• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gun: Wilde Schießereien

AW: News - Gun: Wilde Schießereien

Ich freu' mich echt drauf!
Endlich mal ein richtiger Western Held sein! So richtig ultra cool. :-D
*verfall in kindheitsträume*

Bis bald armundhaesslich

armundhaesslich am 12.10.2005 10:44 schrieb:

Bis bald armundhaesslich

Also der Saloon auf dem 2. Bild gefällt mir mal gar nicht...total leer...
Hoffentlich ist nicht die ganze Spielwelt so detailarm, das wäre echt schade...

Hoffentlich kommt auch ne Demo zu dem Spiel.

:-]

Chemenu am 12.10.2005 10:52 schrieb:
armundhaesslich am 12.10.2005 10:44 schrieb:

Bis bald armundhaesslich

naja bei einer wilden schiesserei würdest du wohl auch nicht sitzen bleiben und deinen 90% whisky weiter schlürfen... :ugly: :-D

@ topic

wird wohl ein pflicht kauf wie schon in einem anderen topic erwähnt ich wollte schon immer mal clint eastwood sein.... :ugly: (für eine hand voll dollar)

tommyh am 12.10.2005 11:05 schrieb:
naja bei einer wilden schiesserei würdest du wohl auch nicht sitzen bleiben und deinen 90% whisky weiter schlürfen... :ugly: :-D
Doch ich schon. ;-) Nach einem 90 % whisky könnte ich nämlich nicht mehr aufstehen und weglaufen. :-P
@topic: Hoffentlich hat man auch wirklich viel Handlungsfreiheit und die Atmo kommt gut rüber.

Ich meinte auch eher die Einrichtung...
Wo sind die ganzen Tische und Stühle?
Wo sind die Flaschen und Gläser?
Da sind einfach keine Details, nur ein Raum mit einer leeren Theke (bis auf eine Flasche) und drei leeren Tischen....super Saloon.... ;-(
Und seht euch mal diese riesen leere Wand an...warum hängen da keine Bilder oder sonstwas?
Auch diese leeren Flächen sehen nicht besonders toll aus, da müssen viel mehr Tische und Stühle rein....
Und was soll eine Theke mitten im Raum ohne Getränke?

Ich hoffe nur das da noch mehr Details reinkommen...

Die Screenshots sind zwar nicht überragend, aber dennoch freue ich mich wirklich sehr auf dieses Spiel. Es gibt kaum Games mit diesem Setting, da können die Entwickler also viel rausholen.

Bin ja mal gespannt, in welcher Form das Spiel in Deutschland auf den Markt kommt.
Ich hab mal einen Trailer gesehen und da gings ja schon recht heftig zur Sache....

Chemenu am 12.10.2005 11:29 schrieb:

Ich meinte auch eher die Einrichtung...
Wo sind die ganzen Tische und Stühle?
Wo sind die Flaschen und Gläser?
Da sind einfach keine Details, nur ein Raum mit einer leeren Theke (bis auf eine Flasche) und drei leeren Tischen....super Saloon.... ;-(
Und seht euch mal diese riesen leere Wand an...warum hängen da keine Bilder oder sonstwas?
Auch diese leeren Flächen sehen nicht besonders toll aus, da müssen viel mehr Tische und Stühle rein....
Und was soll eine Theke mitten im Raum ohne Getränke?

Ich hoffe nur das da noch mehr Details reinkommen...

stimmt da hast du wohl recht aber abwarten bis jetzt waren alle screens recht stimmig und haben einen guten eindruck hinterlassen

Ich freu mich riesig, sowohl auf Gun als auch auf Call of Juarez. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein MP-Shooter im Wilden Westen, das wäre auch mal geil :-)

Dumbi am 12.10.2005 13:02 schrieb:
Die Screenshots sind zwar nicht überragend, aber dennoch freue ich mich wirklich sehr auf dieses Spiel. Es gibt kaum Games mit diesem Setting, da können die Entwickler also viel rausholen.
Das letzte mir bekannte "Baller"Spiel zu dem Genre ist Outlaws, und das ist nun wirklich asbach uralt :-D

Shadow_Man am 13.10.2005 00:12 schrieb:
Ich freu mich riesig, sowohl auf Gun als auch auf Call of Juarez. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein MP-Shooter im Wilden Westen, das wäre auch mal geil :-)
Es gibt Western MODs von Spielen wie zB Q3. Sind eigentlich recht spaßig.

