• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Die PvP-Editionen kommen

son mist, wozu hab ich denn ewig allen möglichen kram freigespielt wenn mans jetzt einfach so haben kann?

find ich ehrlich gesagt weniger toll :pissed:

WiesokeinLeerzeichen am 25.10.2006 16:40 schrieb:
son mist, wozu hab ich denn ewig allen möglichen kram freigespielt wenn mans jetzt einfach so haben kann?

ganz deiner meinung!
aber ich würd trotzdem keine 45€ ausgeben um alle skills spielen zu können

Ich finds schlicht und ergreifend zum :-$
Der PVE-Modus hatte doch durch aus seine Berechtigung zum Freischalten von Skills und Equipment die er nun verliert. Viel mehr noch Leute die bisher ca. 120€ in die drei Spiele gesteckt haben und hauptsächlich PVP spielen müssen sich ja nun regelrecht verarscht vorkommen, da jeder der sich die PVP-Edition holt besser ausgestattet ist als sie nach zig Stunden PVE zur Aufwertung ihrer PVP-Chars. :finger2: :finger2: :finger2:

edit: Da es wie ich grade gesehn habe keine all umfassende PVP-Editon zu allen drei Teilen ist sonder für jeden Teil eine gesonderte bleibt zu hoffen das das Game wie Blei in den Regalen liegen bleibt. Wer will schon für das halbe Spiel (nur der PVP-Teil) 35€ bis 45€ pro Spiel hinlegen auch wenn man jeden Kram sofort freigeschaltet hat.

lenymo am 26.10.2006 11:20 schrieb:

Der PVE-Modus hatte doch durch aus seine Berechtigung zum Freischalten von Skills und Equipment die er nun verliert. Viel mehr noch Leute die bisher ca. 120€ in die drei Spiele gesteckt haben und hauptsächlich PVP spielen müssen sich ja nun regelrecht verarscht vorkommen, da jeder der sich die PVP-Edition holt besser ausgestattet ist als sie nach zig Stunden PVE zur Aufwertung ihrer PVP-Chars. :finger2: :finger2: :finger2:

edit: Da es wie ich grade gesehn habe keine all umfassende PVP-Editon zu allen drei Teilen ist sonder für jeden Teil eine gesonderte bleibt zu hoffen das das Game wie Blei in den Regalen liegen bleibt. Wer will schon für das halbe Spiel (nur der PVP-Teil) 35€ bis 45€ pro Spiel hinlegen auch wenn man jeden Kram sofort freigeschaltet hat.

Hierzu kann ich eigentlich nur sagen, das A-Net auf die Wünsche der Community reagiert hat......und aus!

ages am 26.10.2006 18:23 schrieb:
lenymo am 26.10.2006 11:20 schrieb:

Hierzu kann ich eigentlich nur sagen, das A-Net auf die Wünsche der Community reagiert hat......und aus!

Hmmm gut das ich dann scheinbar kein Teil der Community bin, diese scheint ja nur aus Idioten und Dummköpfen zu bestehen :-D

Zurück