• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

AW: News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

Marscel am 06.09.2004 15:02 schrieb:
Entweder man ist dumm oder geisteskrank (also dem Hype verfallen), sorry, aber anders kann ich mir den Geisteszustand der Bietenden nicht erklären.

Man weiss doch (nehm ich jetzt mal an), dass man am ersten Tag das Spiel durchaus für kanpp die Hälfte bekommen kann, dazu in einer Box und nicht als Steamversion oder so. Ok, man kann sichs auch per Importversion und Post bringen lassen und erhält es vielleicht ein wenig früher, aber 90€ für so einen "dämlichen" Gutschein *KopfgegendieWandramm*.

ich glaube nicht, dass man es früher kriegt, wenn man es sich importieren lässt. ;)

Jetzt weiß ich auch, warum bei der Auktion der Mitgliedsname des Höchstbietenden nicht angezeigt wird. :B

Lol,wie blöd muss man eigentlich sein... :B

Man muss ja bedenken, dass man die Versnadkosten nicht bezahlen muss, wenn man über steam saugt, außerdem kriegt man damit auch alle anderen valve-games, außer cs:cz.
Also:
60€ für HL2 und das nen Monat vor der (im Moment geplanten) Veröffentlichung (SC: S)
30€ für HL: generation
-----------------
90€

Was soll daran jetzt so krank sein??? Ich hab zwar hoch geschätzt und würde das nie machen, aber im Eneffekt kann man das schon für die Paar Wochen Betatest ausgeben.

P.S. Ich hb vor zwei Monaten nen Gutschein für 10€ "sofort kaufen" gesehen :). :B

spimer am 06.09.2004 14:04 schrieb:
lol

einfach nur lol

Wieso, wenn jemand so viel Geld besitzt kann er doch damit machen was er will. Wir sind es wohl nur nicht gewohnt so über Geld zu denken da wir nie wirklich "genug" hatten.

MegaBauer am 06.09.2004 15:25 schrieb:
60€ für HL2 und das nen Monat vor der (im Moment geplanten) Veröffentlichung (SC: S)
-----------------
90€

30 Euro, sofort-Kauf :finger:

Hi Leute,

Also es gibt ja viele komische Menschen, aber das ist einfach idiotisch!!!
Ebay wird langsam lächerlich, ein Paradies für unterbelichtete, sorry das
Wort, aber es ist einafch so.

Gutschein für 90€, wo sind wir denn!!! >:| >:| >:|

Gott so bescheuert können auch nur Deutsche sein. :B :finger:

zu.... Gott so bescheuert können auch nur Deutsche sein.

sag mal wo kommst du den her ? ich ahne es.
Du Made bleib beim Thema und sachlich.
Ich reg mich über euch lahmarschigen schluchtenscheiser auch nicht auf.

Also diese Aktion fällt in dieselbe Kategorie (Gehirnamputation) wie jene Leute welche wegen Doom 3 in die USA gejettet sind!

Also ich hätte den HL²/CounterStrike -Fanatiker auch mehr zugetraut. Wenn man bedenkt, dass HL²/Valve/etc. Ihre Religion und einziger Lebensinhalt ist, sind 90 Euro noch nicht mal so viel. Ich finde über Randgruppen und Behinderte sollte man sich nicht lustig machen.

BTW: Ich versteigere bei ebay regelmäßig Artikel über dem Neupreis, die zahlen da einfach am meisten.

newester am 06.09.2004 17:41 schrieb:
Also ich hätte den HL²/CounterStrike -Fanatiker auch mehr zugetraut. Wenn man bedenkt, dass HL²/Valve/etc. Ihre Religion und einziger Lebensinhalt ist, sind 90 Euro noch nicht mal so viel. Ich finde über Randgruppen und Behinderte sollte man sich nicht lustig machen.

BTW: Ich versteigere bei ebay regelmäßig Artikel über dem Neupreis, die zahlen da einfach am meisten.

Manche Leute haben wirklich nen Knall :rolleyes: . Das ist genau wie bei Far Cry und C&C: Generals als sie indiziert wurden. Da hatten sie sich doch wirklich auf 70-80 Euro hochgesteigert nur um das indizierte Spiel zu bekommen (kopfschüttel).

