Streiter-Innos
Gelegenheitsspieler/in
es passt einfach alles bei dem spiel. man spielt es an einem guss
Bis man endlich die erste waffe hat (pistol) weil ne brechstange is für mich keine waffe!
LOL der ist gutsilencer1 am 29.11.2004 10:29 schrieb:Doom 3 hat mir mehr Spaß gemacht. Die Levels in Half-Life sind eintönig, die "Rätsel" immer die gleichen, eine KI ist nicht vorhanden. 88% wären in Ordnung gewesen.
zu eintönig.. wie wars denn bei Doom3 glaub da gabs auch nur gänge leitern und hmm ja alien von vorne.. hinten..rechts..links und dann gings weiter.. dann kamen sie von oben und unten
der war gut

daka1976 am 29.11.2004 13:27 schrieb:Desweiteren ist die Landschaft aber durchaus sehr detailliert ....
Nochmals zu den Szenen mit den Fahrzeugen: Es kommt auch immer darauf an, was man aus dem Spiel macht! Wenn man möglichst schnell versucht, im Spiel voran zu kommen, kann eine solche Sequenz durchaus ermüdent wirken! Es verbietet einem aber niemand, auch zwischendurch einmal auszusteigen und die Gegend zu erkunden bzw. zu genießen!
Fazit: Die entsprechende Hardware vorausgesetzt ist Half Life 2 in meinen Augen ein hervorragendes Spiel (das die 96 % auch verdient hat)!

silencer1 am 29.11.2004 10:29 schrieb:Doom 3 hat mir mehr Spaß gemacht. Die Levels in Half-Life sind eintönig, die "Rätsel" immer die gleichen, eine KI ist nicht vorhanden. 88% wären in Ordnung gewesen.

JohnSinclair am 29.11.2004 12:51 schrieb:die spiegeluneg naufn dach sind aber 100% nicht vorhandenauf monstern hab ich spiegelungen usw nur net so dolel wie im video aber da war auch noch sonne am himmer
![]()
(ein bisschen Spaß muss sein... *träller*)BlueRavenX21 am 29.11.2004 13:58 schrieb:Warum bemängelt eigentlich keiner, dass das Spiel so kurz ging??????![]()

Dann fehlen ja nur noch die glänzenden Ziegel und Metallabdeckungen.EyolfAki am 29.11.2004 14:02 schrieb:Wenn die Editoren draußen sind, können wir ja mal so eine Ameisenwache an die selbe Stelle des Dachs stellen. Bin mir sicher, dann glänzt er auch so.

Was ich nie so toll finde, sind immer diese dämlichen Vergleiche der Spiele miteinander. Da wird Spiel XY vorgeworfen, dass es nicht das hat was Spiel XZ hat. Dabei sollte man doch froh sein, dass die Spiele so unterschiedlich sind, sonst hätten wir doch den total Einheitsbrei.
Die KI ist vieleicht besser als die von D3 aber das leigt auch nur daran das in D3 keine vohanden war. Das Game besteht eigendlich nur aus scripts obwohl ich in etlichen vorberichten über das Game genau das gegenteil gelesen habe(Inteligente Ki, fast keine Scripts sondern Gegner agieren selbständig.. ja wo denn?)HL2, Doom3, Far Cry, fällt Euch was auf?? Das sind gerade mal 3(!)wirklich gute Singleplayer-Ego Shooter, die in diesem Jahr erschienen sind. Da sollte man sich nicht als Fanboy des einen aufspielen und die anderen Spiele schlecht reden, sondern sich als Spieler einfach über jedes gute Spiel freuen. Besonders als Ego-Shooter Spieler, da dieses Genre im Moment wirklich sehr stagniert, so sehr wie wahrscheinlich kein anderes. Man erlebt oft doch nur noch das Gleiche in anderer/besserer Grafik verpackt. Es wird mal Zeit für wirklich neue, frische Ideen in diesem Genre, sonst wirds irgendwann wirklich nur noch öde!
Nali_WarCow am 29.11.2004 14:09 schrieb:Dann fehlen ja nur noch die glänzenden Ziegel und Metallabdeckungen.EyolfAki am 29.11.2004 14:02 schrieb:Wenn die Editoren draußen sind, können wir ja mal so eine Ameisenwache an die selbe Stelle des Dachs stellen. Bin mir sicher, dann glänzt er auch so.![]()

Stinger am 29.11.2004 13:22 schrieb:Nali_WarCow am 29.11.2004 13:03 schrieb:Und wo sind beispielsweise größere Gegner, wie im Vorgänger, die man austricksen mußte?
An einer Stelle im Spiel muss man durch mehrere Strider hindurchlaufen zu einer sicheren Stelle. Keiner kann mir erzählen der hat die abgeknallt ohne Cheats zu benutzen.
Wo braucht man da Cheats? Es gibt gegen Ende zwei Szenen wo man mal IMO gegen 5 und gegen 3 kämpfen muß. Entsprechende Raketen liegen genug rum und die "Begleiter" und NPCs feuern auch auf die Dinger. Das sollte daher kein Problem sein.
Dachte da eher an Gegner wie die Riesen-Tentakel, wo man beispielsweise erst Treibstoff mischen mußte oder dieses Riesending Gargantua einen Level später, welches man in eine Stromfalle locken mußte.EyolfAki am 29.11.2004 14:12 schrieb:Weiß ja keiner, ob die wirklich fehlen. Aber ich spiele das erste Level nochmal und schaue mich mal um auf den Dächern.![]()