L
LopezdieMaus
Gast
Juchuuuuuuuuu! Jubel ! *Freu*
Juchuuuuuuuuu! Jubel ! *Freu*
Was soll den die Aussage"Juchuuuuuuuuu! Jubel ! *Freu* Nich ganz schlau? "?
ich muss mal dazu sagen,das die Hacker irgendwohl zwar schaden,aber Bill tut das wohl bestimmt net so weh wie einer kleinen Spielefirma!Ausserdem wer zieht den nix illegales aus dem Netz???
ich muss mal dazu sagen,das die Hacker irgendwohl zwar schaden,aber Bill tut das wohl bestimmt net so weh wie einer kleinen Spielefirma!Ausserdem wer zieht den nix illegales aus dem Netz???
Wenn man sich das Beispiel Looking Glass vor Augen führt, zur Erinnerung : Dark Project 1 u. 2 und System Shock und deren Pleite, obwohl es scheinbar eine riesige Menge an Zockern der Spiele gab, welche sich aber nicht in Verkäufen nierschlugen, dann kann man sich über solche Meldungen nur freuen.
ich glaube raubkopierer sind nicht dasd übel dieser welt.
wenn man sich die verkäufe von toptiteln, ano1503, warcraft3,gta3, ut2003 usw.ansieht kaufen diese spiele 100tausende von spieler.
und die firmen die scheissgames abliefern die verkaufen sich dann eben nicht sooft aber dann wird auf kopierer geschimpft und das die softwarepiraterie dazu beiträgt das die spiele so miese verkaufszahlen haben.
ausserdem gibt es genug videotheken die games ausleihen, und für hitman2,unreal2, wolfenstein2 usw. brauch ich halt nicht länger als ein wochende und kostet mich 3 euro pro game. (sonnabend geholt und montag zurück)
mfg butze
So, jetzt habe ich mich ausgeheult, naja, jetzt kommen wieder die Antwort Posts von den ach so super-ehrlichen Menschen die nie auch nur irgend etwas illegales an dem Computer tun würden.
Grüße,
Vordack
Es geht in dem Artikel doch um den gewerbemäßigen Verkauf von Raubkopien, und das ist ja wohl doch was anderes als der Kinderzimmer-Kazaakopierer. Sowas ist genauso kriminell wie geklaute Autos verschieben, die Jungs gehören eingelocht. Basta!
"Die Polizei war durch einen Hinweis der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) auf den Website-Betreiber aufmerksam geworden."