• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR: Neue Demo zum Download

AW: Dieser Link funzt

blupper am 12.10.2004 16:50 schrieb:
Habe es jetzt zum zweiten mal mit Flashget runter geladen (erstes mal bei ea) und es funktioniert, die downloadgeschwindigkeit war bei mir auch gut. So zwischen 70-120 kb/S.
Hier der Link: http://www.sanchodezign.de/gtr/demo/gtr_demo.exe

Ich werde jetzt erst mal spielen und viel spass beim saugen.
Cya
danke! DANKE DANKE DANKE!!!!
Ich saug's nach anfangs vergeblicher Suche, jetzt mit 240kb/s :-D

Stargunner am 12.10.2004 18:56 schrieb:
Au Mann, was für Kiddi-Spastis hier ! ich saug grad hier- ich saug grad da...nur damit sie irgendwo die ersten sind die's haben und beim Kumpel
mächtig angeben können...ne-o-ne

Kiddi-Spastis ?

Pass ma opp do :finger:

Also bei mir funkt die Demo gut (DL bei gtr-game.com)

Fred17 am 12.10.2004 19:27 schrieb:
Also bei mir funkt die Demo gut (DL bei gtr-game.com)
schön, daß es der ein oder andere schon geschafft hat.
was ist denn nun eigentlich der unterschied zur pressdemo. wenn ich das alles richtig verstanden habe, doch nur die möglichkeit gegen computerspieler zu fahren.
es bleibt ja bei lister, morgan und spa. oder hat sich inzwischen noch die grafik verbessert? oder gibt es in der demo schon regen?

[Was die Demo enthält steht seit Heute morgen um 6 hier
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=7&tid=3124092&x=28

THEMA Starforce, ich habe DTM RD2(gekauft) und Colin 05 (ausprobiert)
beide Spiel laufen auf meinem Rechner ohne Probleme UND ich habe sowohl Nero als auch die meisten anderen TOOLS auf meinem Rechner die angeblich Probleme machen, aber ich hatte kein Problem mit den Spielen.

Und seien Wir mal ehrlich, was bringt ein Kopierschutz wenn er am ersten Tag der VÖ geknackt wird, Starforce ist der bisher einzigste Kopierschutz der noch nicht geknackt wurdeRespekt Ich habe völliges Verständnis dafür das so etwas genutzt wird ;-)

Und ich gehe davon aus das demnächst 75% aller Spiele diesen Schutz haben werden, ist ja auch nur logisch.

Übrigens das Game ist GEIl :-D

Erstmal an alle die Version von 205MB saugen wollen die funzt nicht, schaut nach ob sie wirklich 215mb hat, dann klappt es nämlich!
So zu den Pro's:
1.Es gibt kein Geisterauto mehr in der Replay, es sitzt nun ein Fahrer hinter dem Lenkrad der sogar je nach Kurve seinen Kopf bewegt!
2.Es gibt Konkurrenzfahrer!
3.Grafik ist geil, hab aber vorher nicht zu meckern gehabt!
4.Je nach schwere eines Unfall, fängt der Wagen Feuer!
5.Es gibt Streckenposten, Ampel die auch funktionieren.
6.Der Wagen wird von aussen dreckig(Neu), bei der Press Demo da wurde der Wagen noch verschont zumindest von aussen, Scheiben verschmutzen noch immer!
Das waren die Pros!
Achja FFB funzt auch noch immer hervorragend!
Nun zu den Contras,...
1.Der 4.11 der Release, ahhhh das dauert viel zu lang.
2.Die Demo ist zu klein, zu wenig Autos, einige Sachen kann man noch nicht nutzen.

So das dazu, ich will das Game, egal was für ein Kopierschutz drauf ist, egal ob EA dabei ist, es ist das beste was man demnächst bekommen kann!
Also saugt euch die Demo!!!!! :-X :-X :-X
Und Leute die das Genre mögen sollten zugreifen wenn es im Regal steht!

Hab die Demo gespielt:
An die Zeiten der Computerfahrer bin ich auch nach einer 3/4-Stunde noch nicht rangekommen (1:36 oder so war meine beste)
Kann man nur den Lister fahren, irgendwie kann ich den Morgan bei mir nicht einstellen.

Entweder der Motorensound ist im vergleich zu GPL schlechter oder früher klangen die Autos einfach besser (vielleicht liegts ja am Auto).

Für Semi-Pro geht die Fahrphysik, hätte ja gerne den Pro-Modus anstelle von Arcade gehabt (stell soweso alle Hilfen aus).

