Kaller1986 am 13.02.2006 13:48 schrieb:Kandinata am 13.02.2006 12:01 schrieb:Foxhound am 13.02.2006 11:56 schrieb:Erinnert mich irgendwie an die ganze Diskussion um die Boosterpacks bei BF2, da wurde genauso geredet![]()
Aber immerhin ist der Grund ja wie hier EA.
Los, zerreißt euch die Lästermäuler![]()
Wen's interessiert der kauft's, wenn nich lässt er's bleiben.
Trancemaster am 13.02.2006 11:34 schrieb:Die Abzocke nimmt ihren Lauf...
Es ist immernoch keinerlei Bezug zum ersten Teil da - und warum bin ich schon wieder 5 Stunden durch die Botanik gerannt, habe "Böse" Jungs abgemurkst (obwohl ich nichteinmal weiss WARUM die "böse" sind)...
L-ä-c-h-e-r-l-i-c-h! Aber wer darauf reinfällt - hats nicht anders verdient. ;o)
Dich finde ich eher lächerlich, denn ich wollte wissen warum ich da rumlatsche und die bösen Combines böse sind und wie der Bezug zum 1. Teil her zu stellen ist und es gibt genug Fan Pages die dir die (komplizierte) Geschichte ausschweifend erklären!!!
Google mal, es lohnt sich!
kompliziert ist die nicht, die story ist genauso 0815 wie das game selber ^^
man muss halt nur 2 minuten nachdenken...
o man.... dann nenn mir doch mal bitte nen ego shooter der 2004/2005 erschienen ist und für dich nicht 0815 gewesen ist.
keiner, ganz einfach ^^
der letzte NICHT 0815 shooter war farcry und das kam 2003 (?) raus glaube ich...
und boilingt point, das war auch nicht 0815... war nicht schlecht, aber man hätte mehr draus machen können
. Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann spar dir deine Kommentare und beschäftige dich nicht damit.
)