Also ich habs von Gamershell nun nochmal gesaugt und nun endgültig die Schnauze voll. The Setupfiles are corruptet. Please obtain are new copy of the prgram. So kann man auch Spieler vergraulen. Hab mich aufs Spiel gefreut. Aber nun iss Ende 

AnGeIuS am 12.10.2004 16:28 schrieb:Also ich habs von Gamershell nun nochmal gesaugt und nun endgültig die Schnauze voll. The Setupfiles are corruptet. Please obtain are new copy of the prgram. So kann man auch Spieler vergraulen. Hab mich aufs Spiel gefreut. Aber nun iss Ende![]()

AnGeIuS am 12.10.2004 16:33 schrieb:@Freddy17, ich saugs jetz schon zum 11.mal von verschiedenen Servern. Es gab schon einige Spiele die von sehr vielen gleichzeitig gesaugt wurden. Aber bis jetz kam immer die gleiche Meldung und des kanns net sein
LegeinEi am 12.10.2004 16:40 schrieb:so, sauge gerade von ea mit ca. 45 kb/s.
mal sehen, was daraus wird.
Belgium am 12.10.2004 16:51 schrieb:Hoffe der klappt, solangsam kriege ich Panik!!!![]()
Belgium am 12.10.2004 16:51 schrieb:Hoffe der klappt, solangsam kriege ich Panik!!!![]()
.gif)
Hab Netbumper drauf.Starsucker am 12.10.2004 16:55 schrieb:Belgium am 12.10.2004 16:51 schrieb:Hoffe der klappt, solangsam kriege ich Panik!!!![]()
Da brauchste aber auf jeden Fall einen DL-Manager, da die Seite andauernd down geht. Bei 4players hab ich 40 Minuten gebraucht, ohne DL-Manager (hab keinen installiert).
.gif)
AnGeIuS am 12.10.2004 17:06 schrieb:Also ich hab mir die Demo jetzt bei Giga.de runtergeladen. man muss sich zwar regestrieren, was kostenlos ist. Hat aber immer Zugriff auf deren Server und hab jetz mit 300kb/s runtergeladen. Muss aber dazusagen das ich DSL3000 hab. Sind aber trotzdem sher schnelle Server bei Giga. Jedenfalls funzt das Spiel![]()

slash72 am 12.10.2004 18:39 schrieb:Hab die Demo bei Gamershell runtergeladen.
Gleicher Fehler mit diesem blöden Stup-Dateien corrupted...
Ich lad's sicher nicht nochmal runter. Das Game kann mir daher gestohlen bleiben. Wenn sich schon die Demo nicht vernüftig installieren läßt, gibt's sicher beim fertigen Spiel ebenfalls Probleme und dieser blöde Starforce nervt mich ebenfalls tierisch!
.gif)
Belgium am 12.10.2004 18:46 schrieb:slash72 am 12.10.2004 18:39 schrieb:Hab die Demo bei Gamershell runtergeladen.
Ich lad's sicher nicht nochmal runter. Das Game kann mir daher gestohlen bleiben. Wenn sich schon die Demo nicht vernüftig installieren läßt, gibt's sicher beim fertigen Spiel ebenfalls Probleme und dieser blöde Starforce nervt mich ebenfalls tierisch!
Hallo erstmal, 1. es ist ne Demo und ich denke mal die Vollversion wird so ne Probleme nicht machen und an dem Starforce liegt es sicher auch nicht oder seitwann werden Demos mit Kopierschutz vergeben! Die erste Demo konnte ich ohne Probleme auf ne CD pressen!![]()
Also dieses Problem ist für mich kein Grund das Spiel nicht zu kaufen!
slash72 am 12.10.2004 18:39 schrieb:Hab die Demo bei Gamershell runtergeladen.