• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: HDR-Update für bessere Grafik veröffentlicht

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Half-Life 2: HDR-Update für bessere Grafik veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702625
 

Nacko

Mitglied
Mitglied seit
15.11.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
kaum eine verbesserung mMn. teilweise sieht sogar das original besser aus (z.B. Feuer).
 

looser111

Mitglied
Mitglied seit
04.12.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
ja große veränderungen sinds nicht, aber das feuer sind find ich besser aus.
aber mal davon ab hat das erste video grad vol die errinerungen geweckt :-D ich glaub ich muss hl2 mal wieder zocken <3 aber ich denke das mach ich nach black mesa source
 

baiR

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
AW:

außerdem gibts schon die Cinematic Mod
Die Cinematic Mod ist aber Geschmackssache.
Ich habe Half Life 2 ohne die Cinematic Mod durchgezockt obwohl es sie zu den Zeitpunkt schon gab.
Ich wollte Half Life 2 nämlich unverfälscht durchspielen und mit diesen HDR-Update wird nur die Grafik aufpoliert nicht aber der ganze Grafikstil verändert.
 

DonIggy

Mitglied
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
AW:

@Nacko: Du hast schon mit bekommen, dass Links das originale Half-Life 2 war und rechts das Update des Modders, oder?
 

NinjaWursti

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
AW:

Vielleicht ist es nur diese Szene, aber Alyx hat deutlich an Emotionen und Gesichtsausdrücken verloren, sieht unmenschlicher aus.
 
Oben Unten