Blasius am 05.01.2005 09:31 schrieb:Hm, das bedeutet wohl, die ganze "Geschichte" nochmal durchspielen, nur aus ner anderen Perspektive...
Das enttäuscht mich jetzt doch ein weinig, ich hatte nach diesem "Cliffhanger"-Ende auf eine rasche Fortsetzung der Geschichte an der Stelle gehofft, wo der Abspann endete.
Dieses "nochmal durchspielen" hat mich schon bei Blueshift nicht überzeugt.
Naja, mal abwarten was bei rumkommt, aber ein "must-buy" ist das mit Sicherheit nicht.
laz0r am 05.01.2005 10:59 schrieb:HL2 zu kaufen war für mich der Fehler des Jahres 2004. Ich mache den Fehler in 2005 nicht noch einmal. Und ein AddOn ist immer schlechter als das Hauptspiel!
tschüss HL2 ... ab auf den Dachboden!
Ich hab ne noch bessere Idee: lies meinen letzten Satz nochmal.DerArschMitDenOhren am 05.01.2005 12:26 schrieb:Ich hab da ´ne super Idee. *pfuuuurz*
Warten, bis das Addon raus ist. Dann heulen. *pfuuuurz*
Naja, mal abwarten was bei rumkommt, aber ein "must-buy" ist das mit Sicherheit nicht.
Wegen des Preises: da wirst du dir das Addon eben in die Haare schmieren müssen... oder bis zu einem Budged release warten müssen (hat 2 Vorteile: die Hardware, die du brauchst um das Spiel in allen Details flüssig zu spielen, kostet nix mehr; das 2te ist, dass dann sicher alle Probleme mit Steam weg sind).laz0r am 05.01.2005 14:46 schrieb:Wenn das Addon nicht weniger als 5,95 kostet, kauf ich es mir eh nicht.
Ich wurde von Valve eh schon genug verarscht. Was die nicht alles versprochen hatten... Ein Pracht-Game. Und dann? Eine Grafikengine, die bei jedem Schritt zum Kotzen war! Einzig allein das Wasser konnte überzeugen.
Eine KI die noch dümmer ist, kenn ich nicht.
Und für ein Spiel was einen Technikstand von 1998/99 hat, zahl ich keine 40-45 Euro mehr!
Und Valve verarscht uns doch schon, wenn sie nur den Mund aufmachen.
Das Addon wird warscheinlich die gleichen Karten wie das Hauptspiel haben, nur das man diesmal von hinten anfängt und muss sich bis zum Bahnhof im ersten Level durchkämpfen.
Shodan78 am 05.01.2005 14:31 schrieb:Ich möchte ein Add-On, in dem man einen Strider spielt und gegen die deutschen HL2 Synchronsprecher antritt. Mit dem von Barney als Endgegner.
Shodan78 am 05.01.2005 14:31 schrieb:Ich möchte ein Add-On, in dem man einen Strider spielt und gegen die deutschen HL2 Synchronsprecher antritt. Mit dem von Barney als Endgegner.
LaFlow am 05.01.2005 14:59 schrieb:den g-man würd ich mir als sychronsprecherendgegner (wasn wort) wünschen.sowas misserables hab ich schon lange nicht mehr gehört.