• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

AW: News - Half-Life 2 ist unterwegs zu Händlern

Struggy am 12.11.2004 17:22 schrieb:
blue_screen am 12.11.2004 17:07 schrieb:
Struggy am 12.11.2004 17:01 schrieb:
Also mich interessiert das schon, da ich jedesmal eine Herz Smiley Attack bekomme, wen ich nur daran denke, dass ich am Montag HALF LIFE 2 SPIELEN WERDE!!!! :X :X :X :X
Du meinst sicher Dienstag!?

Also mich interessiert das schon, da ich jedesmal eine Herz Smiley Attack bekomme, wen ich nur daran denke, dass ich am Dienstag HALF LIFE 2 SPIELEN WERDE!!!! :X :X :X :X

=)

Naja, ich sitze in Wien und auf meinem Rechner ist HL2 fertig installiert.
Heute im Geschäft gekauft :-D
Spielen lässt es sich natürlich nicht :pissed:

ich weiss die frage nervt ;)
gibst in der deutschen version irgendwelche kürzungen? ich weiss nur, dass es ab 18 ist, aber das war far cry auch.

freeride, schlechter witz? *grübel*

Yes, wenn ich auser Schule komme kannsch glei los zocken ^^ muhahaha :) dank Gutschein *gg*

Basti333 am 12.11.2004 17:34 schrieb:
Marscel am 12.11.2004 17:22 schrieb:
Viermal werden wir noch wach, dann ist Half-Life endlich da.... :X
und dann haben endlich diese unötigen news und forum threads ein ende....
Diese Threads mögen eine Ende haben, aber was meinst du, was danach kommt? „Warum läuft HL2 auf meinem Aldi-PC nur mit 20 fps auf High Details“... :rolleyes:

freeride1 am 12.11.2004 18:13 schrieb:

in wien gibts das spiel schon zu kaufen?

und big mac gabe persönlich hats bei dir abgeliefert oder was? :B

Hoffen wir mal das der Steam-Server dem Aktivierungsansturm standhält. :B

Chrissy_26 am 12.11.2004 18:38 schrieb:
Hoffen wir mal das der Steam-Server dem Aktivierungsansturm standhält. :B
Ob "hoffen" reicht? Bei Valve würde ich eher beten, daß da mal was klappt, so wie es sein sollte. :B

Nergal am 12.11.2004 18:20 schrieb:
ich weiss die frage nervt ;)
gibst in der deutschen version irgendwelche kürzungen? ich weiss nur, dass es ab 18 ist, aber das war far cry auch.
Angeblich nicht. Aber die EV ist sowieso preiswerter. ;)

freeride1 am 12.11.2004 18:13 schrieb:

Warum nicht, ich habe heute in verschiedenen Foren schon 3 gekaufte HL2's, teils mit Kassenzettel, gesehen...

Aber so wirklich verkaufen dürfen, tun es die Läden nicht, angeblich versuchen manche Läden, die verkauften HL2's zurück zubekommen...

http://www.rage3d.com/board/showthread.php?t=33790848&page=1&pp=30 ist aber nicht wirklich satbil zur Zeit, das Forum :-D

Valve schaltet Half-Life 2 erst wie angekündigt am Dienstag gegen 9 Uhr deutscher Zeit frei.
Wie uncool, diese Online-Aktivierung versaut doch wirklich alles. Könnte man es gleich zocken gäbe es wahrscheinlich Läden, die es Schlag Mitternacht verkaufen (wie z.B. bei Halo 2) , hysterische Fans in Schlafsäcken, Prügelein, Tränen, massig Emotionen... aber so ist das ja langweilig. ;)

Heute noch schnell vorbestellt damit ich das am Dienstag dann auch krieg :] . Und mal wieder festgestellt, dass das Logo "ab 18 Jahren" doch keinen Verkäufer stört. :-D
Mittwoch frei und nur HL² mit dem ich den Tag verbringe. :P

wenn ich hl2 nicht schon per ati gutschein gekauft hätte vor langer langer zeit würde ich es mir jetzt definitiv nicht kaufen @valve :finger2: .

