E
eX2tremiousU
Gast
So mancher Laden in kleineren Gebieten wird so oder so den Release von HL² etwas verpennen, passiert mir hier bei Karstadt in der letzten Zeit auch recht oft.
Von daher möchte ich nur zu gerne die Gesichter der Leute sehen die dann extra dafür blau machen, panisch in die Stadt laufen und dann ca. 10 Minuten lang wild rumfluchen weil es das Spiel nicht gibt. Wenn dann auch noch eine Antwort vom Verkäufer kommt á la "HL², hamma net, noch nie von gehört!" wäre das Dilema wohl perfekt
.
Aber mal ernst, HL² ist wirklich das einzige Game das einen solchen Terz macht, sogar damals bei Max Payne 1 war nicht so viel los (sogar 2 Wochen nach Release gab es bei uns noch eine Packung der Erstausgabe), hier sieht man mal was der Internet in Kombination mit den Printmedien so alles bewirken kann.
Ich frage mich aber wirklich ob dieses Phänomen nur bei uns so extrem vertreten ist , oder ob auch die Engländer, Franzosen oder Belgier schon total am Rad drehen falls ja, Glückwunsch, PR kann Ländergrenzen überfliegen und aus Schülern eine wilde Horte Raptoren machen...und wehe wenn mir so ein Wesen am kommenden Dienstag über den Weg läuft *g*...vielleicht sind sogar mehr Menschen auf den Straßen als beim (im Bezug auf HL² unwichtigen) Mauerfall...
Regards, eX!
Von daher möchte ich nur zu gerne die Gesichter der Leute sehen die dann extra dafür blau machen, panisch in die Stadt laufen und dann ca. 10 Minuten lang wild rumfluchen weil es das Spiel nicht gibt. Wenn dann auch noch eine Antwort vom Verkäufer kommt á la "HL², hamma net, noch nie von gehört!" wäre das Dilema wohl perfekt
.Aber mal ernst, HL² ist wirklich das einzige Game das einen solchen Terz macht, sogar damals bei Max Payne 1 war nicht so viel los (sogar 2 Wochen nach Release gab es bei uns noch eine Packung der Erstausgabe), hier sieht man mal was der Internet in Kombination mit den Printmedien so alles bewirken kann.
Ich frage mich aber wirklich ob dieses Phänomen nur bei uns so extrem vertreten ist , oder ob auch die Engländer, Franzosen oder Belgier schon total am Rad drehen falls ja, Glückwunsch, PR kann Ländergrenzen überfliegen und aus Schülern eine wilde Horte Raptoren machen...und wehe wenn mir so ein Wesen am kommenden Dienstag über den Weg läuft *g*...vielleicht sind sogar mehr Menschen auf den Straßen als beim (im Bezug auf HL² unwichtigen) Mauerfall...
Regards, eX!

.gif)