• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars 2: Screenshots, Informationen zum Kampfsystem und Videos der Elementarmagierin

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746343
 
Mensch cool. Das ist ja mal ne wahre Infoflut, wenn man bedenkt was bisher von GW2 rüberkam. Also ich erwarte es sehnsüchtig aber hjatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass es in diesem Jahr oder im nächsten überhaupt noch kommt. Für mich als MMO liebhaber scheint sich bald die Frage : GW2 oder TOR zu stellen. Ich denke es geht Vielen ähnlich die sehnsüchtig auf die neuen MMOs warten. Nachdem was die GW2 Devs in den vergangenen Tagen so abgelassen haben (vorausgesetzt sie bekommen das auch ins Spiel) liegt inzwischen GW2 etwas vorne in meinem Ranking. Denn auch wenn ich StarWars liebe und das Setting wirklich gut iost, so sind die Ansätze die die GW2 Leute in den Interviews der vergangenen Tage gebracht haben für mich als inzwischen erfahrenene MMOler schon ansprechender, weil die scheinbar ein paar Sachen erkannt haben...die in aktuellen Games imerm wieder "falsch" gemacht und kopiert werden. Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
 
Wenn die Werbung vor jedem Video länger ist, als der Clip selber und das ganze dann noch in 5er-chain - dann fällt das schon unangenehm auf !
 
Die Effekte sehen echt geil aus, hab damals schon gerne mit dem Ele gezockt aber das setzt dem Ganzen ja noch einiges drauf. Freu mich schon unheimlich drauf. Ich hoffe nur (wie schon gesagt wurde) das GW2 und SW:TOR nicht zeitgleich kommen denn ich würde beide gerne ausgiebig zocken und parallel ist das einfach nicht zu machen.
 
Wie ich diesen verdammten Werbeplayer hasse. >:|
Kann mich den Vorpostern nur anschließen: Mehr Werbung als Trailerinhalt.
Tut mir Leid das sagen zu müssen aber mittlerweile guck ich mir die Trailer lieber bei der Konkurrenz an.
 
Wenn die Werbung vor jedem Video länger ist, als der Clip selber und das ganze dann noch in 5er-chain - dann fällt das schon unangenehm auf !
Die Werbung kommt ja nicht von NCSoft sondern von PC Games. ;)
Ändert aber nichts an der störenden Tatsache.
Ich habe ja so nichts weiter gegen einen Spot vor dem Video.. aber das hier war wirklich nervig.

Ansonsten sieht das sehr gut aus, auch wenn ich kein MMO-Spieler bin.
 
Danke an die Redaktion, dass sie mich erhört hat ;).
Ging ja dann doch recht schnell, noch ne News zusammenzubasteln.

Die Frage ob ToR oder GW2 ist durchaus eine sehr schwierige.
Aber irgendwie gefällt mir der Grafikstil, den Bioware gewählt hat , nicht so recht und das, was bisher gezeigt wurde kommt mir vom Gameplay her recht altbacken vor.

Da sehe ich in GW2 klar mehr Innovationspotenzial.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Umsetzung auch wirklich so klappt, wie sich Anet das vorstellt.
 
chic chic, die Animationen und Effekte gefallen, zudem das die sogar was sagen^^ GW hab ich gern und relativ lang gespielt. ich finde beim 2ten Teil reizvoll, das man dann auch andere Rassen spielen darf, so wirds insgesamt bunter. Ein Online Titel, neben Bioware's Werk, den ich im Auge behalten werde (da es ansonsten nicht mehr so mein Ding ist..)
 
Zurück