• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas: Erste Story-Details

Nach den gestern veröffentlichten Screenshots hat Take 2 nun auch Einzelheiten der Story von GTA San Andreas verraten: Sie spielen Carl Johnson, der fünf Jahre zuvor aus San Andreas geflohen ist. Jetzt kehrt er zurück - und findet einen Scherbenhaufen vor: Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist zerrüttet und seine Jugendfreunde führen ein aussichtsloses Leben. Und es kommt noch schlimmer: Ein paar korrupte Polizisten bezichtigen ihn des Totschlags. Ihre Aufgabe ist, CJs Familie zu schützen und die Vorherrschaft auf den Straßen von San Andreas an sich zu reißen.

ja, die story find ich n1. :top:

Geilo!!!
Es wird ein geiles game!
Screens für PS2 Verhältnisse überzeugt und Story wird goil!!!!!!!!!!
KAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFEN

Das einzige was mich stört ist die PS2 Grafik (dennoch gut) und irgendwie kann ich mich von dem "Miami Flair" aus Vice City nicht losreißen. Mir gefällt Vice City einfach zu gut, also die Atmosphäre, die Musik und so....

bye
Spinal

Das Gameplay und die Story waren bis jetzt immer spitze. Und ich denke mal daran hat sich auch nix geändert.
Die vielen Bonus-Games, die Story und der Action-Faktor sind einfach das beste an GTA.

Für mich stand nach Teil 3 fest das ich unbedingt den 4 haben will und nach dem 4 Teil will ich nun unbedingt den 5 Teil spielen.

Süchtig zu sein ist halt echt schlimm! :B

OK ich hab da mall eine Frage wisst ihr in welcher zeit das Spiel spielt
würde mich echt intressiren :-D

Exkalibur am 13.05.2004 15:18 schrieb:
OK ich hab da mall eine Frage wisst ihr in welcher zeit das Spiel spielt
würde mich echt intressiren :-D

es soll glaube ich in der gegenwart angesiedelt sein oder späte 90er

hört sich gut an!
das spiel könnte mich, wenn es an vice city rankommen wird, sogar dazu veranlassen, meinen pc aufzurüsten, was dann, wenn es rauskommt, auch bitter nötig sein wird, um keine diashow ertragen zu müssen. :|

Da bist jetzt alle GTA-Teile IMO einfach genial waren, freue ich mich schon wie ein Schnitzel auf GTA - San Andreas. Die Story ist zwar nichts außergewöhnliches und keine Neuerfindung, wird aber hoffentlich ein solides Gerüst für das Game darstellen.

Hoffen wir, dass es bald offiziell für den PC angekündigt wird.

MfG, Killtech

dreist am 13.05.2004 15:54 schrieb:
hört sich gut an!
das spiel könnte mich, wenn es an vice city rankommen wird, sogar dazu veranlassen, meinen pc aufzurüsten, was dann, wenn es rauskommt, auch bitter nötig sein wird, um keine diashow ertragen zu müssen. :|

Wieso? GTA San Andreas wir doch in erster Linie für die PS2 entwickelt und danach wahrscheinlich mit leicht verbesserter Graphik für den PC veröffentlicht. Man wird also sicherlich keinen High End PC dafür brauchen.

Yeah auf kein anderes Spiel freu ich mich so sehr wie auf GTA-SA ! :-X :-X :top: Hoffentlich kann man bald bei Amazon die PC - Vollversion vorbestellen ! :-X :-D

Die Grafik is ja leider für`n Arsch
Bin gespannt wie das Gameplay wird :-D

Tillurator am 13.05.2004 17:43 schrieb:
Äh, und an was machst du das jetzt fest, aber doch hoffentlich nicht an diesen vereinzelten Screens. :-o
Dazu hat GTA noch nie wirklich mit einer tollen Grafik brilliert, dafür war Atmosphäre und Gameplay immer klasse..

