H
HLP-Andy
Gast
Erstens bewege ich mich auch außerhalb der "HL2-Themen"newester am 17.06.2006 11:56 schrieb:HLP-Andy am 17.06.2006 11:47 schrieb:Zu jedem anderen Spiel würde hier genau über diese Infos gesprochen werden,...
Da liegst du völlig falsch, HL2 ist auch in dieser Hinsicht keine Aussnahme. Auch bei anderen Spielen wird hier im Forum sehr schnell offtopic gegangen, aber vielleicht hast du das bisher nicht mitbekommen da du dich hier nicht ausserhalb der HL2-Themen "bewegst".

Zweitens hab ich mir gerade die Kommentare der anderen News im Action Bereich durchgesehen, und dort wird fast ohne Ausnahme über das jeweilige Spiel gesprochen. Außer in der News über die Prey Aktivierung, dort spricht man hauptsächlich wieder über ... das böse Steam.
Klar gibts auch bei anderen News das abgleiten in Off-Topic Postings, aber derart kontinuirlich und in dieser Fülle hab ich das bisher nur bei News zu Valve Spielen gelesen. Dabei ist der Inhalt der News völlig egal, es endet immer in der selben Diskussion. Wobei "endet" das falsche Wort ist, denn meistens dreht sich bereits der erste Kommentar nur noch um Steam und nicht mehr über die eigentliche News.
Aber vielleicht können wir ja hier einfach einen Schlussstrich ziehen und uns jetzt über die Infos aus dieser News unterhalten, wie wärs damit? Gehen wir zwei als gutes Beispiel voran.

wenn bald als Budgettitel
auf jeden Fall einen Blick wert...
... oje oje... ihr bringt es zu nix... und ich werde auch nicht mit euch diskutieren... ich antworte nicht auf euch!!!