• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Infos zum Add-on

Egal wie die gut die Spiele werden sollen, ein weiteres Spiel auf Steam-Basis werde ich mir nicht kaufen; war mein erster und letzter Fehler

Blasius am 05.01.2005 09:31 schrieb:
Hm, das bedeutet wohl, die ganze "Geschichte" nochmal durchspielen, nur aus ner anderen Perspektive...

Das enttäuscht mich jetzt doch ein weinig, ich hatte nach diesem "Cliffhanger"-Ende auf eine rasche Fortsetzung der Geschichte an der Stelle gehofft, wo der Abspann endete. ;(

Dieses "nochmal durchspielen" hat mich schon bei Blueshift nicht überzeugt.

Naja, mal abwarten was bei rumkommt, aber ein "must-buy" ist das mit Sicherheit nicht.

Ich hab da ´ne super Idee. *pfuuuurz*
Warten, bis das Addon raus ist. Dann heulen. *pfuuuurz*

laz0r am 05.01.2005 10:59 schrieb:
HL2 zu kaufen war für mich der Fehler des Jahres 2004. Ich mache den Fehler in 2005 nicht noch einmal. Und ein AddOn ist immer schlechter als das Hauptspiel!

tschüss HL2 ... ab auf den Dachboden! :finger:

das mit der qualität der addons kann man glaub ich nicht immer sagen...
ich fand sowohl LoD, als auch TFT von blizzard UND die nacht des raben für gothic2 durchaus mehr als gelungen und bin überzeugt, daß diese addons das programm deutlich gegenüber der urversion verbessert haben!

die affen sollen endlich DOD rausbringen
weiss mittlerweille schon irgendjemand ob man DOD auch normal auf cd kaufen kann oder muss ich mir erst bei der bank ne kreditkarte zulegen wenn ja scheiss ich afuf valve :$

Das ganze Half-Life 2 war doch von Anfang an besch.... äh, langweiliger als die Teletubbies, da muß man doch die armen Spieler nicht noch mehr quälen, oder :rolleyes: ? Ich weiß ja nicht, warum das Spiel überhaupt mit mehr als 30% bewertet wurde, vielleicht haben die Redakteure ja ein paar nette Pinups in Ihrem abgeschlossenen Raum gehängt bekommen...

Ein AddOn mit Alyx und ihrem MechDog.
Ein AddOn mit dem guten alten überlebenskünstler Barney...
und dann noch eins mit Cpl. Adrian Sheppard aus Opposing Force, als Einzelkämpfer zwischen den Fronten.

PC Games hat was vergessen!!!!!!!!

Half-Life 3 ist schon in Entwicklung!!!!
Und wird auf der Source-Engine basieren!

:hop: .....vergessen..... :hop:

http://www.planethl2.net/de/
http://www.half-life2.de/news.php

Bitte kein Add On mit Alyx ;(

Ich möchte lieber Coporal Adrian Shephard oder Barney spielen!!!!!!!!!!!!! ;)

Wenns wirklich mit Alyx wird, dann kann Valve es selber spielen! :finger:

Ich möchte ein Add-On, in dem man einen Strider spielt und gegen die deutschen HL2 Synchronsprecher antritt. Mit dem von Barney als Endgegner.

Wenn das Addon nicht weniger als 5,95 kostet, kauf ich es mir eh nicht.

Ich wurde von Valve eh schon genug verarscht. Was die nicht alles versprochen hatten... Ein Pracht-Game. Und dann? Eine Grafikengine, die bei jedem Schritt zum Kotzen war! Einzig allein das Wasser konnte überzeugen.
Eine KI die noch dümmer ist, kenn ich nicht.
Und für ein Spiel was einen Technikstand von 1998/99 hat, zahl ich keine 40-45 Euro mehr!