Sprayer am 12.11.2004 19:39 schrieb:
wenn ich hl2 nicht schon per ati gutschein gekauft hätte vor langer langer zeit würde ich es mir jetzt definitiv nicht kaufen @valve :finger2: .

Schön für dich, interessiert nur keinen wie du valve findest. [/quote]
Also lass uns die Vorfreude auf HL², ab Dienstag könnt ihr dann meckern :P

quintus2 am 12.11.2004 20:04 schrieb:
Sprayer am 12.11.2004 19:39 schrieb:

Schön für dich, interessiert nur keinen wie du valve findest.
Also lass uns die Vorfreude auf HL², ab Dienstag könnt ihr dann meckern :P [/quote]

jo, interessiert wirklich keinen.ich finde es nur lustig wie die leute noch vor ein paar monaten so über valve geflucht haben.aber so kurz vor release ist natürlich alles schon wieder vergessen.aber ich vergesse nicht so schnell und daher nur die bemerkung "wenn ich's nicht schon vor langer langer zeit gekauft hätte...aber da ich das ja schon lange habe kann ich nicht abstreiten das ich mich auf den 17 freue (auch wenn scheiss valve das jetzt schon längst anbieten könnte via steam ).

Sprayer am 12.11.2004 22:03 schrieb:
ich nicht abstreiten das ich mich auf den 17 freue (auch wenn scheiss valve das jetzt schon längst anbieten könnte via steam ).

Es ist der 16. ... du verwechselst das mit City-17 :-D! Hab mir Steam als Silver-Edtition über Steam gekauft, weil ich unbedingt DoD und HL1 auf Source-Engine haben wollte und die ganzen anderen Valve-Titel der Vollständigkeit halber. Nur leider habe ich den ganzen Tag lang Uni und kann erst abends die Maus in die Hand nehmen. Aber bin mal gespannt, ob auf RTL Explosiv ein Bericht über leere Klassenräume am Dienstag morgen gebracht wird ;) ...

Milloud am 12.11.2004 22:25 schrieb:
Sprayer am 12.11.2004 22:03 schrieb:
ich nicht abstreiten das ich mich auf den 17 freue (auch wenn scheiss valve das jetzt schon längst anbieten könnte via steam ).

Es ist der 16. ... du verwechselst das mit City-17 :-D! Hab mir Steam als Silver-Edtition über Steam gekauft, weil ich unbedingt DoD und HL1 auf Source-Engine haben wollte und die ganzen anderen Valve-Titel der Vollständigkeit halber. Nur leider habe ich den ganzen Tag lang Uni und kann erst abends die Maus in die Hand nehmen. Aber bin mal gespannt, ob auf RTL Explosiv ein Bericht über leere Klassenräume am Dienstag morgen gebracht wird ;) ...

so wie ich gelesen habe ist die steam ver. erst am 17 verfügbar.habe ich jedenfalls mal bei counterstrike.de gelesen vor ne woche oder so.ehrlich gesagt ist es mir auch egal ob 16er oder 17er :-D .
ja, klassenzimmer leer und wartezimmer der ärzte voll :B :top: .

hast dich wohl verlesen ;)

Das Game wird Weltweit am Dienstag via Steam freigeschaltet. In unserer zeitzone ist das Punkt 9:00 Uhr morgens.

Und ja, n Kumpel kam heut aus Österreich wieder und hatte HL² im Gepäck. Installation, kein Problem, aber starten lässt es sich vorher noch nicht...

st4lker am 12.11.2004 23:31 schrieb:
hast dich wohl verlesen ;)

Das Game wird Weltweit am Dienstag via Steam freigeschaltet. In unserer zeitzone ist das Punkt 9:00 Uhr morgens.

Und ja, n Kumpel kam heut aus Österreich wieder und hatte HL² im Gepäck. Installation, kein Problem, aber starten lässt es sich vorher noch nicht...
Nun gut hab die CE bestellt.. kann ich ja notfalls stornieren falls das game doch nicht so gut ist..

Zurück