• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA: Vice City (PC) - System-Anforderungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,159840
 
naja höher als bei gta 3 macht mir bei mein system eh nichts.lol
 
Geht doch. So hoch sind die Anforderungen nun wirklich nich. Hauptsache die kriegen den Kaugummieffeckt in den Griff.
 
[l]am 15.04.03 um 14:18 schrieb Civer:[/l]
[l]am 15.04.03 um 13:41 schrieb Kaeksch:[/l]
Hauptsache die kriegen den Kaugummieffeckt in den Griff.

Was is das denn bitteschön???

ich nehme an, er meint die plötzlich eintretenden slowdowns in GTA3 (ohne ne pille zu nehmen versteht sich ;) ).
DX9?!? warum denn das? naja, ich werd's erstmal mit DX8.1 probieren.
 
Also wenn schon vom Hersteller 800MHz angegeben werden, dann sollte man vermutlich am Besten deutlich über 1GHz haben um auch spielen zu können.
 
DIe System Anforderungen von gta 3 vice city sind doch schon uralt, oder nicht? Ich hab das schon irgendwo, glaub hier, gesehen...

jaja, bitte flamt mich wieder!!!
 
[l]am 15.04.03 um 14:55 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Also wenn schon vom Hersteller 800MHz angegeben werden, dann sollte man vermutlich am Besten deutlich über 1GHz haben um auch spielen zu können.

Bei GTA gibt die Grafikkarte den Ton an :>.
800 MhZ sind imo eine ehrliche Angabe.
 
Mal ne frage!!!!!
Muss man das Service Pack 1 für XP haben oder nicht??????? Weil sonst müsste ich nochmal Nachbran fragen ob ich von ihm das Service Pack 1 mal bekommen kann!!!

cu Moddi
 
Was passiert wenn man eine "Nicht-DirectX9"-Grafikkarte hat?
Auf was muss man verzichten und ist es langsamer?

MfG
ShAm
 
[l]am 15.04.03 um 18:52 schrieb ShAmNIX:[/l]
Was passiert wenn man eine "Nicht-DirectX9"-Grafikkarte hat?
Auf was muss man verzichten und ist es langsamer?

MfG
ShAm

Unter Empfohlen steht GeForce3 bzw. Radeon 8500, sind das DX9 Grafikkarten? Das wird wohl heißen das DX9 nicht unbedingt für die Grafik benötigt wird, sondern für was anderes, vielleicht Sound? DirectX ist mehr als nur Direct3D.
 
Zurück