News - Guild Wars 2: Kneipenschlägerei und viele weitere Minispiele geplant

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Guild Wars 2: Kneipenschlägerei und viele weitere Minispiele geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,762927
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
AW: News - Guild Wars 2: Kneipenschlägerei und viele weitere Minispiele geplant

GENIAL!!! :) Man was hab ich Bock auf das Game, schade nur das in Teil 1 nur noch so wenig los ist....
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.186
Reaktionspunkte
86
AW: News - Guild Wars 2: Kneipenschlägerei und viele weitere Minispiele geplant

das war auch das Feature, auf das ich mich bei AOC am meisten gefreut hab... glaub da gibt es das immernoch nicht :(

GW2 werde ich mir sicherlich auch mal anschauen! Allerdings kommt auch SWTOR und Fallout Online (vlt) und ich stehe einfach mehr auf Sci-Fi, Cyberpunk und post-apo als auf Fantasy...
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
AW: News - Guild Wars 2: Kneipenschlägerei und viele weitere Minispiele geplant

Bin mal gespannt, GW1 war hübsch und brachte auch Laune, aber es war irgendwie nicht mein Spiel. Ich mag bei MMOs instanzierte gebiete nicht so gern. Dann mehrere Server für ein Gebiet und so. Ist irgendwo praktisch und birgt auch Vorteile, nimmt aber irgendwie den Flair. Was man zu GW2 lesen udn sehen konnte gefällt natürlich, aber es wird für viele Hersteller/Publisher eine schwierige Zeit. Es scheint als würden Ende 2010 und Anfang 2011 ne MENGE Titel kommen, also wird kaum wer die Chance haben einen großen Batzen Neugiriger und/oder gefrusteter Spieler anderer Titel zu gewinnen. Zudem sollte niemand gleichzeitig mit Bioware sien Titel in die Regale der Händler stellen ;)
 

KuDoS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
AW: News - Guild Wars 2: Kneipenschlägerei und viele weitere Minispiele geplant

GENIAL!!! :) Man was hab ich Bock auf das Game, schade nur das in Teil 1 nur noch so wenig los ist....
wie kommst du darauf, dass in guild wars 1 nichts mehr los ist? die entwickler haben seit ein paar monaten neue quest und story-elemente, als vorbereitung für den zweiten teil, eingebaut. und meinen erachtens ist guild wars immer noch sehr voll mit spielern.
 
Oben Unten