aniantheking am 22.11.2004 19:54 schrieb:
dumm oder so? wenn man einfach seinen PC zum freund schafft und mit dem dortigen internet freischaltet ist das ganze doch kein problem... :-o
Ich persönlich verstehe nicht, wo das Problem ist, wenn ich als Spieler möchte, daß das Spiel, das ich eben im Laden gekauft habe, bei mir zu Hause ohne großen Firlefanz zu veranstalten, läuft und ich meinen Spass damit habe,
so wie es bis jetzt bei allen erschienenen Spielen ist. Verlange ich da als Spieler zuviel, wenn ich möchte, daß die das einfach so wie andere Firmen auch machen? Warum hat auf einmal die Firma recht, die hier völlig neue Wege einschlägt, die für den Kunden in keinster Weise nachvollziehbar sind und was noch wesentlich schlimmer ist, für viele Kunden zur reinsten Frustorgie verkommen. Wieso soll diese Firma auf einmal das richtig machen, was alle anderen Firmen bis jetzt falsch gemacht haben? Ich verstehe partout nicht, wie man dieses Steam-Registrierungsverfahren befürworten kann. Das will einfach nicht in meinen Kopf, daß es da Leute gibt, die dieses System
verteidigen. Unabhängig davon, ob man das Spiel mag oder nicht, muss man doch einsehen, daß Steam dem Kunden über kurz oder lang doch nur schadet. Man kann sich nun noch überlegen, ob es für einen selbst Grund genug ist oder nicht, daß Spiel nicht zu kaufen. Für mich persönlich ist es das.
Bis dann denn!
McTrevor
p.s.: Dumm ist der, der dummes tut... sich ein Spiel kaufen, dann mit Kiste zum Kumpel fahren, ins I-Net stöpseln, registrieren, ausstöpseln, mit Kiste nach Hause fahren und mit Firmenpolitik von Valve zufrieden sein ist
dumm!!!