• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gun: Wilde Schießereien

AW: News - Gun: Wilde Schießereien

Solon25 am 23.10.2005 13:40 schrieb:
Soweit ich weiss gab es bisher noch keinen Gameplay Trailer. Das hat sich nun geändert :-X Gameplay Trailer von Gun, da einfach Dodge City 2 wählen :top:

Man sieht das Interface und auch Szenen die einen Ab 18 Stempel oder gar Indizierung vermuten lassen. Der Held nimmt einmal einen als Schutzschild und ritzt im dann den Hals auf *aua* :-] Und wenn ich mich nicht täusche, hat er danach einem die Birne runter geballert, ging bissl schnell die Szene.
Danke für den Link. IMO klasse Trailer!
Hoffen wir mal, dass das Game ab 18 Jahren rauskommt und nicht geschnitten wird. Aber bei uns in Deutschland kommt bestimmt wieder ne ab 18 und trotzdem cut Version raus. :rolleyes:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin auf jede News zum Spiel gespannt! (Besonders die "Gold"-News. :-P )

Solon25 am 24.10.2005 13:00 schrieb:
supertester am 23.10.2005 15:31 schrieb:
Das schreibt der Händler vorab. Hast doch selber gesehen das die Szenen die dort gezeigt werden stark nach Ab 18 / Indizierung aussehen oder :confused:

Ja, habe ich. Aber die Bilder stammen ja auch von der US-Seite des Spiels. Das sagt gar nichts darüber aus, ob die deustche Version geschnitten wird doer nicht. Für mich als Vorbetselelr wäre es aber wichtig zu wissen, was welche Version bietet. Ich hoffe nur, dass die neue PC Games Infos dazu beinhaten wird.

Ich hab grad mal auf der Seite der USK geschaut. Dort steht, dass die Konsolenversionen "ab 16" eingestuft wurden, von einer PC Version steht da allerdings noch nichts. Denke aber mal, dass die dann auch ab 16 sein wird.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 25.10.2005 00:38 schrieb:
Ich hab grad mal auf der Seite der USK geschaut. Dort steht, dass die Konsolenversionen "ab 16" eingestuft wurden, von einer PC Version steht da allerdings noch nichts. Denke aber mal, dass die dann auch ab 16 sein wird.

Mfg Shadow_Man

Hoffentlich heißt das nicht, dass die PC Version trotz aller Verpsrechen verspätet erscheinen wird.

Mich wundert, dass in der aktuelllen PC Games nichts zu GUN steht. Was mit Gamestar ist, weiß ich nicht, aber Powerplay hat wenigstens ein Preview.

Zurück