• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - Mod-Infos

S

supsys

Gast
Bloß gut das Valve an Steam und Mod Editoren arbeiten. Ich hatte schon angst das mein Neuer PC noch nicht zum erscheinen von HL2 da ist.mann Freu ich mich auf meinen AMD 64 FX60 mit meiner PCI Express Geforce 8 GTI 100500 VTE 512MB DDR3 und 3GB Ram
Na ja ich hoffe der kommt balt ich hab ihn schon fast bestellt.
Solange mach ich doch gerne noch den Alfa und Beta TESTER von Steam.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,270960
 
Jippi, dann gibt es garantiert ein CS mit HL²-Grafik. Dann könnte CS (2.0 oder so) ja vielleicht eines der besten Multiplayerspiele 2004-2005 werden.
 
[l]am 16.01.04 um 13:26 schrieb Reality:[/l]
Jippi, dann gibt es garantiert ein CS mit HL²-Grafik. Dann könnte CS (2.0 oder so) ja vielleicht eines der besten Multiplayerspiele 2004-2005 werden.

oder doch erst 2006 ? ;)
 
Klingt ja fast zu schön um wahr zu sein. Einfach Hl1-Mods in Hl² portieren und schwups hat man top-Grafik, -physik, -Gestik und -Mimik, ... .

Da stell ich mir nur eine Frage: Wenn die "Ventilatoren" all die netten Features planen, wann ist dann mit dem Spiel zu rechnen. Ich sag mal so: Bringt einfach mal das Spiel (ohne Bugs), so dass man endlich zocken kann und veröffentlicht die Zusatzfeatures als Patch. Kein normaler Spieler setzt sich gleich am ersten Tag hin und portet Cs in Hl². Alle wollen das Game und die Knaller bauen dauernd Sachen ein, die zwar kuhl sind, aba nicht kriegsentscheidend. Somit warten alle bis 2010 und zocken solang Doom 23, oda wie jetz???
 
[l]am 16.01.04 um 13:26 schrieb Reality:[/l]
Jippi, dann gibt es garantiert ein CS mit HL²-Grafik. Dann könnte CS (2.0 oder so) ja vielleicht eines der besten Multiplayerspiele 2004-2005 werden.

Ja, aber nicht aus der Modder-Szene. Alle rechte an CS leigen inzwischen bei Valve, und bedeutet, dass die kein fremdes CS zulassen werden sinder nur Ihr eigenen Vorstellungen vertreiben werden. Ob ich darauf dann Lust ahbe wird sich zeigen. Ich hoffe nur die Community gibt auch echten mods eine Chance, da ich Schätze das der bessere CS Nachfolger, wie schon das Original , nicht von einer Firma stammen wird. Weil aber die meisten lieber auf den Namen statt auf den Inhalt kucken, wird sich dann wohl jeder CS2 von Valve über Steam2 holen und blechen oder fluchen.
 
1. Valve sollte erstmal das Spiel HL2 fertig bekommen, bevor sie auch noch anfangen, die tollen Mod-Fähigkeiten zu hypen.

2. ""Intelligenz" beeinflussen" - *ROFL*, vielleicht sollten sie die erstmal entwickeln.

Skript ≠Intelligenz
 
[l]am 16.01.04 um 13:41 schrieb Berliner-Broiler:[/l]
Klingt ja fast zu schön um wahr zu sein. Einfach Hl1-Mods in Hl² portieren und schwups hat man top-Grafik, -physik, -Gestik und -Mimik, ... .

Da stell ich mir nur eine Frage: Wenn die "Ventilatoren" all die netten Features planen, wann ist dann mit dem Spiel zu rechnen. Ich sag mal so: Bringt einfach mal das Spiel (ohne Bugs), so dass man endlich zocken kann und veröffentlicht die Zusatzfeatures als Patch. Kein normaler Spieler setzt sich gleich am ersten Tag hin und portet Cs in Hl². Alle wollen das Game und die Knaller bauen dauernd Sachen ein, die zwar kuhl sind, aba nicht kriegsentscheidend. Somit warten alle bis 2010 und zocken solang Doom 23, oda wie jetz???

Mensch du doofling, was heisst für dich VALVE ?? Ventilator?!?! LOL LOL LOL!!
Das heisst Ventil du Heini!
Und glaub mir es gibt sehr viele die dann das CS grad ummodden wollen. Du hast doch null Ahnung!
 
Mensch du doofling, was heisst für dich VALVE ?? Ventilator?!?! LOL LOL LOL!!
Das heisst Ventil du Heini!
Und glaub mir es gibt sehr viele die dann das CS grad ummodden wollen. Du hast doch null Ahnung!
Und da frag nochmal einer, warum viele Leute absolut nichts mehr mit CS und dessen Fangemeinde zu tun haben wollen ...
Es ist immer wieder faszinierend, was für "weltbewegende" Aussagen manche Menschen immer als Grund dafür nehmen, ausfallend zu werden. Meine Meinung: unterste Schublade :hop:
 
[l]am 16.01.04 um 13:25 schrieb supsys:[/l]
Bloß gut das Valve an Steam und Mod Editoren arbeiten. Ich hatte schon angst das mein Neuer PC noch nicht zum erscheinen von HL2 da ist.mann Freu ich mich auf meinen AMD 64 FX60 mit meiner PCI Express Geforce 8 GTI 100500 VTE 512MB DDR3 und 3GB Ram
Na ja ich hoffe der kommt balt ich hab ihn schon fast bestellt.
Solange mach ich doch gerne noch den Alfa und Beta TESTER von Steam.

weder die 512mb Graka noch die 3gig ram werden dafür ausreichen, außerdem läuft HL2 nur auf ati-Grafikkarten, aber da hast Du dafür schon seit 8 Jahren einen Gutschein.
 
