• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR: Neue Demo zum Download

Also ich habs von Gamershell nun nochmal gesaugt und nun endgültig die Schnauze voll. The Setupfiles are corruptet. Please obtain are new copy of the prgram. So kann man auch Spieler vergraulen. Hab mich aufs Spiel gefreut. Aber nun iss Ende >:-|

AnGeIuS am 12.10.2004 16:28 schrieb:
Also ich habs von Gamershell nun nochmal gesaugt und nun endgültig die Schnauze voll. The Setupfiles are corruptet. Please obtain are new copy of the prgram. So kann man auch Spieler vergraulen. Hab mich aufs Spiel gefreut. Aber nun iss Ende >:-|

Gaanz ruhig is wahrscheinlich das Ergebnis wenn tausende von usern auf einmal gleichzeitig downloaden einfach warten und nochmal versuchen ;-)

Ok gut dann denke ich mal dann ist was mit der Demo! Aber ob es wirklich nur an Nero lag, hmm glaub ich erst wenn ich Leute höre die Nero Probeweise runtergeschmissen haben und dann doch GTR spielen konnten!
Also falls jemand damit Erfolg hatte ja dann liegt es daran ansonsten hab die von Sinbim irgendwas falsch gemacht oder vergessen!
Oder ist es eine Art Addon und man muss die GTR Press Demo drauf haben? Oder keine Ahnung :confused:

@Freddy17, ich saugs jetz schon zum 11.mal von verschiedenen Servern. Es gab schon einige Spiele die von sehr vielen gleichzeitig gesaugt wurden. Aber bis jetz kam immer die gleiche Meldung und des kanns net sein

AnGeIuS am 12.10.2004 16:33 schrieb:
@Freddy17, ich saugs jetz schon zum 11.mal von verschiedenen Servern. Es gab schon einige Spiele die von sehr vielen gleichzeitig gesaugt wurden. Aber bis jetz kam immer die gleiche Meldung und des kanns net sein

Saugs dir von 4players.de :

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_start&sid=&DOWNLOADID=7456&SYSTEM=PC-CDROM&STARTDOWNLOAD=1

LegeinEi am 12.10.2004 16:40 schrieb:
so, sauge gerade von ea mit ca. 45 kb/s.
mal sehen, was daraus wird.

Lass es lieber. Lies dir dochmal den Thread durch, die EA-Version ist corrupted. Oder haben die inzwischen eine neue Version da? Lässt sich leicht überprüfen, die Datei muss 215 MB gross sein und nicht 205 MB. Aber auch einige von den 215ern scheinen nicht zu funzen. Die Version von 4players läuft bei mir.

Dieser Link funzt

Habe es jetzt zum zweiten mal mit Flashget runter geladen (erstes mal bei ea) und es funktioniert, die downloadgeschwindigkeit war bei mir auch gut. So zwischen 70-120 kb/S.
Hier der Link: http://www.sanchodezign.de/gtr/demo/gtr_demo.exe

Ich werde jetzt erst mal spielen und viel spass beim saugen.
Cya

AW: Dieser Link funzt

Belgium am 12.10.2004 16:51 schrieb:
Hoffe der klappt, solangsam kriege ich Panik!!! :ugly:

Da brauchste aber auf jeden Fall einen DL-Manager, da die Seite andauernd down geht. Bei 4players hab ich 40 Minuten gebraucht, ohne DL-Manager (hab keinen installiert).

Hehe

Ich sauge gerade bei dem aller ersten mirror auf gtr-game.com..
scheint zu funken bin bei ca 82KB/Sek und hab "schon" 92MB...

Naja hoffentlich geht's dann auch :-)

Starsucker am 12.10.2004 16:55 schrieb:

Da brauchste aber auf jeden Fall einen DL-Manager, da die Seite andauernd down geht. Bei 4players hab ich 40 Minuten gebraucht, ohne DL-Manager (hab keinen installiert).
Hab Netbumper drauf.