Soki am 13.10.2005 00:41 schrieb:
Das letzte mir bekannte "Baller"Spiel zu dem Genre ist Outlaws, und das ist nun wirklich asbach uralt :-D

Auf PC gab's noch Dead Man's Hand, war aber imo nur mittelmäßig. War im letzten Jahr erschienen und gibt's mittlerweile für 10 Euro ;-)

Mfg Shadow_Man

Dumbi am 12.10.2005 13:02 schrieb:
Jaaa, Outlaws :)
Ich glaub, ich muss bald mal wieder in meinem Zimmer kramen, das muss noch irgendwo sein, das Spiel war genial :)
Auch die unkonventionellen sachen, die man machen konnte, z.b. die Hühner mit der Faust aus den Federn boxen :-D

Outlaws... Mein Gott das waren noch Zeiten. Das Spiel war von Lucas Arts und damals haben die noch echte Adventures gemacht!!! Es gab Zwischensequenzen die NICHT in Spielgrafik waren. Zwar auch nur Gezeichnet aber das hatte auch seinen Reiz. Und die Musik zum Spiel? Außer Max Payne 2 hat kein Spiel mehr ordentliche Musik gehabt. Diese Kunst wurde völlig vergessen seitdem es nur noch um Grafik geht. Ich weiß echt nicht woran das liegt, aber mir fehlt heutzutage so einiges an Spielen. Allein wenn ich bedenke was aus Doom und Doom 2 bei Doom 3 gemacht wurde. War zwar nett, aber das alte Feeling kam nicht auf. Ich hoffe, dass wenigstens Age 3 dieses alte Feeling weckt. Obwohl das Setting mir zu weit in der Gegenwart liegt. Bogenschützen sind mir lieber als Musketenschützen. Aber ich schweife ab....

Shadow_Man am 13.10.2005 00:58 schrieb:

Auf PC gab's noch Dead Man's Hand, war aber imo nur mittelmäßig. War im letzten Jahr erschienen und gibt's mittlerweile für 10 Euro ;-)

Mfg Shadow_Man
und auf konsole gab's "Red Dead Revolver". fand ich auch super, das game war ja auch von Rockstar. man hate nicht die freiheiten, die man in einem GTA antrifft, aber es war eins ehr spassiges spiel mit witzigen features (duelle z.b.).

HanFred am 14.10.2005 11:54 schrieb:
und auf konsole gab's "Red Dead Revolver". fand ich auch super, das game war ja auch von Rockstar. man hate nicht die freiheiten, die man in einem GTA antrifft, aber es war eins ehr spassiges spiel mit witzigen features (duelle z.b.).
Wird "Red Dead Revolver" jemals für PC erscheinen? Ist da irgendwas bekannt? :confused:

Ich freue mich ebenfalls riesig auf GUN. Bin seit Jahren großer Italowetsern-Fan und ahbe mir imemr ein Spiel gewünscht, dass genau so tolle Atmosphäre wie die Leone oder Corbucci Western bietet. Jetzt shceint dies in GUN endlich wahr zu werden. Es ist mir unerklärlich wie man jahrelang das xte Naziabballerspiel programmieren kann, dabei aber ein so tolles Szenario wie den Wilden Westen gar nicht beachtet.

Wann kommt denn Call of Juarez voraussichtlich raus?

Sind neben Gun und C.o. Juarez noch andere Western-Spiele geplant?

Soweit ich weiss gab es bisher noch keinen Gameplay Trailer. Das hat sich nun geändert :-X Gameplay Trailer von Gun, da einfach Dodge City 2 wählen :top:

Man sieht das Interface und auch Szenen die einen Ab 18 Stempel oder gar Indizierung vermuten lassen. Der Held nimmt einmal einen als Schutzschild und ritzt im dann den Hals auf *aua* :-] Und wenn ich mich nicht täusche, hat er danach einem die Birne runter geballert, ging bissl schnell die Szene.

Offenbar ist GUN aber ab 16 Jahren freigegeben: http://www.playcom-shop.de/image.ems?SID=4uCo3M20051023132931229FbtYroO&IMID=37122_3.gif

Bin aml gespant, ob das Spiel hier zu lande geschnitten erscheint oder ob die das wirklich ab 16 Jahren verkaufen. Jedenfalls ahbe ich noch nirgendwo etwas über eine UK-Version gelesen. im Fall der Fälle müsste man sich vermutlich die Arbeit machen und sich das Spiel selbst importieren.

Zurück