[l]am 16.01.04 um 13:25 schrieb supsys:[/l]
Bloß gut das Valve an Steam und Mod Editoren arbeiten. Ich hatte schon angst das mein Neuer PC noch nicht zum erscheinen von HL2 da ist.mann Freu ich mich auf meinen AMD 64 FX60 mit meiner PCI Express Geforce 8 GTI 100500 VTE 512MB DDR3 und 3GB Ram
Na ja ich hoffe der kommt balt ich hab ihn schon fast bestellt.
Solange mach ich doch gerne noch den Alfa und Beta TESTER von Steam.

also, wenn schon ne Geforce 8 GTI 100500 VTE, dann gleich mit 1024 RAM und dann auch DDR4 ;)
übrigens bin ich auf Steam langsam ziemlich sauer, kackt ab, Wars müssen verschoben werden und man kann net zocken (niemand konnte z.B. gesern CS zocken)

UND WARUM BRAUCHT VALVE soooooo LANGE um 1.6 LAN FÄHIG zu machen ?!....selbst die Russen sind schneller (von irgend nem Russen wurd 1.6 lan fähig gemacht, soweit ich weis).
 
[l]am 16.01.04 um 14:03 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Mensch du doofling, was heisst für dich VALVE ?? Ventilator?!?! LOL LOL LOL!!
Das heisst Ventil du Heini!
Und glaub mir es gibt sehr viele die dann das CS grad ummodden wollen. Du hast doch null Ahnung!
Und da frag nochmal einer, warum viele Leute absolut nichts mehr mit CS und dessen Fangemeinde zu tun haben wollen ...
Es ist immer wieder faszinierend, was für "weltbewegende" Aussagen manche Menschen immer als Grund dafür nehmen, ausfallend zu werden. Meine Meinung: unterste Schublade :hop:


so ist es, es ist fast nur noch ein kinderspiel wo geflamt und gecheatet wird.ab beta 5.2 ging doch alles den bach runter, spielerisch und die community ebenfalls.macht heutzutage echt kein spass mehr das game.und das liegt nicht nur an 1.6.
 
Ach vergesst die Hardware Anforderungen...die labern doch nur von VALVE. Wahrscheinlich ist HL2 im Frühjahr NOCH gar nicht fertig...

Ich für meinen teil hol mir jetzt ne 3dFX Quantum3D AAlchemy 8164 8x VSA 100 mit 512MB RAM für 1100? und schaue schon mal nach ner schön teuren und alten CPU um ;)


PS: Wenn man kein CS zocken kann macht auch keinen bock!!!...Klar seit "Erfurt" wurde CS noch bekannter und deshalb gibt es da jetzt auch so viele Idioten... aber wenn man nur weil man gut spielt (UND NICHT CHEATET) von Server gebannt wird ist das auch Shi*, aber es gibt nicht nur Cheater und nicht nur Newbes und nicht nur Shi* Server!
 
Also ich habe CS 1.6 ohne Steam. Das habe ich mir bei der letzten LAN vom server gezogen und es läuft ohne Probleme im Lan
 
[l]am 16.01.04 um 17:20 schrieb MAsterLamp:[/l]
Also ich habe CS 1.6 ohne Steam. Das habe ich mir bei der letzten LAN vom server gezogen und es läuft ohne Probleme im Lan


Wie gesagt viele Köche verderben den Brei!!! Ich meine damit CS:CZ... weil 4 oder 5 verschiedene Entwicklerteams sind ja wohl ned Normal!!
Deshalb wird CS:CZ auch NOCH schlechter als 1.6...weshalb ich auch immer noch mit 1.5 spiele!!!
zudem gibt es da nicht das immer zu Updatende und andauernd abstürzende STEAM!!!
 
[l]am 17.01.04 um 09:52 schrieb NeoDerGrosseHacker:[/l]
[l]am 16.01.04 um 17:20 schrieb MAsterLamp:[/l]
Also ich habe CS 1.6 ohne Steam. Das habe ich mir bei der letzten LAN vom server gezogen und es läuft ohne Probleme im Lan


Wie gesagt viele Köche verderben den Brei!!! Ich meine damit CS:CZ... weil 4 oder 5 verschiedene Entwicklerteams sind ja wohl ned Normal!!
Deshalb wird CS:CZ auch NOCH schlechter als 1.6...weshalb ich auch immer noch mit 1.5 spiele!!!
zudem gibt es da nicht das immer zu Updatende und andauernd abstürzende STEAM!!!


jetzt übertreibt mal nicht, steam ist inzwischen auch ausgereifter und bugfreier geworden. ausserdem ist das konzept von steam imho sehr gut, es ist halt nur buggy, allerdings geht es jetzt auch.
 
Zurück