Der Sommerurlaub 2005 findet zu Hause statt, GTA 5 kommt! 
LordDrance am 17.12.2004 18:42 schrieb:Ich sage nur eins:
Fuck Off SONY!!!
.gif)
Das Spiel kommt in einem halben Jahr und du regst dich über drei Tage auf... Aua!germanpio am 17.12.2004 19:57 schrieb:dat is typisch, dat die Amis mal wieda bevorzugt werden![]()

) .
Ich finde das Spiel auch genial, aber es ist eigentlich nur eine Entschuldigung für die lange Wartezeit der PC Spieler angebracht und zwar einen ordentlichen Multiplayermodus via Lan, und net dieses zwei Spieler auf einem Screen gegurke der pleeze.SYSTEM am 17.12.2004 09:19 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Bogy am 18.12.2004 06:13 schrieb:Noch 6 Monate warten?Wieso, zum Teufel, dauert das so lange?
Ist die Umsetzung von PS2 auf PC denn wirklich so kompliziert?
cmptrfrk1503 am 18.12.2004 12:34 schrieb:warum dauert das denn so lange???? was kann man denn daran noch groß machen??
Starsucker am 18.12.2004 06:26 schrieb:Nein, daran liegt es nicht. Das liegt einzig und allein nur an den Exklusivrechten von Sony. GTA ist halt (neben Gran Turismo) das stärkste Zugpferd für die PS2. Nach einem halben Jahr verkauft es sich nicht mehr für die PS2 (höchstens auf dem Gebrauchtmarkt), erst dann darf es eine PC-Version geben. Die technische Konvertierung auf den PC ist meiner Meinung nach kein Problem, da ja noch nicht einmal eine neue Engine verwendet wird. Man muss also nicht bei "Null" anfangen, sondern kann getrost das Gerüst von Vice City verwenden. Wenn die das so gewollt hätten, hätte die PC-Version zeitgleich mit der PS2 rauskommen können.

Evil7 am 17.12.2004 09:20 schrieb:freu mich schon rießg drauf!
habs auf der PS2 bei nem kollegen gezockt und war begeistert!
ich zähl jetzt schon die tage![]()

Struggy am 17.12.2004 09:27 schrieb:Na wenns weiter nichts ist. Über ein halbes Jahr später ist ja gar nichts.Ich hoffe, dass sie das Game diesmal auch richtig an den PC anpassen. Es wird auch so unglaublich geil, aber ein Feinschliff für die PC Version sollte das ganze doch noch abrunden.
Noch mal was zum nächsten GTA, also nicht San Andreas, sondern das darauf folgende: was für ein Thema könnte danach erscheinen? Wir haben die Achtziger, die Neunziger, ein Hip Hop Thema. Ich tippe ja auf einen future GTA im Jahre 2020 oder so. Das ist nicht so weit weg, als das uns so SciFi Zeug nicht ins Spiel eintauchen läßt und uns irgendwie nervt und dennoch in so weiter Ferne, dass genügend Spielraum für einen interessanten Plot gegeben ist, der mit völlig neuen Aufträgen aufwarten könnte, da die zukünftige Technik ja einen Tick weiter entwickelt ist. Ich denke, dass die Rockstar Mannen da eine glaubhafte Stoy kreieren würden.

junkiexxl am 17.12.2004 18:51 schrieb:LordDrance am 17.12.2004 18:42 schrieb:Ich sage nur eins:
Fuck Off SONY!!!
warum?![]()
');WAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.........viel zu lang noch *heul*10. Juni 2005

Das wär bestimmt lustig. Nur stell dir dann die Waffen vor (Plasmagunz; Laserkanonen etc.) Juhhuuuu