• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812794
 
AW: News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

bisschen sieht er ja nach freeman aus
 
AW: News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

bisschen sieht er ja nach freeman aus
Stimmt, jetz wo du's sagst, fällt mir auch auf, dass er zwei Augen eine Nase und einen Mund hat - genau wie Gordon Freeman! Es muss Gordon sein, oder wie kann man das sonst erklären? :confused:
 
AW: News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

aber der g man is so mega komisch und macht so einen crazy shit. schon alleine beim ende von half life 2 ist er ja ma echt mega am abdrehn, da is alles zu spät. (<-übertrieben). das kann doch niemals gordon freeman sein. ausserdem redet er, gordon redet nicht. ausserdem ein zeitreisender gordon freeman und urgroßvater von alyx? dann pimpert sein gegenwarts ich seine eigendliche urenkelin? unglaublich
 
AW: News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

Ok ich glaub jetzt einfach was hier steht den es ist zu dämlich als das sich das nur jemand aus Spaß ausgedacht haben könnte (Freeman und G-Man ergibt Sinn!)
 
AW: News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

Ich halte es nur für einen Scherz.

"Wir sind noch nicht bereit, über Episode 3 zu sprechen."
So ziemlich die gesamte Fanbase aber schon. Verdammte Schnarchsäcke bei Valve.
 
AW: News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

Valve kanns einfach...
Mit wenigen Worten viel bewegen^^

Ich hoffe, dass sich Valve mal wieder an ein Spiel macht, dass mich dann auch interessiert...
Die können gerne alle Portal und Left for Dead-Teile behalten, mich interessiert nur Half-Life=)
 
AW: News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

Die Idee dass der G-Man Freeman aus der Zukunft ist, gab es in der Half-Life Fan-Community aber schon vor Jahren.

Dagegen spricht, dass der G-Man blaue Augen hat, Freeman hingegen grüne.

Außer natürlich die Veränderung der Irisfarbe wäre eine "Unvorhergesehene Konsequenz" die durch Zeitreisen entsteht. :-D

Edit: Außerdem gibt es im bisherigen Half-Life Universum noch gar keine Möglichkeit durch die Zeit zu reisen. Bisher gibt es nur Teleporter die einen von einem Ort zum nächsten bringen. Dies eventuell zwar zeitversetzt, aber dann ist es nur eine Reise in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit. Aber wer weis schon was der G-Man alles kann. :-D
 
AW: News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

Ich halte es nur für einen Scherz.

"Wir sind noch nicht bereit, über Episode 3 zu sprechen."
So ziemlich die gesamte Fanbase aber schon. Verdammte Schnarchsäcke bei Valve.
Aber du musst ihnen schon lassen, dass sie nen geilen Humor haben und gute Spiele machen die auch noch. ;)

Als sich die nächste Frage um die Veröffentlichung allgemein drehte, simulierte Faliszek eine gestörte Telefonleitung und lachte mit seinen Kollegen.
......................
Als das Interview beendet war, fragte Ramadge noch einmal wegen dem
G-Man nach, ob es sich um einen Scherz handelte. Die Antwort von
Faliszek: "Natürlich war es ein Scherz – oder doch nicht?
:B Das ist auf jeden Fall sympatischer als wenn sie genervt den Hörer aufgelegt hätten.

Auch wenn ich das Warten auf ein neues Half Life nicht mehr ertragen kann, kann ich auch das Schweigen der Mitarbeiter verstehen. Sie dürfen halt noch nicht über das Spiel sprechen.
 
AW: News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

LOL Ihr Deppen! Das wurde schon vor Jahren negiert, dass es sich beim G-Man um Gordon-Freeman handelt ... oh mann -.- Nach 38 Threads bei mods.de durchgekaut, der kann ALLES sein, aber nicht Gordon selbst!
 
AW: News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

aber der g man is so mega komisch und macht so einen crazy shit. schon alleine beim ende von half life 2 ist er ja ma echt mega am abdrehn, da is alles zu spät. (<-übertrieben). das kann doch niemals gordon freeman sein. ausserdem redet er, gordon redet nicht. ausserdem ein zeitreisender gordon freeman und urgroßvater von alyx? dann pimpert sein gegenwarts ich seine eigendliche urenkelin? unglaublich
Wieso eigentlich nicht? Philip J. Fry ist doch auch sein eigener Großvater. ;) :B
 
AW: News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

Das wurde dochmal von Valve selbst dementiert, nachdem die es auch nicht ausgehalten haben, dass es diese Theorie überall gab.
 
AW: News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

hallo??? es ist zwar nur ein gerücht...aber dennoch hätte ich diese info nicht gebraucht....ich meine wenn sich dass nun als richtig herausstellen sollte werde ich bestimmt das gefühl haben ich hätte es schon die ganze zeit gewust.......

DANKE!!!!!
 
AW: News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

hallo??? es ist zwar nur ein gerücht...aber dennoch hätte ich diese info nicht gebraucht....ich meine wenn sich dass nun als richtig herausstellen sollte werde ich bestimmt das gefühl haben ich hätte es schon die ganze zeit gewust.......

DANKE!!!!!
na gut..es scheint ja doch nicht der fall zu sein..dann ist ja alles gut!
 
AW: News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

ACHTUNG SPOILER !!!!

Beim G-Man handelt es sich um den menschlich gewordenen G-Punkt von Mutter Freeman...
 
AW: News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

Wenn ich bei Valve arbeiten würde, hätte ich auch Spaß daran, irgendwelchen Mist in die Welt zu setzen und zuzusehen, wie plötzlich die gesamte Presse am Rad dreht.
 
AW: News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

Hier meine Theorie:
Freeman liegt mit 102 Jahren im Sterben. Er erzählt einem Reporter wie sein Leben so verlaufen ist. Dieser Reporter veröffentlicht darauf hin ein Buch in dem er Gordon's Geschichten erzählt. Dieser Reporter ist der G-Man.
Der G-Man sagte NIE etwas, was die Story von Half Life weiterbrachte. Er ist eben wie ein Politiker oder Geschichtenerzählen einer Geschichte die er selbst nicht erlebte.
 
AW: News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

Valve wird es selbst nicht wissen.

Wenn die Zeit dann gekommen ist (wenn sie mit EP3 anfangen), suchen sie sich die beste Theorie aus und die wird es dann.
 
AW: News - Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

aber der g man is so mega komisch und macht so einen crazy shit. schon alleine beim ende von half life 2 ist er ja ma echt mega am abdrehn, da is alles zu spät. (<-übertrieben). das kann doch niemals gordon freeman sein. ausserdem redet er, gordon redet nicht. ausserdem ein zeitreisender gordon freeman und urgroßvater von alyx? dann pimpert sein gegenwarts ich seine eigendliche urenkelin? unglaublich
Was, noch nie "Zurück in die Zukunft" gesehen? :-D
 
Zurück