Freezeman am 29.05.2006 23:25 schrieb:DustinBecker am 29.05.2006 20:59 schrieb:eins muss man jedoch Valve zugute kommen lassen: Die Spielbarkeit ist unschlagbar, ich mein weshalb läuft bei mir Half-Life 2 in 1600 mal 1200 4x AA und 8x AF bei knapp 60-80 fps und Far Cry schafft höchstens 60. Also die Spielbarkeit ist auf jeden fall ein dicker fetter Pluspunkt den Valve bei bisher jedem spiel erfüllt.
*rofl*
Als ob FPS die in so einem Bereich liegt irgendwas mit der Spielbarkeit zu tun hat.
Performance nicht, aber Valve hat im gegensatz zu FarCry den Schwierigkeitsgrad besser ausbalanciert. Jeder erinnert sich doch noch an den "Boot" Level oder den Wahnsinnigen Schwierigkeitsgradanstieg ganz am Schluß
. Damals bin ich echt verzweifelt obwohl da nicht mal die KI schuld war. Es wurden halt meiner Meinung nach die Gegner im Level zu viel oder falsch gesetzt. Dagegen war HL² fast ein Kinderspiel. Nur einmal in den Gefängnislevel, wo man mit Hilfe zweier automatischer MG-Geschütze Gegnerwellen aufhalten musste, hatte ich kleine Probleme. Aber sonst bin ich immer gut zurecht gekommen. Und die KI war eigentlich auch ganz angemessen für ein Standartprodukt, sag ich mal jetzt.

)