S
_Slayer_
Gast
AW: News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro
ich glaube nicht, dass man es früher kriegt, wenn man es sich importieren lässt.
Marscel am 06.09.2004 15:02 schrieb:Entweder man ist dumm oder geisteskrank (also dem Hype verfallen), sorry, aber anders kann ich mir den Geisteszustand der Bietenden nicht erklären.
Man weiss doch (nehm ich jetzt mal an), dass man am ersten Tag das Spiel durchaus für kanpp die Hälfte bekommen kann, dazu in einer Box und nicht als Steamversion oder so. Ok, man kann sichs auch per Importversion und Post bringen lassen und erhält es vielleicht ein wenig früher, aber 90€ für so einen "dämlichen" Gutschein *KopfgegendieWandramm*.
ich glaube nicht, dass man es früher kriegt, wenn man es sich importieren lässt.


. 
. Das ist genau wie bei Far Cry und C&C: Generals als sie indiziert wurden. Da hatten sie sich doch wirklich auf 70-80 Euro hochgesteigert nur um das indizierte Spiel zu bekommen (kopfschüttel).
. Illegal (keine Alterskontrolle) und zu teuer (ohne Originalverpackung usw.) ist's auf jeden Fall. Besonders großartig finde ich aber die Artikelbeschreibung. Erstklassige Übersetzung!