JohnSinclair
Gelegenheitsspieler/in
AW: Half-Life 2: Der beste Ego-Shooter? JA
nächsten Spielegeneration freuen
- wir sind auf jeden Fall darauf gespannt, was die Programmierer aus den Fähigkeiten des Chips machen
genau das mein ich die nächste generation ist eben ab 2006 frühestens
laz0r am 30.11.2004 15:10 schrieb:laz0r am 30.11.2004 15:07 schrieb:Hier ist ein schöner Link, was PS 3.0 wirklich kann!
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000034&p=3
Und klar bringt der neue Effekte mit sich!
Der ist nicht nur für Geschwindigkeitszuwachs!
Mit MRT ist es möglich, viele Rendering-Durchgänge zu sparen und schnell komplexe, detailgetreue Szenen zu rendern. Um aufgrund der starken Komplexität der heutigen Pixel Shader eine schnelle Berechnungsmöglichkeit zu schaffen, stellt MRT eine Lösung dar, um die Berechnungszeit der Pixel zu verkürzen, in dem nicht sichtbare Pixel nicht mit berechnet werden.
Für NVIDIA bringt der Performance-Gewinn durch CineFX 3.0 die Möglichkeiten, neue Effekte zu realisieren - beispielsweise Teiltransparenz bei Objekten bei Lichteinfall und ähnlich komplexe Dinge (Subsurface scattering, Soft Shadows, Environmental and ground shadows, Global Illumination). Auf alle diese Effekte dürfen sich dann die Endanwender in der nächsten Spielegeneration freuen - wir sind auf jeden Fall darauf gespannt, was die Programmierer aus den Fähigkeiten des Chips machen.
nächsten Spielegeneration freuen
- wir sind auf jeden Fall darauf gespannt, was die Programmierer aus den Fähigkeiten des Chips machengenau das mein ich die nächste generation ist eben ab 2006 frühestens