• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: HDR-Update für bessere Grafik veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Half-Life 2: HDR-Update für bessere Grafik veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702625
 
kaum eine verbesserung mMn. teilweise sieht sogar das original besser aus (z.B. Feuer).
 
ja große veränderungen sinds nicht, aber das feuer sind find ich besser aus.
aber mal davon ab hat das erste video grad vol die errinerungen geweckt :-D ich glaub ich muss hl2 mal wieder zocken <3 aber ich denke das mach ich nach black mesa source
 
AW:

außerdem gibts schon die Cinematic Mod
Die Cinematic Mod ist aber Geschmackssache.
Ich habe Half Life 2 ohne die Cinematic Mod durchgezockt obwohl es sie zu den Zeitpunkt schon gab.
Ich wollte Half Life 2 nämlich unverfälscht durchspielen und mit diesen HDR-Update wird nur die Grafik aufpoliert nicht aber der ganze Grafikstil verändert.
 
AW:

@Nacko: Du hast schon mit bekommen, dass Links das originale Half-Life 2 war und rechts das Update des Modders, oder?
 
AW:

Vielleicht ist es nur diese Szene, aber Alyx hat deutlich an Emotionen und Gesichtsausdrücken verloren, sieht unmenschlicher aus.
 
Zurück