• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode Three: Neue Informationen zu Half-Life 2 (dt.): Episode Three

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601735
 
Kommendar: "ich finde dieses Liveprogramming einfach genieal ... am laufenden Band wird man mit Episoden beliefert und diese Verbessern sich auch jedes mal... ich finde es toll wenn man praktisch mit erlebt wie eine Serie lebt"

MFG: VinD
 
Ich seh´ schon, hier sind alle einer Meinung. Es ist immer schön, wenn die Entwickler Infos über zukünftige Titel herausgeben und dabei nicht mal ihre aktuellen Projekte zeitgerecht fertigstellen. Gerade Valve hat auf dem Gebiet von Ankündigung und Verschiebung eines Games in den letzten Jahren Großartiges geleistet - dafür gibt es dann irgendwann bestimmt den Duke-Nukem-Gedächtnis-Award für die Firma.
Also: Immer schön eins nach dem anderen und erst mal Episode 2 fertigstellen. (Ich freu mich schon darauf, es Ende 2008 in den Händen halten zu können.)

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
ich find ok was sie machen immer schön zeit lassen und dafür gute spiele machen is mir lieber als alles andre

und im hintegrund steht schon half-life 4 das 2010 angekündigt wird für ein 2011 release und 2014 erscheint ich freu mich drauf
 
DoctorDeathMV am 20.05.2007 21:45 schrieb:
Ich seh´ schon, hier sind alle einer Meinung. Es ist immer schön, wenn die Entwickler Infos über zukünftige Titel herausgeben und dabei nicht mal ihre aktuellen Projekte zeitgerecht fertigstellen. Gerade Valve hat auf dem Gebiet von Ankündigung und Verschiebung eines Games in den letzten Jahren Großartiges geleistet - dafür gibt es dann irgendwann bestimmt den Duke-Nukem-Gedächtnis-Award für die Firma.
Also: Immer schön eins nach dem anderen und erst mal Episode 2 fertigstellen. (Ich freu mich schon darauf, es Ende 2008 in den Händen halten zu können.)
Nun, das war ja keine Pressemeldung die Valve da rausgegeben hat mit Infos zu Episode Three. Sie sind einfach während einem Playtest von Episode Two von einem Journalisten auch zu Episode Three befragt worden. Und daraus wurde dann eine News gemacht die PCGames.de übernommen hat. Da kann ja Valve nichts dafür, was sollen sie tun? Deshalb geht doch nicht die Entwicklung von Episode Two langsamer voran, nur weil der Projektleiter ein winziges Storydetail zum Nachfolger ausgeplaudert hat.
 
DoctorDeathMV am 20.05.2007 21:45 schrieb:
...Gerade Valve hat auf dem Gebiet von Ankündigung und Verschiebung eines Games in den letzten Jahren Großartiges geleistet - dafür gibt es dann irgendwann bestimmt den Duke-Nukem-Gedächtnis-Award für die Firma.
...

lol danke für's Lachen
:top: :B
 
Uh mann, ich glaub, ich sammel die Episoden bis zur letzten und spiel die dann erst alle durch, hab doch sonst alles wieder vergessen *g*
 
DoctorDeathMV am 20.05.2007 21:45 schrieb:
...Duke-Nukem-Gedächtnis-Award ...

Starkte Idee.
@Redaktion: Wie wäre es mal mit so einem Award?
Grüße
Cicero
 
Zurück