• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars 2: Kneipenschlägerei und viele weitere Minispiele geplant

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Guild Wars 2: Kneipenschlägerei und viele weitere Minispiele geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,762927
 
AW: News - Guild Wars 2: Kneipenschlägerei und viele weitere Minispiele geplant

GENIAL!!! :) Man was hab ich Bock auf das Game, schade nur das in Teil 1 nur noch so wenig los ist....
 
AW: News - Guild Wars 2: Kneipenschlägerei und viele weitere Minispiele geplant

das war auch das Feature, auf das ich mich bei AOC am meisten gefreut hab... glaub da gibt es das immernoch nicht :(

GW2 werde ich mir sicherlich auch mal anschauen! Allerdings kommt auch SWTOR und Fallout Online (vlt) und ich stehe einfach mehr auf Sci-Fi, Cyberpunk und post-apo als auf Fantasy...
 
AW: News - Guild Wars 2: Kneipenschlägerei und viele weitere Minispiele geplant

Bin mal gespannt, GW1 war hübsch und brachte auch Laune, aber es war irgendwie nicht mein Spiel. Ich mag bei MMOs instanzierte gebiete nicht so gern. Dann mehrere Server für ein Gebiet und so. Ist irgendwo praktisch und birgt auch Vorteile, nimmt aber irgendwie den Flair. Was man zu GW2 lesen udn sehen konnte gefällt natürlich, aber es wird für viele Hersteller/Publisher eine schwierige Zeit. Es scheint als würden Ende 2010 und Anfang 2011 ne MENGE Titel kommen, also wird kaum wer die Chance haben einen großen Batzen Neugiriger und/oder gefrusteter Spieler anderer Titel zu gewinnen. Zudem sollte niemand gleichzeitig mit Bioware sien Titel in die Regale der Händler stellen ;)
 
AW: News - Guild Wars 2: Kneipenschlägerei und viele weitere Minispiele geplant

GENIAL!!! :) Man was hab ich Bock auf das Game, schade nur das in Teil 1 nur noch so wenig los ist....
wie kommst du darauf, dass in guild wars 1 nichts mehr los ist? die entwickler haben seit ein paar monaten neue quest und story-elemente, als vorbereitung für den zweiten teil, eingebaut. und meinen erachtens ist guild wars immer noch sehr voll mit spielern.
 
Zurück