber wie die Hardwareanforderungen genau aussehen werden, kann jetzt noch keiner genau sagen, warten wir es einfach mal ab!
[/quote]

also ich hab die Simulation: Lock on

Auf meinem Rechner:
P4 3,0 Ghz, 1 GB DDRam (333er), UDMA 133 Maxtor 8 MB Cache, G4 Ti 4200 128 MB

- ruckelt das Spiel total.

Also ich spiele bei der niedrigsten Auflösung und bei kleinster Detailstufe, nur Nebel und ein paar effekte hab ich noch an, sonst siehts nicht gut aus...

Systemvorraussetzungen für das Spiel (laut Hersteller):
P3 800 Mhz, 500 MB Ram, DirektX8.1 Karte 64 MB...

Also wer drauf rein fällt ists selber schuld, aber ich liebe Simulationen.

Wieso denkst du dass ein Spiel wie: Half Life auf 2 GHZ läuft? hm!! aber sehr schlecht..

Aber überhaupt: Wo bleibt die Demo??

Wenn du irgendwo ne Demo siehst dann sags bitte bescheid!
 
AW: Half-Life 2 - Mod-Werkzeug bald online

demo?? die gibts 2005 und das spiel 2010 wenns so weitergeht..
 
AW: Half-Life 2 - Mod-Werkzeug bald online

[l]am 08.01.04 um 22:04 schrieb foofi:[/l]

Du übertreibst! Ich denke, Half Life 2 wird auch auf einem 2GHZ ganz gut laufen! Wichtig ist das man dann genügend Arbeitsspeicher besitzt und vor allem, eine anständige Grafikkarte hat! Aber wie die Hardwareanforderungen genau aussehen werden, kann jetzt noch keiner genau sagen, warten wir es einfach mal ab!
[/quote]

also ich hab die Simulation: Lock on

Auf meinem Rechner:
P4 3,0 Ghz, 1 GB DDRam (333er), UDMA 133 Maxtor 8 MB Cache, G4 Ti 4200 128 MB

- ruckelt das Spiel total.

Also ich spiele bei der niedrigsten Auflösung und bei kleinster Detailstufe, nur Nebel und ein paar effekte hab ich noch an, sonst siehts nicht gut aus...

Systemvorraussetzungen für das Spiel (laut Hersteller):
P3 800 Mhz, 500 MB Ram, DirektX8.1 Karte 64 MB...

Also wer drauf rein fällt ists selber schuld, aber ich liebe Simulationen.

Wieso denkst du dass ein Spiel wie: Half Life auf 2 GHZ läuft? hm!! aber sehr schlecht..

Aber überhaupt: Wo bleibt die Demo??

Wenn du irgendwo ne Demo siehst dann sags bitte bescheid! [/quote]



*lol* Wenn ein Spiel scheisse programmiert ist nützt die beste Hardware nix, dann kannste einen 10 Ghz PC haben mit 3072 MB Ram und Radeon 14800 Pro ;) und das Spiel würde ruckeln !!!

und auf einem 2 Ghz PC mit einer aktueller Graka und mini 512 MB Ram wird HL² mit sicherheit gut laufen

Bestes Beispiel für ein sehr gut programmiertes Spiel ist Max Payne 2 was auch auf Low End PC in relative hohem Detailgrad läuft !!!
 
Zurück