Also ich hab mir die Demo jetzt bei Giga.de runtergeladen. man muss sich zwar regestrieren, was kostenlos ist. Hat aber immer Zugriff auf deren Server und hab jetz mit 300kb/s runtergeladen. Muss aber dazusagen das ich DSL3000 hab. Sind aber trotzdem sher schnelle Server bei Giga. Jedenfalls funzt das Spiel =)

AnGeIuS am 12.10.2004 17:06 schrieb:
Also ich hab mir die Demo jetzt bei Giga.de runtergeladen. man muss sich zwar regestrieren, was kostenlos ist. Hat aber immer Zugriff auf deren Server und hab jetz mit 300kb/s runtergeladen. Muss aber dazusagen das ich DSL3000 hab. Sind aber trotzdem sher schnelle Server bei Giga. Jedenfalls funzt das Spiel =)

Das beste (oder besser einzige, was gut ist) an Giga sind die Server :-D

Hab die Demo bei Gamershell runtergeladen.
Gleicher Fehler mit diesem blöden Stup-Dateien corrupted...
Ich lad's sicher nicht nochmal runter. Das Game kann mir daher gestohlen bleiben. Wenn sich schon die Demo nicht vernüftig installieren läßt, gibt's sicher beim fertigen Spiel ebenfalls Probleme und dieser blöde Starforce nervt mich ebenfalls tierisch!

slash72 am 12.10.2004 18:39 schrieb:
Ich lad's sicher nicht nochmal runter. Das Game kann mir daher gestohlen bleiben. Wenn sich schon die Demo nicht vernüftig installieren läßt, gibt's sicher beim fertigen Spiel ebenfalls Probleme und dieser blöde Starforce nervt mich ebenfalls tierisch!

Hallo erstmal, 1. es ist ne Demo und ich denke mal die Vollversion wird so ne Probleme nicht machen und an dem Starforce liegt es sicher auch nicht oder seitwann werden Demos mit Kopierschutz vergeben! Die erste Demo konnte ich ohne Probleme auf ne CD pressen! :ugly: :-)
Also dieses Problem ist für mich kein Grund das Spiel nicht zu kaufen!

Au Mann, was für Kiddi-Spastis hier ! ich saug grad hier- ich saug grad da...nur damit sie irgendwo die ersten sind die's haben und beim Kumpel
mächtig angeben können...ne-o-ne

Belgium am 12.10.2004 18:46 schrieb:

Hallo erstmal, 1. es ist ne Demo und ich denke mal die Vollversion wird so ne Probleme nicht machen und an dem Starforce liegt es sicher auch nicht oder seitwann werden Demos mit Kopierschutz vergeben! Die erste Demo konnte ich ohne Probleme auf ne CD pressen! :ugly: :-)
Also dieses Problem ist für mich kein Grund das Spiel nicht zu kaufen!

Dass die Demo den Starforce nicht beinhaltet ist mir schon klar, hab ich auch gar nicht behauptet (ok, vielleicht war's unglücklich ausgedrückt).
Ich meinte, dass es mich nervt, wenn ich schon die Demo eines Spiels nicht installieren kann.
Der Starforce-Kopierschutz des fertigen Spiels stört mich einfach grundsätzlich wg. der bekannten Probleme (das hat aber nichts mit der Demo zu tun).

Das liegt nicht an der Demo, sondern daran, dass ein korruptes File verteilt wurde. Auf manchen Servern (auch bei Gamershell!) gibt es eine Version, die 205 MB gross ist. Da dort aber 10 MB fehlen, funktioniert nur die Version, die auch die vollen 215 MB vorweisen kann. Ist das so schwer zu verstehen? Das poste ich jetzt zum dritten mal hier, aber wenn es keinen interessiert, ist das nicht mein Problem.
Aber gerne nochmal :

205 MB --> kaputt
215 MB --> heile

Zurück