Atropa am 13.05.2004 18:00 schrieb:
Tillurator am 13.05.2004 17:43 schrieb:
Äh, und an was machst du das jetzt fest, aber doch hoffentlich nicht an diesen vereinzelten Screens. :-o
Dazu hat GTA noch nie wirklich mit einer tollen Grafik brilliert, dafür war Atmosphäre und Gameplay immer klasse..

Genau.

Also ich werde mir das auch mal anschauen. Hört sich ja echt prickelnd an :)

Soka am 13.05.2004 16:57 schrieb:
dreist am 13.05.2004 15:54 schrieb:
hört sich gut an!

Wieso? GTA San Andreas wir doch in erster Linie für die PS2 entwickelt und danach wahrscheinlich mit leicht verbesserter Graphik für den PC veröffentlicht. Man wird also sicherlich keinen High End PC dafür brauchen.

naja, high-end pc is relativ. mein pc liegt nicht knapp unter high-end sondern dümpelt mittlerweile auf dem low-end level rum. mit einer gf 4 mx 440 macht man selbst in verbindung mit einem sagenhaften athlon 2000 + und 512 mb ddr ram keine großartigen stiche mehr.
gta: vc lief allerdings perfekt. da die grafik aber bestimmt aufpoliert wird, wird da die dx 7 graka nicht mitkommen und ich werde die screenshots wohl nebenbei abmalen können bei frameraten unterhalb der 1 ;)
naja, wir werdens sehen. geil wird das spiel bestimmt :X

Och nee. Ich hab mich schon so an Tommy Vercetti gewöht. Vorallem fand ich Ray Liotta als Syncronsprecher genial.

naja, high-end pc is relativ. mein pc liegt nicht knapp unter high-end sondern dümpelt mittlerweile auf dem low-end level rum. mit einer gf 4 mx 440 macht man selbst in verbindung mit einem sagenhaften athlon 2000 + und 512 mb ddr ram keine großartigen stiche mehr.
gta: vc lief allerdings perfekt. da die grafik aber bestimmt aufpoliert wird, wird da die dx 7 graka nicht mitkommen und ich werde die screenshots wohl nebenbei abmalen können bei frameraten unterhalb der 1 ;)
naja, wir werdens sehen. geil wird das spiel bestimmt :X

Ich habe einen P4 1,3 Ghz, 384 MB RAM mit einer GeForce TI4200 Graphikkarte und ich konnte GTA: Vice City mit höchsten Details in einer Auflösung von 1024 x 768 flüssig spielen. Und ich denke, dass sich das bei GTA: San Andreas nicht ändern wird. Auf der PS2 sind eben keine besonders großen Sprünge im graphischen Bereich mehr möglich, bei der veralteten Technik. Und da die PC Version nur eine aufpolierte PS2 Version sein wird, wird sich sicherlich auch nicht viel an den Hardwareanforderungen im Vergleich zum vorherigen Teil ändern.

Ach ja, wenn du dir eine neue Graphikkarte kaufen würdest, dann bräuchtest du sicher keine Angst haben, das San Andreas bei dir nicht flüssig läuft.

Soka am 13.05.2004 23:14 schrieb:
Ich habe einen P4 1,3 Ghz, 384 MB RAM mit einer GeForce TI4200 Graphikkarte und ich konnte GTA: Vice City mit höchsten Details in einer Auflösung von 1024 x 768 flüssig spielen. Und ich denke, dass sich das bei GTA: San Andreas nicht ändern wird. Auf der PS2 sind eben keine besonders großen Sprünge im graphischen Bereich mehr möglich, bei der veralteten Technik. Und da die PC Version nur eine aufpolierte PS2 Version sein wird, wird sich sicherlich auch nicht viel an den Hardwareanforderungen im Vergleich zum vorherigen Teil ändern.

Wie gesagt mag alles möglich, da die Hardware der PS2 "fest" ist. Allerdings ist bei einer Konsole auch alles zwischen Spiel und Hadware abgestimmt und das Spiel wird nur für ein System programmiert. Da muß dann bei der Portierung auch gute Arbeit geleistet werden. (Negativbeispiel Halo nicht vergessen :pissed: )

Zurück