• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas: Details zur Grafik

Ragdoll-Physik [...] ist bereits aus [...] Far Cry (dt.) bekannt

*loooooooooooool*
Der war gut ^^

Wieso? Ragdoll ist doch drin, auch in Far Cry (dt.), wenn auch etwas beschnitten. Ragdoll ist doch nicht nur die Leichenschänderei sondern alle Animationen die mit Figuren und äußeren Einflüssen zu tun haben.

Radial Lightning, Ragdoll, Reflektionen? Seit wann wird PS2-Grafik für die PC-Version so krass aufgebohrt?:confused:

*gg*, wie schnell wird das Game auch Indiziert WTF, SCHEISS BPJM, eines Tages seid ihr dran.....Ich schlitze euch Mistkäfer auf........omfg?^^

was bringt uns Ragdoll Verhalten wenn es in der dt. Version eh wieder rausgeschnitten wird..... :pissed:

Achja Relesetermin ist 22. Oktober2004

*gg*, wie schnell wird das Game auch Indiziert WTF, SCHEISS BPJM, eines Tages seid ihr dran.....Ich schlitze euch Mistkäfer auf........omfg?^^

ne lass ma stecken, sonst sind wir zocker wieder der Sündenbock der Nation :hop: :-$

TheFreaker am 17.06.2004 10:23 schrieb:

ne lass ma stecken, sonst sind wir zocker wieder der Sündenbock der Nation :hop: :-$
Naja komm, das sind wir doch eh schon, wenn du sagst, du spielst Computer dann wirst du schief angeguckt und bist gleich ein Massenmörder... :-$

MikeLebring am 17.06.2004 09:52 schrieb:
was bringt uns Ragdoll Verhalten wenn es in der dt. Version eh wieder rausgeschnitten wird..... :pissed:

Achja Relesetermin ist 22. Oktober2004

Weil ich mir nicht die deutsche Version hole. Dann bringt es doch einiges.

mfg Junktyz

Milloud am 17.06.2004 09:23 schrieb:
Radial Lightning, Ragdoll, Reflektionen? Seit wann wird PS2-Grafik für die PC-Version so krass aufgebohrt?:confused:

Da steht nix von PC-Version, die meinen bestimmt die PS2-Version eine PC-Umsetzung wurde noch nicht bestätigt.

NeoAnderson am 17.06.2004 12:17 schrieb:

Da steht nix von PC-Version, die meinen bestimmt die PS2-Version eine PC-Umsetzung wurde noch nicht bestätigt.

so hab ich das zwar auch verstanden...ABER: die ps2 wird all die features nicht verkraften. dafür ist sie nun wirklich zu lahm... (ich hab selbst eine)

mercury02 am 17.06.2004 12:31 schrieb:
NeoAnderson am 17.06.2004 12:17 schrieb:

so hab ich das zwar auch verstanden...ABER: die ps2 wird all die features nicht verkraften. dafür ist sie nun wirklich zu lahm... (ich hab selbst eine)

Jo, ich bezweifle dass eine PS2 sowas aushält, Konsolen sind hal knacke... :) (Möchte keine Diskussion über Konsoalen anzetteln!)

@Game:
Ich werd mir das gleich kaufen, hoffentlich dauerts nicht so ange bis die das für PC machen! :)

ist sowieso so geil, dass auf einer seite für pc-spiele news für ein konsolen-spiel gemacht werden, von dem eine pc-umsetzung noch nicht bestätigt wurde.
es ist zwar damit zu rechnen, aber dann doch lieber eine liste mit den features die für die pc-version feststehen.

ferrari2k am 17.06.2004 10:32 schrieb:

Naja komm, das sind wir doch eh schon, wenn du sagst, du spielst Computer dann wirst du schief angeguckt und bist gleich ein Massenmörder... :-$
jo stimmt. hat man ja bei erfurt gesehen: Gesagt wurde, dass dieser Steinhäuser (oder wie der heißt:ugly:) gar kein CS besessen hat, obwohl die Medien es behauptet haben.:hop:
Danach sofort Diskussion um Indizierung. Echt zum kotzen:-$

Hat aber zum Glück mit der Indizierung nicht geklappt :X

btw San Andreas: Wurde bei der dt. Version von far Cry das Rag Doll nicht auch rausgenommen (wegen androhender Indizierung)?
Sollte es so sein, ist erstens ein Fehler in der News und 2. wird dann SA (dt.) gekürtzt sein.
Aber im Ernst: Ich freue mich auf das Game. Hoffentlich bietet es wieder das GTA Feeling aus GTA 3 & Vice City :)

concrete-enforcer am 17.06.2004 14:30 schrieb:
ferrari2k am 17.06.2004 10:32 schrieb:

jo stimmt. hat man ja bei erfurt gesehen: Gesagt wurde, dass dieser Steinhäuser (oder wie der heißt:ugly:) gar kein CS besessen hat, obwohl die Medien es behauptet haben.:hop:
Danach sofort Diskussion um Indizierung. Echt zum kotzen:-$

Hoffentlich gibts noch ne normale ungeschnittene Deutsche version für die "Non" BPJM Länder ;-)

Grüsse aus der Schweiz ;-)

Um mal etwas klarzustellen:

Spiele können nichtmehr indiziert werden, wenn Sie von der USK geprüft wurden!
Bei FarCry war folgendes der Fall: Die Version die von der USK getestet wurde und "keine Jugendfreigabe" also "ab18" bekommen hat(das ist keine Indizierung), war nicht diesselbe, die Anfang April(da wars doch, oder?) in die Läden gekommen ist. Diese Version war also nicht USK-geprüft, und deswegen durfte die BPJM aktiv werden und FarCry indizieren!

Wenn GTA; San Andreas oder auch HalfLife oder was auch immer mit RagDoll von der USK geprüft wird, "ab 18" bekommt (was wahrscheinlich ist), und dann in dersselben Version auf den Markt kommt, kann sich die BPJM die Indizierung in den Hintern schieben, weil Sie dann nixmehr machen kann!

So sind die Fakten.
Wollt das nurmal loswerden, weil hier anscheinend einige falschen Informationen unterliegen!
(Wers nicht glaubt: PCGames 06/04-da stehts auch!)

Und um weitere Missverständnisse auszumerzen:
RAGDOLL IST IN FAR CRY ENTHALTEN!!!
Wie gesagt, Ragdoll beschreibt das Verhalten eines Körpers, wenn äußere Kräfte darauf einwirken. Und so ist's auch in der nicht indizierten Version von Far Cry: Rollt ein Fass auf den Gegner, wird er realistisch überrollt. Rammst du ihn mit dem Jeep, fliegt er realistisch weg (und klatscht auch realistisch hin). Ist er tot und liegt da rum, dann kannst du ihn mit GRANATEN immer noch quer über den Strand bomben. NUR BEI BESCHUSS und NUR BEI BESCHUSS der Leiche passiert in der erhältlichen Version nix. Die Leiche wird sich keinen Millimeter bewegen, auch wenn du mit der Pumpgun draufhaust. Trotzdem siehst du schöne Einschusslöcher.
Alles was am Ragdoll also gekürzt wurde: Du kannst keine Leiche mit Hilfe deiner Wumme "tanzen lassen". Fertig. Und da sich durch Explosionen die Leichen trotzdem bewegen lassen, fällt diese Kürzung auch überhaupt nicht auf!!!

Zurück