dirtysim
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006
Ich finds schon cool von valve mit den updates jedoch mit aftermath bin ich nicht so sehr einverstanden! ich habe gehört das mann aftermath nur über steam für 13$ bekommt!
Ich werde auf jedenfall nicht auf des spiel warten, hab ich auch bei half-life2 nicht gemacht und das war auch richtig so! Ich finde half-life2 wurde schon so lange angekündigt jedoch ist es trotzdem nicht seht toll geworden, eilso wieso sollte ein Add-on besser werden?
Moe-Output am 10.11.2005 14:27 schrieb:Wen interssieren die 5 stunden spielspaß eigentlich? Die sollen lieber mal gucken, dass css wieder ligatauglich wird und nicht an sonem sp-kram ihre zeit verschwenden. HL2, genauso wie aftermath, wird 5 stunden gespielt und dann nie wieder. Also, wayne? Von mir aus kommts erst in nem jahr.
Und btw. die haben schon genug zu tun. Ich denke, da hat keiner irgendwie drüber zu meckern, dass valve nichts macht. DOD, loast coast und etliche updates für css sind wohl schon ganz ordentlich im gegensatz zu vielen anderen entwicklern.
Von daher, alle mal bitte stfu machen!
kthx
Ich finds schon cool von valve mit den updates jedoch mit aftermath bin ich nicht so sehr einverstanden! ich habe gehört das mann aftermath nur über steam für 13$ bekommt!
Ich werde auf jedenfall nicht auf des spiel warten, hab ich auch bei half-life2 nicht gemacht und das war auch richtig so! Ich finde half-life2 wurde schon so lange angekündigt jedoch ist es trotzdem nicht seht toll geworden, eilso wieso sollte ein Add-on besser werden?
, loast coast und etliche updates für css sind wohl schon ganz ordentlich im gegensatz zu vielen anderen entwicklern.
.gif)