Schade, dass es nur 10 Strecken geben soll, hoffe mal auf fleißige Menschen, die neue Strecken nachbauen.

edit:
OK, habs mit dem Morgan hinbekommen, aber auch den Motorensound find ich nciht kernig genug, hört sich zu sehr nach Turbine an..muss beim 360 Modena anders sein, da der garantiert keinen Turbo hat...

verdrückt, 2:35 fahr ich jezz, aber ohne irgend eine technische Hilfe im semi-sim Modus. 2:14..das fahren ja nichma die Computer bei mir....2:24 fahren die (glaub die hab ich zwar nur auf 90%, aber trotzdem)

Starforce macht doch mit Nero keinerlei Probleme. Nur Programme die in Deutschland illegal sind (Clone CD...) werden von Starforce nicht aktzepiert. Hätt ich auf jeden fall gedacht.

Hagazzaga am 12.10.2004 23:00 schrieb:
Starforce macht doch mit Nero keinerlei Probleme. Nur Programme die in Deutschland illegal sind (Clone CD...) werden von Starforce nicht aktzepiert. Hätt ich auf jeden fall gedacht.
Also ich habe bis zum heutigen noch nie Probleme mit irgendwelchen Kopierschutzmechanismen und Nero gehabt. Egal ob Nero oder andere Varianten wie bei Sims 2. Lief alles wunderbat, wenn auch sich vielleicht der Startvorgang mal etwas hingezogen hat.

Hagazzaga am 12.10.2004 23:00 schrieb:

Ich hab auch mit Clone Cd kein Problem ;) Ich denke es tritt vor allem bei Virtuellen Lauferken auf, da Starforce die individuellen Laufwerke berücksichtigt. Da diese überall unterschiedlich sind kann man auch keinen einheitlichen Crack basteln :-D

Achtung: Die Ki der Gegner ist nicht mit der KI des Vollprogramms Vergleichbar, da in der DEMO immer der gleiche KI Fahrer dupliziert wird, in der Fullverersion gibt es 56 Verschiedene KI Fahrer die unterschiedlich aggresiv sowie unterschiedlich schnell Fahren.

Ich schätze es ist technisch nicht anders Möglich als die Demo so zu gestallten. Von Spielen die auf der gleichen Engine beruhten gab es bisher nie eine DEMO.

Und was den fehlenden SIM Modus in der DEMO betrifft so haben da 10tacle und EA kräftig ihre Muskeln spielen lassen, wahrscheinlich damit die Tester der PCG nicht wieder fahrerrisch überfordert sind, wie schon bei RBR :-D

Zum Sound, es sind orginal Soundsamples der original Fahrzeuge die klingen nunmal so.

GTR rulez

beafsteak am 13.10.2004 00:12 schrieb:
Und was den fehlenden SIM Modus in der DEMO betrifft so haben da 10tacle und EA kräftig ihre Muskeln spielen lassen, wahrscheinlich damit die Tester der PCG nicht wieder fahrerrisch überfordert sind, wie schon bei RBR :-D

Ist es sicher dass die Fahrphysik in der neuen Demo wirklich "einfacher" ist? Ich hab zwar die alte Demo damals nur kurz angespielt und die neue auch nur 10 min probiert, mir ist aber eigentlich kein Unterschied aufgefallen. Vielleicht bezieht sich das "Semi-Pro" ja nur auf die Gegnerstärke?

Also mit EA als Publisher kann sich SimBim sicher sein dass ihr Spiel von PCGames und GameStar nicht so "übersehen" wird wie RBR (und auch Xpand).

Test-Driver am 13.10.2004 00:24 schrieb:
beafsteak am 13.10.2004 00:12 schrieb:

Ist es sicher dass die Fahrphysik in der neuen Demo wirklich "einfacher" ist? Ich hab zwar die alte Demo damals nur kurz angespielt und die neue auch nur 10 min probiert, mir ist aber eigentlich kein Unterschied aufgefallen. Vielleicht bezieht sich das "Semi-Pro" ja nur auf die Gegnerstärke?

Also mit EA als Publisher kann sich SimBim sicher sein dass ihr Spiel von PCGames und GameStar nicht so "übersehen" wird wie RBR (und auch Xpand).

Also im Simulations Modus der Press Demo geht das Heck noch einen Tick schneller weg bei zu viel Gas :-D Und auch sonst liegt die Kiste etwas stabiler. Das wird aber im fertigen Game im Sim Modus wieder schön so sein wie in der Press Demo.

