• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guitar Hero 5: Cobain-Witwe Courtney Love ist "not amused" und droht Activision mit Klage

AW: News - Guitar Hero 5: Cobain-Witwe Courtney Love ist

[quote uid="8155122" unm="EvilMo"], und Fans finden sowas gut.[/quote]
da bin ich mir nicht so sicher.

meines Wissen nach, konnte Kurt Guns and Roses nicht leiden ( sowie der Rest der Welt), dass er was gegen Bon Jovi hatte ist mir ganz neu

klärt mich mal auf, ich war damals noch zu jung um mich mit so was zu befassen :-D

und die Leute von Guitar Hero sollten mehr Tracks für den jüngeren Fankreis ins Spiel packen........dieses ü 60 Zeug kotzt langsam an, ich will mehr Laufknoten, Kugeln für meine Valentina, Drachenkraft und Zerstört und ein bissl Japan-Style Muke währe auch net schlecht........Marty Friedman, Paul Gilbert, Takayoshi Ohmura, Gentaro Satomura :top: :ugly:
kann doch net sein, dass man bei nem Game, dass sich Guitar Hero nennt, drei Akkord Stücke spielen muss :finger:

[quote uid="8155122" unm="EvilMo"]Wenn der Mensch Langeweile hat schafft er sich beschäftigung. Da is die olle Love nicht besser als andere. Soll sie froh sein, so bleibt der Name des Verblichenen in Erinnerung, und Fans finden sowas gut. [/quote]Zeig mir auch nur einen wirklichen Nirvana-Fan der es gut findet das Kurt auf diese Weise verwurstet wird.

Ich bin genau in der Zeit groß geworden, wo Nirvana das absolut Angesagteste bei einem Groteil der Leute war.
Ich pers. fand sie auf Partys immer geil, aber zuhause hab ich es eher selten gehört.

Aber eines kann ich euch sicher sagen: Die echten Fans von damals kaufen sich GARANTIERT so einen Murks nicht. Und Kurt Cobain hätte auch GARANTIERT seinen Namen nicht für sowas hergegeben, würde er noch leben.

Und zum Thema Hass:
Ich glaube es gab einige, die Kurt gehasst hat, aber am meisten hat er sich selbst gehasst.

Wenn der Mensch Langeweile hat schafft er sich beschäftigung. Da is die olle Love nicht besser als andere. Soll sie froh sein, so bleibt der Name des Verblichenen in Erinnerung, und Fans finden sowas gut. Zeig mir auch nur einen wirklichen Nirvana-Fan der es gut findet das Kurt auf diese Weise verwurstet wird.
Hier!

http://ugly.skicu.net/ugly/m102.gif

also mal im ernst: glaubt IRGENDWER dass diese Frau noch genug Hirn hat um sich zu erinnern was sie wem wo erlaubt hat ?
Die Frau ist nach Ozzy die zweitgrößte lebende Anti-Drogenmissbrauch-Ikone.

Was auf Cobain zutrifft trifft übrigens auch auf ALLE anderen "Stars" zu ;)

Zurück