News - Half-Life 2: Episode Three: Neue Informationen zu Half-Life 2 (dt.): Episode Three

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601735
 

vinD

Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommendar: "ich finde dieses Liveprogramming einfach genieal ... am laufenden Band wird man mit Episoden beliefert und diese Verbessern sich auch jedes mal... ich finde es toll wenn man praktisch mit erlebt wie eine Serie lebt"

MFG: VinD
 

DoctorDeathMV

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Ich seh´ schon, hier sind alle einer Meinung. Es ist immer schön, wenn die Entwickler Infos über zukünftige Titel herausgeben und dabei nicht mal ihre aktuellen Projekte zeitgerecht fertigstellen. Gerade Valve hat auf dem Gebiet von Ankündigung und Verschiebung eines Games in den letzten Jahren Großartiges geleistet - dafür gibt es dann irgendwann bestimmt den Duke-Nukem-Gedächtnis-Award für die Firma.
Also: Immer schön eins nach dem anderen und erst mal Episode 2 fertigstellen. (Ich freu mich schon darauf, es Ende 2008 in den Händen halten zu können.)

Danke für die Aufmerksamkeit.
 

mag0r

Benutzer
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
ich find ok was sie machen immer schön zeit lassen und dafür gute spiele machen is mir lieber als alles andre

und im hintegrund steht schon half-life 4 das 2010 angekündigt wird für ein 2011 release und 2014 erscheint ich freu mich drauf
 
H

HLP-Andy

Gast
DoctorDeathMV am 20.05.2007 21:45 schrieb:
Ich seh´ schon, hier sind alle einer Meinung. Es ist immer schön, wenn die Entwickler Infos über zukünftige Titel herausgeben und dabei nicht mal ihre aktuellen Projekte zeitgerecht fertigstellen. Gerade Valve hat auf dem Gebiet von Ankündigung und Verschiebung eines Games in den letzten Jahren Großartiges geleistet - dafür gibt es dann irgendwann bestimmt den Duke-Nukem-Gedächtnis-Award für die Firma.
Also: Immer schön eins nach dem anderen und erst mal Episode 2 fertigstellen. (Ich freu mich schon darauf, es Ende 2008 in den Händen halten zu können.)
Nun, das war ja keine Pressemeldung die Valve da rausgegeben hat mit Infos zu Episode Three. Sie sind einfach während einem Playtest von Episode Two von einem Journalisten auch zu Episode Three befragt worden. Und daraus wurde dann eine News gemacht die PCGames.de übernommen hat. Da kann ja Valve nichts dafür, was sollen sie tun? Deshalb geht doch nicht die Entwicklung von Episode Two langsamer voran, nur weil der Projektleiter ein winziges Storydetail zum Nachfolger ausgeplaudert hat.
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.196
Reaktionspunkte
104
DoctorDeathMV am 20.05.2007 21:45 schrieb:
...Gerade Valve hat auf dem Gebiet von Ankündigung und Verschiebung eines Games in den letzten Jahren Großartiges geleistet - dafür gibt es dann irgendwann bestimmt den Duke-Nukem-Gedächtnis-Award für die Firma.
...

lol danke für's Lachen
:top: :B
 
F

ferrari2k

Gast
Uh mann, ich glaub, ich sammel die Episoden bis zur letzten und spiel die dann erst alle durch, hab doch sonst alles wieder vergessen *g*
 

Cicero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
133
DoctorDeathMV am 20.05.2007 21:45 schrieb:
...Duke-Nukem-Gedächtnis-Award ...

Starkte Idee.
@Redaktion: Wie wäre es mal mit so einem Award?
Grüße
Cicero
 
Oben Unten