• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars 2: Screenshots und neues Gameplay-Video zeigen den Krieger

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750470
 
Kommt das nur mir so vor oder sieht die Farbgebung etc der von the Witcher 2 ziemlich ähnlich?
Schon iwie etwas bunter aber könnte es die selbe Engine verwenden ? kp^^ auf den ersten screens kommt es mir derbe so vor!
Nen bisschen Drakensangoptik ist auch dabei !xD
 
Also ich finde, was ich bisher gesehen habe, sieht richtig gut aus! ich bin jedenfalls mal gespannt auf das Spiel.
 
Als jemand, der leidenschaftlich gerne Krieger spiet, muss ich sagen, dass das Video schon ziemlich fett aussieht. Besonders die Moves mit Schild machen einiges her.

Ich bin mal sehr gespannt auf das Spiel.
 
also ich als krieger veteran muss schon sagen das es in jedem spiel style hat mit schwert und schild die mobs weg zu bechern und das im vid HAT style.

also ich freu mich total auf das spiel. ;)

krieger FTW
 
Ich muß schon sagen, meine Vorfreude auf das Spiel wächst kontinuierlich.
Und noch sooo lange hin bis es erscheint...ist ja kaum auszuhalten! ^^
Meist spiele ich ein Rollenspiel auch zuerst als Krieger durch - danach kommt dann, wegen der schönen Effekte, der Magier dran! :)
 
@Doppel-H: hey das entspricht in etwa meiner Spielweise :) Ich mag es Krieger zu spielen und ebenso fang ich dann immer auch eine Magierklasse an, weil ich es mag wenn sie zaubern, wenn alles funkelt, brutzelt oder was auch immer :)
 
Finde auch das es super aussieht. DAs lustige, das sind alles gezeigte attacken die es auch bei Torchlight gibt und die ich dort momentan nutze^^.

Denke Guild Wars 2 wird auch mein erstes richtiges MMORPG welches ich mir zur Gemüte führe. Hab bisher nur freegames gespielt, ala Runes of Magic, aber das macht schnell keinen spaß mehr, und ich hasse minitransaktionen, bzw. lehne das strikt ab. Aber einmal bezahlen und den vollen umfang bekommen, super sache :)
 
ich will euch ja nich den wind aus den segeln nehmen aber das isn ncsoft trailer
erinnert euch mal an Aion da waren die klassen trailer auch detailiert und haben nur so gestrahlt vor qualität aber als man es dann gezockt hat wars n matschiger texturen brei voll mit bots und chinafarmern die die Auktionspreise in Milliardenhöhe gepusht haben.
 
ja chill... grafik is mir mal sowas von wayne.. und tu nich so als ob nur aion chinafarmer matschige texturen und bots hätte..
 
Zurück