• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Keine Collectors Edition in D

So langsam raff ich nemmer was es jetzt gibt oder net.

Gold
Silber
Collectors Edition
normal Version
Mulitplayer Version

Hallo!!!

Was jetzt???

Ich glaub, Bronce gibts auch noch :ugly:

Egal, alles über 45€ käme für mich eh nicht in Betracht, sollte ich doch mal Lust auf einen Shooter haben.

LilDogg am 21.10.2004 16:11 schrieb:
So langsam raff ich nemmer was es jetzt gibt oder net.

Gold
Silber
Collectors Edition
normal Version
Mulitplayer Version

Hallo!!!

Was jetzt???
Es gibt:

per Steam:
Bronze (HL2+CSS), ~45€
Silber (alle Valve Games, dies gibt), ~55€
Gold (Silber + Postkarten, Poster und so) ~100€

im Laden
Half-Life 2 (HL2+CSS+die Game-DVD), ~50€ *schätz*

Was soll der
Scheiss
?!?!

Hab ich mich doch so derb auf Half Life Source gefreut... sogar mehr als auf Half Life² selbst... Tja dann wird wohl die Standard Version gekauft und der elektronische Esel für die Extras angeworfen :pissed:

UTDARKCTF am 21.10.2004 16:34 schrieb:
kann man im laden keine version mit dod kaufen ?

Doch in Silber is DoD Source und Hl Source drin...glaub ich :ugly:

Ich überleg mir silber zu kaufen, weil du Multiplayer Games Spass machen.
Gold kommt für mich überhaupt nich in Frage weils verdammt teuer is und ich diesen ganzen Bonusschnick-schnack nich brauche.

Ich möchte noch mal eins sagen: Ich finde es lächerlich das alle am meckern sind wegen der Gold-Version etc.
Wem das zu teuer is und wers nich haben will solls nich kaufen.
Ansich finde ich es eine gute Idee von Valve(oder Vivendi..ka), so viele Möglichkeiten rauszubringen. :finger:

Mfg Jack Carter

aniantheking am 21.10.2004 16:26 schrieb:
Was soll der
Scheiss
?!?!

Hab ich mich doch so derb auf Half Life Source gefreut... sogar mehr als auf Half Life² selbst... Tja dann wird wohl die Standard Version gekauft und der elektronische Esel für die Extras angeworfen :pissed:
Bestell doch einfach bei www.Spielegrotte.de oder Okaysoft.
Inklusive Versand und Co 63,29 Euro.

Must dich vorher registrieren und deinen Persoscan per E-mail schicken damit es angezeigt wird.

Jetzt wird der ganze Krams wieder durch diese Ur-HL Version, die indiziert ist geknickt? Na toll, bleibt zu hoffen, dass eine "angepasste" Version kommt.

bfzocka am 21.10.2004 16:42 schrieb:

Gold kommt für mich überhaupt nich in Frage weils verdammt teuer is und ich diesen ganzen Bonusschnick-schnack nich brauche.

Ich möchte noch mal eins sagen: Ich finde es lächerlich das alle am meckern sind wegen der Gold-Version etc.
Ansich finde ich es eine gute Idee von Valve(oder Vivendi..ka), so viele Möglichkeiten rauszubringen. :finger:

Mfg Jack Carter

silber ist eine steamversion und nicht im laden erhältlich!!! dod gibts nur über steam...und ist in keiner ladenversion enthalten.

Mfg Jack Carter
Ich mecker eigentlich nur deswegen das man dafür zwingend ne Kreditkarte braucht. ;)

Mfg Jack Carter

Dein Vorredner meinte im laden nicht in Steam.
Im Laden gibt esmeines Wissens nur Die normale Vers. mit HL² und CSS
Die CE sollte ja HLS und T Shirt usw dabei haben.
DODS war bei keiner Vers im laden dabei.
Denke wenn die DODS nicht bald auch für normal kaufende beilegen oder den
Download machen werden es wohl net viele Spielen.

Würde gerne wissen ob HL2, CS: S und die ganzen anderen Source-Titel ins Deutsche übersetzt werden!? Ich vermute mal nein oder, da weltweiter Realese am 16.Nov ist (und das Spiel eh ab 18 ist)!?
Ich hoffe es, denn zumindestens CS: S fände ich auf Deutsch zum :-$

mfG gam0r

gameratwork am 21.10.2004 16:48 schrieb:
Würde gerne wissen ob HL2, CS: S und die ganzen anderen Source-Titel ins Deutsche übersetzt werden!? Ich vermute mal nein oder, da weltweiter Realese am 16.Nov ist (und das Spiel eh ab 18 ist)!?

mfG gam0r

hl2 selbst ist lokalisiert, ob cs:s lokalisiert ist weiss ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen.

csad2775 am 21.10.2004 16:54 schrieb:
gameratwork am 21.10.2004 16:48 schrieb:

mfG gam0r

hl2 selbst ist lokalisiert, ob cs:s lokalisiert ist weiss ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen.

Ja, CS:S ist lokalisiert. Das Game wurde ja mehr oder weniger schon veröffentlicht ;) HL2 soll es ja auch sein, muss ja wohl auch ^^

Damit ich das richtig verstehe, in der normalen Version ist dann kein Half-Life: Source enthalten? Hab mich eigentlich drauf gefreut.

Zurück