• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guitar Hero 5: Cobain-Witwe Courtney Love ist "not amused" und droht Activision mit Klage

Drecks Kommerzgame

Kurt Cobain der Bon Jovi Songs schmettert ... LEICHENSCHÄNDUNG, BLASPHEMIE...
Der arme Kurt wird sich wohl grade nicht mehr nur im Grabe umdrehen sondern schon in Richtung Erdkern rotieren. :-S

AW: Drecks Kommerzgame

Wenn er es nicht schon getan hätte, hätte er spätestens jetzt einen guten Grund sich die dreifache Dosis Heroin zu spritzen und eine Schrotflinte in den Mund zu nehmen.

Warum besudelt Activision nicht das ansehen von bösen Menschen die es auch verdient haben, sollen sie doch Hilter, Stalin und Mao als DLC anbieten, die können dann von mir aus fröhlich auf der Bühne zusammen mit XBox-Avataren und Skeletten herum hampeln und Bon Jovi Songs trällern. :finger2:

Oooooohhhh nein, wie furchtbar, Kurt Cobain singt ein paar Lieder, na und? Die Frau hat keinen Humor.

Bon Jovi und Hitler, das passt. Kurt würde vor Scham direkt nochmal sterben. Ich bin entsetzt.

Bei Bon Jovi hört bei mir der Humor auf.
lol :-D

Warum besudelt Activision nicht das ansehen von bösen Menschen die es auch verdient haben, sollen sie doch Hilter, Stalin und Mao als DLC anbieten, die können dann von mir aus fröhlich auf der Bühne zusammen mit XBox-Avataren und Skeletten herum hampeln und Bon Jovi Songs trällern.
Also ich glaube, DAS würde dann aber wirklich zum Skandal führen. :ugly: :-D

Oooooohhhh nein, wie furchtbar, Kurt Cobain singt ein paar Lieder, na und? Die Frau hat keinen Humor.
Ich möchte auch keine virtuelle Version meiner Frau, wie sie Bon Jovi trällert. Bei Bon Jovi hört bei mir der Humor auf.
Ich versteh nicht ganz... wo ist jetzt das Problem? Dass ein Bon Jovi Lied nicht von Bon Jovi gesungen wird? oder dass Kurt Cocaine ein Bon Jovi Lied singt?

Ja, Bon Jovi ist ne Kackwurst.
Meine Frau hasst Ihn und wenn ein virtuelles Abbild von Ihr den ollen Bon singen würde, käm se widder und würd mir in die Hoden treten. Mit schweren Stiefeln. Mindestens zweimal...oder auch dreimal.

Stell dir einfach das Schlimmste vor, Tokio Hotel vielleicht.

Wenn man eine musikalische Nulpe ist, muss man halt so sein Geld verdienen. Wer würde schon Courtney Doof kennen wenn sie nicht mir Herrn Cobain das Bett geteilt hätte....

Eingach nur armselig

Nirvana waren ne Coole Band, Kurt ihr aushängeschild. Leider war er auch ein drogenabhängiges Wrack (bei der Frau aber auch zu verstehen).

AW: News - Guitar Hero 5: Cobain-Witwe Courtney Love ist

Um das ganze mal sachlich zu betrachten:
Es dürfte darum gehen, daß der entsprechende Künstler, der dort "auftritt", genauso seine Zustimmung geben muss, wie wer-auch-immer-die-Namensrechte-hat bei Fußballmanagern die Namen der aktuellen Teamzusammenstellung freigeben muß (via Lizenz).

Im Fall K. Cobain kann dieser natürlich nicht mehr selber was dagegen sagen, also muß logischerweise der aktuelle Rechteinhaber an seiner musikalischen Hinterlassenschaft sich dafür oder dagegen aussprechen.

Und jetzt mal rein aus künstlerischer Sicht:
Kurt Cobain rappen zu lassen (oder was immer diese Hiphop Schnipsel darstellen), wäre mir als K. Cobain auch ziemlich gegen den Strich gegangen.

Rein textlich wäre für diese künstlerische Verunstaltung allerdings folgender Song passender:
"Das ist Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle..." :finger2:

Und jetzt mal reinaus künstlerischer Sicht:<br /> Kurt Cobain rappen zu lassen (oder was immer diese HiphopSchnipseldarstellen), wäre mir als K. Cobain auch ziemlich gegenden Strich gegangen.<br />
<br /> das kannst du doch gar nicht wissen - was meinst du, wievielekünstler privat supergerne ein musikgenre hören, das mitdereneigener musik aber wirklich NULL zu tun hat :D und wieviele dannöffentlich so tun, als würden sie dieses ganre überhauptnicht mögen ;) <br /><br /><br /> aber überhaupt tote da zu verwenden ist grenzwertig. in Dwäreda dann rein rechtlich vermutlich die frage, wie historischder charakterbereits ist, so dass ihn jeder verwenden darf. zB bei karldemgroßen wäre es selbstverständlich, dass man den ineinstrategiespiel im mittelalter miteinbaut. bei zB oliver kahnwäre eswiederum nicht erlaubt. <br /><br /> weiß jemand, ab wann es erlaubt ist, ohne daseinverständnisder angehörigen?

Wozu regt sich die Alte überhaupt auf? Activision hat Kurt nicht ermordet...

bon jovi und kurt cobain, das geht auch meiner meinung nach wirklich gar nicht!<br /> nirvana waren so was, wie die helden meiner jugend und auch heute noch -für mich- eine der besten bands aller zeiten, demensprechend empfindlich bin ich bei dem thema. <br /> <br /> auf der anderen seite, kann ich mir allerdings auch kaum vorstellen,das activsion die cobain-lizenz, anders als vereinbart, gebrauchen. dassind ja immerhin keine anfänger.<br /> vermutlich weiss frau love einfach nicht, was in den verträgen steht, die die anwälte ausgearbeitet haben.

naja<br /> die Alte ist eh so das gleiche wie Yoko Ono bei den Beatles<br /> die meisten Fans können die nicht wirklich gut Leiden bzw. schlimmer

[quote uid="8154608" unm="Enisra"]naja<br /> die Alte ist eh so das gleiche wie Yoko Ono bei den Beatles<br /> die meisten Fans können die nicht wirklich gut Leiden bzw. schlimmer [/quote] <br /> <br /> lustigerweise nimmt coutrney love auf twitter sogar bezug auf yoko ono. :ugly:

da hat die blöde frugge wohl zu wenig geld bekommen... die soll aufhören zu nerven, bevor jemand auf die idee kommt, sie könnte doch einen auf gottesanbeterin gemacht haben...

Man sollte Musik vielleicht nicht zu ernst nehmen.
Auch wenn einem bestimmte Dinge nicht so zusagen.

Es ist nur ein Spiel.

Bei Fr. Love weiß man auch nie wie zurechnungsfähig sie gerade ist.

Wenn der Mensch Langeweile hat schafft er sich beschäftigung. Da is die olle Love nicht besser als andere. Soll sie froh sein, so bleibt der Name des Verblichenen in Erinnerung, und Fans finden sowas gut. Langeweile oder zu wenig Geld, oder beides ;)

Zurück