• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Deutschlands erster Test

Ich hab jetzt nicht die 300 kommentare alle gelesen und weiss nicht ob das jemand schon geposted hat...

ABER ES TUT MIR LEID PC GAMES...

Der Test in der PC ACTION liegt schon seit ner Woche am Kiosk und
auf meinem Zeitschriftenhaufen..

:-P :-P :-P :-P

SKEMO am 02.11.2004 21:27 schrieb:
Ich hab jetzt nicht die 300 kommentare alle gelesen und weiss nicht ob das jemand schon geposted hat...

ABER ES TUT MIR LEID PC GAMES...

Der Test in der PC ACTION liegt schon seit ner Woche am Kiosk und
auf meinem Zeitschriftenhaufen..

:-P :-P :-P :-P

Und die PCG liegt schon einen Tag laenger am Kiosk und bei mir daheim... Wenn das mal nicht EXKLUSIV!!! ist.

njStryfe

jacksirk am 02.11.2004 23:09 schrieb:
hey ich hab auch einen test gemacht!!!

http://www.pcgames.de/?menu=0203&mode=author&login=jacksirk&rid=4915
Entschuldige bitte daß ich bei der Bewertung auf "Irreführend" geklickt habe. Eigentlich wollte ich "Nutzlos" anklicken.
Mir wurde beim Kopfschütteln über diesen Blödsinn ein wenig schwindelig, und ich hatte ein paar Sekunden Koordinierungsprobleme.

Schisshase am 02.11.2004 23:20 schrieb:
jacksirk am 02.11.2004 23:09 schrieb:
hey ich hab auch einen test gemacht!!!

http://www.pcgames.de/?menu=0203&mode=author&login=jacksirk&rid=4915
Entschuldige bitte daß ich bei der Bewertung auf "Irreführend" geklickt habe. Eigentlich wollte ich "Nutzlos" anklicken.
Mir wurde beim Kopfschütteln über diesen Blödsinn ein wenig schwindelig, und ich hatte ein paar Sekunden Koordinierungsprobleme.

Keine Angst. Jetzt ist er wieder nutzlos.

njStryfe

ich finde das so dumm dass sich alle so darüber aufregen
ich meine es gibt wohl genug andere spiele wo die wertung genauso geschönt wurde
und nur weil es um HL2 geht müssen sich alle aufregen

toll es hat 96%
aber is das so viel mehr als 93% (siehe Codename Panzers)
alles was mehr als 90 hat wird bestimmt gut sein
ob es 91 oder 96 sind...
geschmackssache, schönung usw.
alles faktoren die man beachten muss
nimmt sich letztendlich nicht viel

mehr als 300 comments und es is sowieso alles das gleiche
bringt nix sich darüber aufzuregen

siehe Doom (Dumm) #3

Ich halte von diesem ganzen Promoting/Gehype überhaupt nichts. Man darf und sollte nicht vergessen, dass Valve ganze 6 Jahre für dieses "Meisterwerk" gebraucht hat.

Gut zugegeben die Screenshots, können sich wirklich sehen lassen. Story etc. dürften wie von HL gewöhnt auch sehr gut sein. Dennoch kann man ein Spiel nicht richtig einschätzen, bevor man es gezockt hat. Gorelevel ist im Vergleich zu Dumm 3 auch vorhanden.

Im Moment spricht wohl STEAM am stärksten gegen einen Kauf, ich habe keinen Bock mich bei Valve zu registrieren, geht doch die nichts an, was ich auf meiner Platte habe und was nicht

zu CS-Source:
Abzocke, Shit...warum kein Team-Fortress-Classic 2? War schliesslich um einiges abwechslungsreicher und geiler als CS...

AW: siehe Doom (Dumm) #3

Mal was ganz Anderes... :-D

Ich habe grad' gesehen, dass Okaysoft den Erscheinungstermin einen Tag vorverlegt hat - 15.11.04

Naa, freut uns das..?

Zurück