News - Guild Wars 2: Screenshots, Informationen zum Kampfsystem und Videos der Elementarmagierin

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746343
 

Cromox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
500
Reaktionspunkte
6
SIeht echt top aus. Der Phönix erinnert etwas an den Bloodwing aus Borderlands, aber ich finds ne nette Idee.
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.506
Reaktionspunkte
101
Mensch cool. Das ist ja mal ne wahre Infoflut, wenn man bedenkt was bisher von GW2 rüberkam. Also ich erwarte es sehnsüchtig aber hjatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass es in diesem Jahr oder im nächsten überhaupt noch kommt. Für mich als MMO liebhaber scheint sich bald die Frage : GW2 oder TOR zu stellen. Ich denke es geht Vielen ähnlich die sehnsüchtig auf die neuen MMOs warten. Nachdem was die GW2 Devs in den vergangenen Tagen so abgelassen haben (vorausgesetzt sie bekommen das auch ins Spiel) liegt inzwischen GW2 etwas vorne in meinem Ranking. Denn auch wenn ich StarWars liebe und das Setting wirklich gut iost, so sind die Ansätze die die GW2 Leute in den Interviews der vergangenen Tage gebracht haben für mich als inzwischen erfahrenene MMOler schon ansprechender, weil die scheinbar ein paar Sachen erkannt haben...die in aktuellen Games imerm wieder "falsch" gemacht und kopiert werden. Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
 

markus32

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Endlich mal ein paar News zu GW2, die halten sich bislang ziemlich bedeckt.
 
D

DerGoettinger

Guest
Wenn die Werbung vor jedem Video länger ist, als der Clip selber und das ganze dann noch in 5er-chain - dann fällt das schon unangenehm auf !
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
Die Effekte sehen echt geil aus, hab damals schon gerne mit dem Ele gezockt aber das setzt dem Ganzen ja noch einiges drauf. Freu mich schon unheimlich drauf. Ich hoffe nur (wie schon gesagt wurde) das GW2 und SW:TOR nicht zeitgleich kommen denn ich würde beide gerne ausgiebig zocken und parallel ist das einfach nicht zu machen.
 

Shadow744

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
Wie ich diesen verdammten Werbeplayer hasse. >:|
Kann mich den Vorpostern nur anschließen: Mehr Werbung als Trailerinhalt.
Tut mir Leid das sagen zu müssen aber mittlerweile guck ich mir die Trailer lieber bei der Konkurrenz an.
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
Wenn die Werbung vor jedem Video länger ist, als der Clip selber und das ganze dann noch in 5er-chain - dann fällt das schon unangenehm auf !
Die Werbung kommt ja nicht von NCSoft sondern von PC Games. ;)
Ändert aber nichts an der störenden Tatsache.
Ich habe ja so nichts weiter gegen einen Spot vor dem Video.. aber das hier war wirklich nervig.

Ansonsten sieht das sehr gut aus, auch wenn ich kein MMO-Spieler bin.
 

OLFonso

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Danke an die Redaktion, dass sie mich erhört hat ;).
Ging ja dann doch recht schnell, noch ne News zusammenzubasteln.

Die Frage ob ToR oder GW2 ist durchaus eine sehr schwierige.
Aber irgendwie gefällt mir der Grafikstil, den Bioware gewählt hat , nicht so recht und das, was bisher gezeigt wurde kommt mir vom Gameplay her recht altbacken vor.

Da sehe ich in GW2 klar mehr Innovationspotenzial.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Umsetzung auch wirklich so klappt, wie sich Anet das vorstellt.
 

Luccah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
707
Reaktionspunkte
1
chic chic, die Animationen und Effekte gefallen, zudem das die sogar was sagen^^ GW hab ich gern und relativ lang gespielt. ich finde beim 2ten Teil reizvoll, das man dann auch andere Rassen spielen darf, so wirds insgesamt bunter. Ein Online Titel, neben Bioware's Werk, den ich im Auge behalten werde (da es ansonsten nicht mehr so mein Ding ist..)
 
Oben Unten