hallo erstmal an alle
*wink*
ich habe diesen verdammten bug auch und es nervt einfach nur. LEIDER
hab ich das game nun shon durch aber ich werds dann nochmal ohne ruckler spielen soo..
weiss jetzt einer genau wie das ablaufen wird? macht steam das automatisch oder wird man gefragt ob man es updaten will? weil ich will schon gern wissen ob hl2 nun geupdatet wurde und ich esn un ruckelfrei spielen kann
oder wirds dann nen DDL geben? und weiss wer ob der patch nur fuer hl2 is? weil...... bei css hab ich den gleichen bug thx schonmal im vorraus 
greetz
zErO
*wink*ich habe diesen verdammten bug auch und es nervt einfach nur. LEIDER
hab ich das game nun shon durch aber ich werds dann nochmal ohne ruckler spielen soo..
weiss jetzt einer genau wie das ablaufen wird? macht steam das automatisch oder wird man gefragt ob man es updaten will? weil ich will schon gern wissen ob hl2 nun geupdatet wurde und ich esn un ruckelfrei spielen kann
oder wirds dann nen DDL geben? und weiss wer ob der patch nur fuer hl2 is? weil...... bei css hab ich den gleichen bug thx schonmal im vorraus 
greetz
zErO

Patch, schön und gut. Muss ich den manuell runterladen und installieren falls ich Probleme habe, oder macht STEAM das wie gewöhnlich automatisch für alle user? Bisjetzt hat steam noch nix aktualisiert. Wenn ich einen Patch runterladen muss, wäre es gut zu wissen wo genau (URL). Danke schon mal...

.gif)

Na toll, jetzt ham die heute (24. 11) bekannt gegeben, dass die noch dabei sind den dritten bug zu fixen und das Patch hoffentlich(!) morgen rauskommt. War also wieder nix mit Patch heute. Super