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8171&item=5120154841&rd=1

:B
das kann ja nur gebrannt sein

MegaBauer am 06.09.2004 15:25 schrieb:
Man muss ja bedenken, dass man die Versnadkosten nicht bezahlen muss, wenn man über steam saugt, außerdem kriegt man damit auch alle anderen valve-games, außer cs:cz.
Also:
-----------------
90€

Was soll daran jetzt so krank sein??? Ich hab zwar hoch geschätzt und würde das nie machen, aber im Eneffekt kann man das schon für die Paar Wochen Betatest ausgeben.

P.S. Ich hb vor zwei Monaten nen Gutschein für 10€ "sofort kaufen" gesehen :). :B

Zahlst du nichts fürs Internet :confused:

@Topic
Lasst noch mehr solche Idioten frei, damit wir was zu lachen haben

Fistingmaster am 06.09.2004 13:42 schrieb:
Immerhin erhält derjenige die ungeschnittene US-Version!
:)

P.S. Netter Beitrag PCGames! Sowas sollte auch in die Printausgabe! Damit ALLE Leser was zu lachen haben :) Passend zum HL2 Testbericht oder so :)
Da stimme ich Dir zu!
die US Version dürfte aber eh max 55E kosten :rolleyes:

Herobin am 06.09.2004 19:27 schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8171&item=5120154841&rd=1

:B
das kann ja nur gebrannt sein

Muß nicht unbedingt gebrannt sein, in Thailand gibt's für sowas auch Presswerke die Raubkopien anfertigen :-D . Illegal (keine Alterskontrolle) und zu teuer (ohne Originalverpackung usw.) ist's auf jeden Fall. Besonders großartig finde ich aber die Artikelbeschreibung. Erstklassige Übersetzung!

So ein illegaler Müll aus dem Ausland wird häufiger bei Ebay angeboten und keiner tut etwas dagegen! Ich habe Ebay deswegen schon oft angemailt.

Vielleicht mal die Gelegenheit für die PCGames Redakteure sich der Sache anzunehmen. Denn wenn es nicht legal ist, sollte dieses Treiben mal publik gemacht werden, damit endlich etwas passiert. Ebay wird bei einigen Games schon geradezu überschwemmt von solchen Angeboten.

Also wo die 90€ herkommen sollen ist mir ein Rätsel. Hab noch kein Angebut gesehen, was über 20-30€ lag.

Hab die ganzen Kommentare hier net gelesen... sind einfachz u viele...

Welcher Idiot gibt schon für einen dummen Gutschein, den er auch noch mit Kreditkate einlösen muss um Versandkosten für die Zustellung von HL2 zu zahlen, 90 Euro aus??

Das wäre die ultimaitve Dummheit! Eigentlich nwas och schlimmeres, aber dafür gibts keine Bezeichnung...

Ich kaufs mir viel lieber schön im Laden für nicht mal 50€...

_Slayer_ am 06.09.2004 15:08 schrieb:
Marscel am 06.09.2004 15:02 schrieb:
Entweder man ist dumm oder geisteskrank (also dem Hype verfallen), sorry, aber anders kann ich mir den Geisteszustand der Bietenden nicht erklären.

Man weiss doch (nehm ich jetzt mal an), dass man am ersten Tag das Spiel durchaus für kanpp die Hälfte bekommen kann, dazu in einer Box und nicht als Steamversion oder so. Ok, man kann sichs auch per Importversion und Post bringen lassen und erhält es vielleicht ein wenig früher, aber 90€ für so einen "dämlichen" Gutschein *KopfgegendieWandramm*.

ich glaube nicht, dass man es früher kriegt, wenn man es sich importieren lässt. ;)
Die Frage wäre dann nur noch, ob die Steamserver den wirklichen Ansturm, wenn das Game komplett fertig und spielbar ist, überhaupt standhalten werden. Wenn da dann kein "Durchkommen" ist, dann hat man nix von der tollen Downloadversion. :-D
Selbst die Preloads machen dich inzwischen nur einen Bruchteil der eigentlichen Downloader aus.

Zurück