• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas: Details zur Grafik

Mich würde mal eine Statistik interessieren, in der die von Fußball-Fans Getöteten/Verletzten Menschen gegen die von den PC-Spielern Getöteten/Verletzten Menschen aufgerechnet werden!

PC-Spieler =Die Friedlichsten Massensportler!

kommt halt drauf an, wie man Sport definiert. Ich finde ja den Begriff E-Sports sehr passend. Er zeigt, das ein Unterschied zu normalem Sport besteht aber auch, das Computerspielen auch etwas mit Leistung erbringen zu tun hat. Es soll bloss mal einer von denen versuchen CS zu spielen, miit jemanden, der das eben als seinen wöchentlichen "Sport" ansieht. Keine Chance!

Aber mal was anderes, ich glaube san anderas wird auch ohne Ragdoll genial, schon allein, weil die Serie noch nie wegen seiner tollen grafik und Effekte gut war, sondern weil der Inhalt einfach unschlagbar und einmalig ist!

poempelchen am 21.06.2004 21:06 schrieb:
Aber mal was anderes, ich glaube san anderas wird auch ohne Ragdoll genial, schon allein, weil die Serie noch nie wegen seiner tollen grafik und Effekte gut war, sondern weil der Inhalt einfach unschlagbar und einmalig ist!
stimmt genau =)
ich spie lauch wieder GTA 3 weil die story einfach genial finde...
auch wenn mir die grafik manchmal zum hals raushängt!
wenn die entwickler wieder sone genial story haben, wird das spiel aufjedenfall wieder der Renner! :top:

Wie ich hier eben mal durchschliddere: Wie war das mit RagDoll?

Zurück