• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA Vice City - mehr Multiplayer

Kajiit

Gesperrt
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ja sicher kann es im multiplayer gespielt werden ,aber nur 1-5 minuten mit lags und ohen sin.
Es macht eimnfach kein spass ,sop wie battlefield 1942 ode cs auch wenn es nich lagen würde usw, ich verstehe jetzt warum rockstar kein multiplayer ding darauf macht ,den gta 3 hat als multiplayer keinen sin, was soll man da schon machen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,204220
 
[l]am 04.08.03 um 12:36 schrieb Kajiit:[/l]
Ja sicher kann es im multiplayer gespielt werden ,aber nur 1-5 minuten mit lags und ohen sin.
Es macht eimnfach kein spass ,sop wie battlefield 1942 ode cs auch wenn es nich lagen würde usw, ich verstehe jetzt warum rockstar kein multiplayer ding darauf macht ,den gta 3 hat als multiplayer keinen sin, was soll man da schon machen.

Bei Deiner Rechtschreibung würde ich mich auch nach dem Sinn fragen... Schon mal darüber nachgedacht, dass bei GTA eine Verfolgungsjagd mit Menschen als Fahrern wesentlich mehr Spass machen kann, als mit dieser tollen KI? Und wenn man mal mit Leuten spielt die man kennt, kann man ziemlichen Scheiss anstellen. Und dass Lags während des spielens auftreten liegt daran, dass diese Projekte sich noch im Anfangsstadium befinden. Schonmal selber eine Netengine programmiert? Also Klappe halten. An die Dev's weiter so!
 
Zurück