ohne es mir per Steam zu ziehen?
Und Valve hat keine 10.000 Euro übrig, um Half-Life Source der USK vorzulegen? So viel kostet so eine Prüfung meines Wissens nach nämlich. Und ich glaube nicht, dass die USK das Spiel nach den aktuellen Einstufungen erneut indizieren würde, das wäre einfach nur lächerlich.Vash_X am 21.10.2004 18:11 schrieb:Damit ich das richtig verstehe, in der normalen Version ist dann kein Half-Life: Source enthalten? Hab mich eigentlich drauf gefreut.
JensBender am 21.10.2004 19:40 schrieb:Justin wirds mir hoffentlich nicht übel nehmen:
Half-Life 2
Collectors Edition in Deutschland definitiv erhältlich!
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=20623
![]()
Vash_X am 21.10.2004 18:11 schrieb:Damit ich das richtig verstehe, in der normalen Version ist dann kein Half-Life: Source enthalten? Hab mich eigentlich drauf gefreut.

Verwarnung. Auch wenn man solche Sauger wohl nie ganz beseitigen kann, solche Aussagen sind hier nicht erwünscht. Auf die Idee zu kommen sich das Game einfach bei einem entsprechenden Laden zu kaufen, welcher auch das Game anbietet (indiziert bedeutet nicht verboten, wie oft bitte nicht?), darauf muß man ja nicht kommen.aniantheking am 21.10.2004 16:26 schrieb:Tja dann wird wohl die Standard Version gekauft und der elektronische Esel für die Extras angeworfen![]()

Shadow_Man am 21.10.2004 23:37 schrieb:Bei Gameware wird sogar eine "spezielle" Half Life 2 Collectors Edition in einer Black Box angeboten, für sage und schreibe 109,99 € .
Ich frage mich, wer so verrückt ist und dafür umgerechnet über 200 Mark ausgibt![]()
Das muss dann schon ein Ultrafanboy sein![]()
Mfg Shadow_Man

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)