Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
AW: News - Half-Life-2-Gerüchte - Stellungnahme
Aber es sollte ja wohl jedem klar sein, daß die EV nie und nimmer ab 16 sein wird. Da haben schon harmlosere Games ein "ab 18" bekomme. Insofern wird die DV verändert. Ob dies nun Roboter sind sei mal dahingestellt, aber welche Alternativen gibt es? Abgesehen davon klingt ein Shooter in Deutsch immer wie gewollt und nicht gekonnt. Ne, ne Vivendi ich bleibe bei meiner vorbestellten US Version.
Also wird das Spiel auch nicht pünktlich erscheinen können.Richtig ist, dass wir zur Zeit keinen genauen Termin zur Veröffentlichung von Half-Life 2 nennen können.
Na, will man da nur keine Kunden verlieren?Wir werden sicherlich versuchen, eine 16er Version des Spiels zu veröffentlichen, falls die englische Version eine USK-Wertung 18+ erhält. Allerdings gibt und gab es noch keinerlei offizielle Aussagen darüber, wie eine solche Version letztendlich aussehen wird. Eine Umsetzung mit "Robotern " und "grünem Blut" erscheint jedoch äußerst unwahrscheinlich.
Aber es sollte ja wohl jedem klar sein, daß die EV nie und nimmer ab 16 sein wird. Da haben schon harmlosere Games ein "ab 18" bekomme. Insofern wird die DV verändert. Ob dies nun Roboter sind sei mal dahingestellt, aber welche Alternativen gibt es? Abgesehen davon klingt ein Shooter in Deutsch immer wie gewollt und nicht gekonnt. Ne, ne Vivendi ich bleibe bei meiner vorbestellten US Version.