News - GTA: Vice City - Schlitten-Shots

Destrux

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Das Boot is doch garnicht herrenlos, wenn man mal genauer hinschaut sieht man doch jemanden hinter der Windschutzscheibe sitzen, wenn das jedoch ne Frau sein sollte habt ihr natürlich voll und ganz recht. *fg*

Christian
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79133
 
N

Nergal

Guest
Das Boot is doch garnicht herrenlos, wenn man mal genauer hinschaut sieht man doch jemanden hinter der Windschutzscheibe sitzen, wenn das jedoch ne Frau sein sollte habt ihr natürlich voll und ganz recht. *fg*

Christian

Bin ich blind oder wie? Das ist nur eine Person auf dem Boot und bekanntlich spielt man in GTA Vice City eine männliche Person.
 
TE
D

Destrux

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hab mir das jetzt noch mal genauer angeschaut, es ist definitiv eine männl. Person, aber wohl nicht der Spieler selbst, sondern ein NPC.

Chris
 

DocMartens

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
iss des ne andere grafik engine?
sieht jedenfalls net nach der grafik von GTA3 aus
 
F

frenzy

Guest
iss des ne andere grafik engine?
sieht jedenfalls net nach der grafik von GTA3 aus

Sowiet ich weiß, wurde die alte Engine nur weiter entwickelt. Und wie man sieht auch sehr erfolgreich!!! Ich kanns auf jeden Fall kaum noch erwarten das es endlich Oktober wird und ich Miami unsicher machen kann!!! Zum Glück habe ich eine PS2 und muß darum nicht ewig auf die PC Version warten *fg*
 
Oben Unten