Und Valve verarscht uns doch schon, wenn sie nur den Mund aufmachen.
Das Addon wird warscheinlich die gleichen Karten wie das Hauptspiel haben, nur das man diesmal von hinten anfängt und muss sich bis zum Bahnhof im ersten Level durchkämpfen.
:finger:

Ich will auch Shepard! So ein zweites Opposing Force nur viel moderner, mit mehr möglichkeit zur interaktion und ein besseres Teamverständnis....
DAS wärs für HL 2!

laz0r am 05.01.2005 14:46 schrieb:
Wenn das Addon nicht weniger als 5,95 kostet, kauf ich es mir eh nicht.

Ich wurde von Valve eh schon genug verarscht. Was die nicht alles versprochen hatten... Ein Pracht-Game. Und dann? Eine Grafikengine, die bei jedem Schritt zum Kotzen war! Einzig allein das Wasser konnte überzeugen.
Eine KI die noch dümmer ist, kenn ich nicht.
Und für ein Spiel was einen Technikstand von 1998/99 hat, zahl ich keine 40-45 Euro mehr!

Und Valve verarscht uns doch schon, wenn sie nur den Mund aufmachen.
Das Addon wird warscheinlich die gleichen Karten wie das Hauptspiel haben, nur das man diesmal von hinten anfängt und muss sich bis zum Bahnhof im ersten Level durchkämpfen.
:finger:
Wegen des Preises: da wirst du dir das Addon eben in die Haare schmieren müssen... oder bis zu einem Budged release warten müssen (hat 2 Vorteile: die Hardware, die du brauchst um das Spiel in allen Details flüssig zu spielen, kostet nix mehr; das 2te ist, dass dann sicher alle Probleme mit Steam weg sind).
Bei der Grafik muss ich dir wiederspechen. Schön, es ist nicht die allerbeste, aber schlecht ist sie nicht. Sie ist übrigens nicht auf dem Stand von 1998/9 sondern eher 2002/3 (Shader2.0+).
Von dummer KI kann wohl auch nur die Rede sein, wenn man in 10 Jahren auf das Spiel zurückblickt. Heute ist sie sehr wohl mehr als Tauglich (bis auf in manchen Situationen...).
Mf G Rollora

Shodan78 am 05.01.2005 14:31 schrieb:
Ich möchte ein Add-On, in dem man einen Strider spielt und gegen die deutschen HL2 Synchronsprecher antritt. Mit dem von Barney als Endgegner.

den g-man würd ich mir als sychronsprecherendgegner (wasn wort) wünschen.sowas misserables hab ich schon lange nicht mehr gehört.und zum addon.wär cool wenn das kostenlos über steam angeboten werden würde.was zwar nicht glaube,aber schön wärs trotzdem.und egal wen man spielt.interessant fänd ich es allemal ein bissl hinter die story zu blicken.ob nun als dog oder alyx oder barney ist mir da recht schnuppe.hauptsache es spielt sich gut und die ladezeiten sind nicht so verdammt unverschämt wie im hauptspiel.die ladezeiten wären nämlich genau der grund,warum ich mir hl2 heute nicht mehr kaufen würde.

Shodan78 am 05.01.2005 14:31 schrieb:

:-D :-D :-D
:top: :top: :top:

*no further comment*

Oder als normaler Trooper wie in Opposite Force oder wie heisst das :finger: .
Naja Alyx bockt mich auch nich so an!

LaFlow am 05.01.2005 14:59 schrieb:
den g-man würd ich mir als sychronsprecherendgegner (wasn wort) wünschen.sowas misserables hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Der klingt doch eigentlich ganz lustig. Überhaupt finde ich die Synchro nicht schlecht. Bei FarCry hat doch auch niemand gemeckert, oder? :-o

Half Life 2 schön und, jetzt ein Add-On... Naja ich bin da ein bißchen skeptisch...Aber auch nur weil der Termin 2005 lautet...Sollte Half Life 2 nicht auch gegen ende 2003 in den Läden stehen ???

Ich glaub auf das Add-On wird man noch bis 2006 warten müssen !

Oh - kommt in Add-On dann sowas wie eine "sichtbare Story" - oder vielleicht mal ein Endgegner - oder eine Visitenkarte des G-Man... oder müssen 2 Stunden Spielzeit reichen? ;o)

Zurück