Aber, Respekt zum Arcade Modus, das ist genau das richtige für Zwischendurch. Kommt richtig geil um einfach mal dumm zu heizen :-D
Insgesamt sind die drei Schwierigkeitsgrade echt perfekt gelungen. Ich will das jetzt in jedem Race Game haben, nen Sim Modus für NFS U :-D

ArcticWolf am 12.10.2004 21:20 schrieb:
...
An die Zeiten der Computerfahrer bin ich auch nach einer 3/4-Stunde noch nicht rangekommen...
na, hoffentlich nicht! ich hab bei der pressdemo tage gebraucht, bis ich ein paar saubere runden hintereinander ohne abflug hinbekommen habe. von guten zeiten ganz zu schweigen.
zur zeit schaffe ich ohne fahrhilfen 2:32 im morgan und 2:22 im lister. allerdings nur in einer ruhigen practice-runde. im echten rennen sieht das schon ganz anders aus.
wenn ich die gegener auf 95% stelle, hab ich schon alle hände voll zu tun, nicht durchgereicht zu werden.
Kann man nur den Lister fahren, irgendwie kann ich den Morgan bei mir nicht einstellen.
doch kannst du. am anfang über den reiter "car" die "ngt"-klasse wählen. dann erscheint der morgan.
Entweder der Motorensound ist im vergleich zu GPL schlechter oder früher klangen die Autos einfach besser (vielleicht liegts ja am Auto).
ja, der sound von gpl war wirklich fantastisch. gerade deshalb unfassbar, wie lange es gedauert hat, bis es endlich mal wieder einen racer mit ähnlich gutem sound gibt.
OK, habs mit dem Morgan hinbekommen, aber auch den Motorensound find ich nciht kernig genug, hört sich zu sehr nach Turbine an...
der morgan hat eigentlich einen super sound. das pfeiffen kommt auch nicht von einem turbo (soweit ich weiß, hat der gar keinen) sondern vom getriebe.

Ich schaffe 2:15 ohne Fahrhilfen *angeb* ;-)
Allerdings auch die Gegner auf 105% sonst wirds zu langweilig :-D

P.S. Ich geh ma wieder weida fahrn :ugly: ;-)

Fred17 am 13.10.2004 15:02 schrieb:

wie lange hast du gebraucht, bis du diese Zeiten fährst ?
meine 2:35 bin ich im Morgan gefahren.
Wird man durch die Fahrhilfen schneller, oder bricht die Kiste nur nicht so leicht aus ?

ArcticWolf am 13.10.2004 19:07 schrieb:

Wird man durch die Fahrhilfen schneller, oder bricht die Kiste nur nicht so leicht aus ?

Die 2:15 bin ich natürlich mit dem Lister gefahren (Semi-Pro, official Demo) so nach 10-15 Runden hatte ich den dreh raus. Also ich weiss nich ob du mit Fahrhilfen schneller bist. Ich hasse Fahrhilfen, das is so als würde dir einer in Steuer greifen :ugly: Naja auf Semi Pro ist es auch "relativ" einfach, ich bevorzuge da den knallharten Simulations-Modus. :top:

Mal was anderes: Ich will die Vollversion ! :-D =) :-D

Grüße
Fred

Fred17 am 13.10.2004 19:20 schrieb:
ArcticWolf am 13.10.2004 19:07 schrieb:

Die 2:15 bin ich natürlich mit dem Lister gefahren (Semi-Pro, official Demo) so nach 10-15 Runden hatte ich den dreh raus. Also ich weiss nich ob du mit Fahrhilfen schneller bist. Ich hasse Fahrhilfen, das is so als würde dir einer in Steuer greifen :ugly: Naja auf Semi Pro ist es auch "relativ" einfach, ich bevorzuge da den knallharten Simulations-Modus. :top:

Mal was anderes: Ich will die Vollversion ! :-D =) :-D

Grüße
Fred
Ich will auch die Vollversionn, ich halt es nicht aus, ich will mein Lenkrad quälen!!! Obwohl die Demo das auch schon machen kann! :-X

teufel, ich kann's auch kaum noch abwarten. vielleicht kann man dann ja auch mal bei gelegenheit sich hier verabreden um mal ein paar leute für ein online-rennen zusammen zu bekommen.
laut simbim wird es nämlich keine bots geben um ein multiplayergame aufzufüllen.
auf der offiziellen gtr-seite sind 10 verschiedene rennstrecken dargestellt. mehr werden es dann wohl auch nicht sein.
allerdings sind die dort ebenfalls dargestellten 13 fahrzeuge nur ein auszug aus der rennwagenliste. insgesamt werden es etwa 50 (!) fahrzeuge sein. darunter eben nicht nur 600 ps boliden sondern auch solche karren wie der seat leon cupra (cupra-cup). wird bestimmt auch interessant.

Zurück