• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas: Genaues Datum!

AW: News - GTA San Andreas: Genaues PC-Datum & Xbox-Version

GEIL GEIL GEIL!!!!!!!
ENDLICH IST ES OFFIZIELL!!!!!!

Ich liebe diejenigen, die sich gerade dieses Datum ausgesucht haben :-X :-X :-X
Denn der 11. Juni ist der letzte Tag, an dem ich zur Schule muss (und dann auch nur zum Gottesdienst und Zeugnis abholen) :-P

dat is typisch, dat die Amis mal wieda bevorzugt werden :finger2:

germanpio am 17.12.2004 19:57 schrieb:
dat is typisch, dat die Amis mal wieda bevorzugt werden :finger2:
Das Spiel kommt in einem halben Jahr und du regst dich über drei Tage auf... Aua!

Das Spiel ist wirklich ein Traum. Wer Vice City mochte, wird an San Andreas lieben, definitiv. Klar, die Grafik ruckelt auf der PS2 manchmal ein wenig, damit lässt es sich aber leben. Und bei der Spielgrösse ist es beachtlich, was aus der doch schon recht betagten PS2 noch rausgekitzelt wurde. Bei der PC-Umsetzung hoffe ich sehr auf eine Online-Version. Zumindest sind ja bei der PS2-Version schonmal kleine 2-Spieler-Spielchen eingebaut worden, die bringen auch schon gut Spass inne Backen... :-D
Der Umfang des Spiels ist einfach nur gigantisch, mehr kann ich dazu nicht sagen. Bei manchen Missionen habe ich bis jetzt natürlich schmerzhaft eine Maus-Steuerung vermisst. Aber auch damit lässt es sich leben .
Der Humor des Spiels ist wieder schlichtweg genial. Man sollte aber einige Filme der Neunziger kennen, um alle Anspielungen zu verstehen ( zum Beispiel das Mulholland-Autobahnkreuz :-D ) .

@HanFred : Wenn du zu Weihnachten ein paar Euros über hast, dann mach es!!!
Hör auf deine innere Stimme... :rolleyes:

SYSTEM am 17.12.2004 09:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich finde das Spiel auch genial, aber es ist eigentlich nur eine Entschuldigung für die lange Wartezeit der PC Spieler angebracht und zwar einen ordentlichen Multiplayermodus via Lan, und net dieses zwei Spieler auf einem Screen gegurke der pleeze.

Noch 6 Monate warten? :finger2: Wieso, zum Teufel, dauert das so lange?
Ist die Umsetzung von PS2 auf PC denn wirklich so kompliziert?

Bogy am 18.12.2004 06:13 schrieb:
Noch 6 Monate warten? :finger2: Wieso, zum Teufel, dauert das so lange?
Ist die Umsetzung von PS2 auf PC denn wirklich so kompliziert?

Nein, daran liegt es nicht. Das liegt einzig und allein nur an den Exklusivrechten von Sony. GTA ist halt (neben Gran Turismo) das stärkste Zugpferd für die PS2. Nach einem halben Jahr verkauft es sich nicht mehr für die PS2 (höchstens auf dem Gebrauchtmarkt), erst dann darf es eine PC-Version geben. Die technische Konvertierung auf den PC ist meiner Meinung nach kein Problem, da ja noch nicht einmal eine neue Engine verwendet wird. Man muss also nicht bei "Null" anfangen, sondern kann getrost das Gerüst von Vice City verwenden. Wenn die das so gewollt hätten, hätte die PC-Version zeitgleich mit der PS2 rauskommen können.

cmptrfrk1503 am 18.12.2004 12:34 schrieb:
warum dauert das denn so lange???? was kann man denn daran noch groß machen??

Starsucker am 18.12.2004 06:26 schrieb:
Nein, daran liegt es nicht. Das liegt einzig und allein nur an den Exklusivrechten von Sony. GTA ist halt (neben Gran Turismo) das stärkste Zugpferd für die PS2. Nach einem halben Jahr verkauft es sich nicht mehr für die PS2 (höchstens auf dem Gebrauchtmarkt), erst dann darf es eine PC-Version geben. Die technische Konvertierung auf den PC ist meiner Meinung nach kein Problem, da ja noch nicht einmal eine neue Engine verwendet wird. Man muss also nicht bei "Null" anfangen, sondern kann getrost das Gerüst von Vice City verwenden. Wenn die das so gewollt hätten, hätte die PC-Version zeitgleich mit der PS2 rauskommen können.

Das ist genau ein Posting über deinem, einfach mal genau lesen :rolleyes:

Evil7 am 17.12.2004 09:20 schrieb:
freu mich schon rießg drauf!

habs auf der PS2 bei nem kollegen gezockt und war begeistert!

ich zähl jetzt schon die tage =)

Oh Gott, oh Gott. Dafür lohnt es sich wirklich, Sony zu hassen.
Für das nächste GTA, wovon ich mal ausgehe, dass es kommt, wünsche ich mir einen Solidaritätsfonds der PC-Spieler, damit Rockstar das Spiel für den PC schneller rausbringt... ;-(

Nein, jetzt mal ernst. Ich kann nur hoffen, dass Rockstar dafür ein Spiel rausbringt, was bugfrei und grafisch wirklich noch besser als die PS2- Fassung.

Na denn auf Juni... >:-|

Struggy am 17.12.2004 09:27 schrieb:
Na wenns weiter nichts ist. Über ein halbes Jahr später ist ja gar nichts. ;-) Ich hoffe, dass sie das Game diesmal auch richtig an den PC anpassen. Es wird auch so unglaublich geil, aber ein Feinschliff für die PC Version sollte das ganze doch noch abrunden.
Noch mal was zum nächsten GTA, also nicht San Andreas, sondern das darauf folgende: was für ein Thema könnte danach erscheinen? Wir haben die Achtziger, die Neunziger, ein Hip Hop Thema. Ich tippe ja auf einen future GTA im Jahre 2020 oder so. Das ist nicht so weit weg, als das uns so SciFi Zeug nicht ins Spiel eintauchen läßt und uns irgendwie nervt und dennoch in so weiter Ferne, dass genügend Spielraum für einen interessanten Plot gegeben ist, der mit völlig neuen Aufträgen aufwarten könnte, da die zukünftige Technik ja einen Tick weiter entwickelt ist. Ich denke, dass die Rockstar Mannen da eine glaubhafte Stoy kreieren würden.

shcau mal auf gta-action.com da gibt 2095782754026517501625754617056 threads dazu :-|

Mit Raumgleitern und (unbedingt) kurze abstecher ins All! Saugeil :-D Das wär bestimmt lustig. Nur stell dir dann die Waffen vor (Plasmagunz; Laserkanonen etc.) Juhhuuuu

Zurück