News - Guild Wars 2: Screenshots und neues Gameplay-Video zeigen den Krieger

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750470
 
D

DestinysHand

Guest
Kommt das nur mir so vor oder sieht die Farbgebung etc der von the Witcher 2 ziemlich ähnlich?
Schon iwie etwas bunter aber könnte es die selbe Engine verwenden ? kp^^ auf den ersten screens kommt es mir derbe so vor!
Nen bisschen Drakensangoptik ist auch dabei !xD
 

DarkWanderer2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Also ich finde, was ich bisher gesehen habe, sieht richtig gut aus! ich bin jedenfalls mal gespannt auf das Spiel.
 

Tut_Ench

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
950
Reaktionspunkte
183
Ort
Winsen (Luhe)
Als jemand, der leidenschaftlich gerne Krieger spiet, muss ich sagen, dass das Video schon ziemlich fett aussieht. Besonders die Moves mit Schild machen einiges her.

Ich bin mal sehr gespannt auf das Spiel.
 

babypups

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
also ich als krieger veteran muss schon sagen das es in jedem spiel style hat mit schwert und schild die mobs weg zu bechern und das im vid HAT style.

also ich freu mich total auf das spiel. ;)

krieger FTW
 

Doppel-H

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
3
Ich muß schon sagen, meine Vorfreude auf das Spiel wächst kontinuierlich.
Und noch sooo lange hin bis es erscheint...ist ja kaum auszuhalten! ^^
Meist spiele ich ein Rollenspiel auch zuerst als Krieger durch - danach kommt dann, wegen der schönen Effekte, der Magier dran! :)
 

DarkWanderer2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
@Doppel-H: hey das entspricht in etwa meiner Spielweise :) Ich mag es Krieger zu spielen und ebenso fang ich dann immer auch eine Magierklasse an, weil ich es mag wenn sie zaubern, wenn alles funkelt, brutzelt oder was auch immer :)
 
B

BlackP88

Guest
Finde auch das es super aussieht. DAs lustige, das sind alles gezeigte attacken die es auch bei Torchlight gibt und die ich dort momentan nutze^^.

Denke Guild Wars 2 wird auch mein erstes richtiges MMORPG welches ich mir zur Gemüte führe. Hab bisher nur freegames gespielt, ala Runes of Magic, aber das macht schnell keinen spaß mehr, und ich hasse minitransaktionen, bzw. lehne das strikt ab. Aber einmal bezahlen und den vollen umfang bekommen, super sache :)
 

omfgnoobs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
360
Reaktionspunkte
5
ich will euch ja nich den wind aus den segeln nehmen aber das isn ncsoft trailer
erinnert euch mal an Aion da waren die klassen trailer auch detailiert und haben nur so gestrahlt vor qualität aber als man es dann gezockt hat wars n matschiger texturen brei voll mit bots und chinafarmern die die Auktionspreise in Milliardenhöhe gepusht haben.
 

Schlizzer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
ja chill... grafik is mir mal sowas von wayne.. und tu nich so als ob nur aion chinafarmer matschige texturen und bots hätte..
 
Oben Unten