• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA: Vice City - jetzt schon Millionenseller?

A

Atomhamster

Gast
vorbestellungen?!

also, nachdem es fuer GTA3 immer noch keine patches gibt und die moderatoren auf take2.de/forum extrem patzig reagieren, rate ich von dem spiel schonmal ab - mit vorbestellungen waer ich fuer pc echt vorsichtig...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,80112
 
GTA forever

Ich hab mir auch GTA Vice City bestellt. Das Game wird nämlich auch so genial wie der Vorgänger GTA 3. Ich meine es wird GTA 3 noch übertreffen, weil es noch Motorräder gibt und dass man in Gebäude gehen kann. Die Grafik wurde natürlich auch verbessert. Ich zocke seit dem GTA 3 auf dem Markt ist, das Spiel fast jeden Tag.
 
irgent wie sind die meisten consolen umsetzungen scheiße programiert

bei diesem starwars starfighter oder wie das hieß macht er unerklrälicherweie alle 5sec kleine denkpausen
und das auf nem 1800+ mit Geforce4
und GTA3 sowieso das lief auf meinem duron 900 genauso scheiße wie auf meinem jetzigen 1800+ und ner 8500
und ich find die könnten sich auch ein wrenig mehr mühe machen und wenigstens die texturen auswechseln bei den consolen texturen kommt man sich ja vor wie zu zeiten von vice citiy
 
AW: vorbestellungen?!

Also ich habe einen 1,6 Ghz Pentium Prozessor, eine GeForce 3 Garfikkarte und 512 MB RAM und bei mir ruckelte GTA 3! Was soll man von so einem Spiel halten! Man fühlt sich als PC Besitzer da schon ziemlich verarscht! Ich bin jetzt schon auf Mafia gespannt (was ich mir wohl am Freitag zulegen werde) wie es da abläuft! Weil von der Sicht und so ist es ja GTA 3 ziemlich ähnlich und ich bin mir 100 prozentig sicher dass dieses Spiel meinem Computer keine Probleme bereitet!
 
AW: vorbestellungen?!

Also ich habe einen 1,6 Ghz Pentium Prozessor, eine GeForce 3 Garfikkarte und 512 MB RAM und bei mir ruckelte GTA 3! Was soll man von so einem Spiel halten! Man fühlt sich als PC Besitzer da schon ziemlich verarscht! Ich bin jetzt schon auf Mafia gespannt (was ich mir wohl am Freitag zulegen werde) wie es da abläuft! Weil von der Sicht und so ist es ja GTA 3 ziemlich ähnlich und ich bin mir 100 prozentig sicher dass dieses Spiel meinem Computer keine Probleme bereitet!

man, was soll man denn noch machen?!

ich hab nen amd k7 500 mit gf2 mx und es läuft ohne probleme !!!! das liegt net an gta3 sondern an irgend einem konflikt. also lasst das gelaber mit "gta3 hat so hohe anforderungen..." den mafia hat RICHTIG hohe.
 
AW: vorbestellungen?!

[/quote]den mafia hat RICHTIG hohe. [/quote]
Ja weil Mafia ist CPU lastiger als GTA3.............
 
AW: vorbestellungen?!

den mafia hat RICHTIG hohe. [/quote]
Ja weil Mafia ist CPU lastiger als GTA3.............
[/quote]

Mafia verlangt super viel RAM, wenn man 512 MB hat, dann flutscht es fast schon von alleine....
 
AW: vorbestellungen?!

Also ich habe einen 1,6 Ghz Pentium Prozessor, eine GeForce 3 Garfikkarte und 512 MB RAM und bei mir ruckelte GTA 3! Was soll man von so einem Spiel halten! Man fühlt sich als PC Besitzer da schon ziemlich verarscht! Ich bin jetzt schon auf Mafia gespannt (was ich mir wohl am Freitag zulegen werde) wie es da abläuft! Weil von der Sicht und so ist es ja GTA 3 ziemlich ähnlich und ich bin mir 100 prozentig sicher dass dieses Spiel meinem Computer keine Probleme bereitet!

man, was soll man denn noch machen?!

ich hab nen amd k7 500 mit gf2 mx und es läuft ohne probleme !!!! das liegt net an gta3 sondern an irgend einem konflikt. also lasst das gelaber mit "gta3 hat so hohe anforderungen..." den mafia hat RICHTIG hohe.
 
AW: vorbestellungen?!

man kann ein spiel nicht einfach als schlecht bewerten nur weil man zu blöd is die eigene hardware richtig zu konfigurieren.gta 3 war genial und vice city wird noch genialer und von konsolenübersetzungen wird die grafik für die pc version immer etwas aufgebohrt.ein freund von mir hat einen pc mit 1,7 gh gf3-ti200 und 1024 mb ram, bei ihm is gta 3 auch nicht perfekt geloffen...ich sag nur intel is scheisse!!!
MrUndercover
 
Zurück