News - Half-Life 2: HDR-Update für bessere Grafik veröffentlicht

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Half-Life 2: HDR-Update für bessere Grafik veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702625
 

Nacko

Benutzer
Mitglied seit
15.11.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
kaum eine verbesserung mMn. teilweise sieht sogar das original besser aus (z.B. Feuer).
 

looser111

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.12.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
ja große veränderungen sinds nicht, aber das feuer sind find ich besser aus.
aber mal davon ab hat das erste video grad vol die errinerungen geweckt :-D ich glaub ich muss hl2 mal wieder zocken <3 aber ich denke das mach ich nach black mesa source
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
AW:

außerdem gibts schon die Cinematic Mod
Die Cinematic Mod ist aber Geschmackssache.
Ich habe Half Life 2 ohne die Cinematic Mod durchgezockt obwohl es sie zu den Zeitpunkt schon gab.
Ich wollte Half Life 2 nämlich unverfälscht durchspielen und mit diesen HDR-Update wird nur die Grafik aufpoliert nicht aber der ganze Grafikstil verändert.
 

DonIggy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
AW:

@Nacko: Du hast schon mit bekommen, dass Links das originale Half-Life 2 war und rechts das Update des Modders, oder?
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
AW:

Vielleicht ist es nur diese Szene, aber Alyx hat deutlich an Emotionen und Gesichtsausdrücken verloren, sieht unmenschlicher aus.
 
Oben Unten